Die liebe Killerin!

• Ähm ja... also sie ist eigentlich ganz gut, es geht nur alles ein bisschen schnell und du solltest drungend an deinem Deutsch arbeiten, wenn in jedem satz zwei Fehler sind lässt sich die Geschichte nicht mehr soooo gut lesen! Aber probiers ruhig nochmal mit ner neuen Story, Übung macht den Meister!

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• melde dich bei arcor an, mit arcor hab ich bisher nuuur gute erfahrungen gemacht! Du musst dich einfach anmelden. Dazu gehst du bei www.arcor.de auf:

Registrierst dich, ist soweit ich weiss völlig kostenlos, dann gehst du zurück auf die Startseite und gehst auf:

Im Fotoalbum dann auf Bilder einfügen und so weiter...

ach hab ich das nicht schön beschrieben? *löl* bin ganz stolz auf mich :roftl

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• öhm ich fand die idee gut :) vielleicht hättest dus nur etwas ausschmücken sollen*liebgugg* beepworld is blöd, dass kann ich bestätigen :)
    das mit der rechtschreibung fand ich jetzt net so schlimm.. die story is halt sehr lebhaft beschrieben*bg*
    liebe grüße
    Meggy

[COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

• hmmm ja die idee ist gut...aber hättest ein bisschen ausbauen müssen...und macnche sachen hab ich erst mach dem 3. mal lesen so richtig kapiert!...

• Nicht Schlecht. Trotzdem bin gespannt wie es weitergeht.

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]