Hi
Ich würde gerne mal wissen, was dieses Simteen ist,was dieses Programm bringt und wo man es findet......
Ich hab auch schon die Suche benutzt, doch es gab keine Treffer...
Danke im Vorraus :kiss
LG Sabrina
Hi
Ich würde gerne mal wissen, was dieses Simteen ist,was dieses Programm bringt und wo man es findet......
Ich hab auch schon die Suche benutzt, doch es gab keine Treffer...
Danke im Vorraus :kiss
LG Sabrina
Hi!
Ich hab auf Google gesucht und diese Seite gefunden: http://www.simlifecycle.com/download.html. Da gibt es SimTeen Plus, ist das das richtige? :kopfkratz
Und was ist dieses Programm? Was macht das?
Keine Ahnung... :roftl Du hattest bloß nach 'nem Programm gefragt, dass "SimTeen" heißt... Naja, da dachte ich, das hier könte vielleicht das sein, was du suchst. :rolleyes
Wenn du dieses Programm installierst werden die Kiddies im Sim-Game zu Teenagern. Ich hab das allerdings noch nie gesehen weil das Programm bei mir nicht funktioniert. Du kannst in der Suchfunktion ja einfach mal "Simteen" eingeben oder so. Ich glaube nämlich da gab es mal nen Thread drüber.
Cu Crazy
Du kannst eigentlich auch einfach einen erwachsenen Sim sehr jung aussehen lassen. :rolleyes Die passenden Köpfe und Skins sind ja da. Außerdem können die sich auch dann verhalten, wie man das als Teenager in der Wirklichkeit tun wurde: sie dürfen alleine in die Stadt fahren, können Parties machen usw. Hey, das mach ich mal!! Bis später...
Habs mir runtergeladen, funktioniert aber irgentwie net und deswegen lass ichs auch...
Wenn man Teens will, kann mans ja somachen wie Aramis es vorgeschlagen hat...
Danke trotzdem :kuss