Britney hat geheiratet!

• ist eigentlich irhe sache, man merkt bloß wieder, wie solche leute mit ehe umgehen ^^

da ist es auch keine entschuldigung, das sie betrunken war :illepall

natürlich ist sie auxch nur ein mensch, aber ein normaler mesnch denkt im normalfall darüber nach, wen er heiratet

wieso reagieren die britneyfans hier gleich so britneybeschützend :misstrau

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Also ich fande das absolut bescheuert,ich denke auch,das jeder mensch eigentlich darüber nachdenken müsste,wen er gerade heiratet,und stimmt,alk ist keine entschuldigung dafür! Vielleicht,was ich allerdings nicht glaube,aber man weiß ja nie, kam es auch deswegen dazu,um mal wieder in die schlagzeilen zu kommen!

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Diese Stars sind doch oft sehr durchgeknallt . Die führen ein Leben, dass können wir uns gar nicht vorstellen. Hab mal eine Sendung gesehen über das Leben in Hollywood ,da gibt es keine wahren Werte mehr,...da heisst es nur sehen und gesehen werden. Da kannst du Niemandem trauen und wirklich Liebe gibt es sowieso nicht dort!
    Es muss ziemlich hart sein dort und die Herzen werden kalt!
    Das ist knallhart....es gibt so viele, die berühmt werden wollen und alles dafür tun würden...

• Zitat von Felice

Diese Stars sind doch oft sehr durchgeknallt . Die führen ein Leben, dass können wir uns gar nicht vorstellen. Hab mal eine Sendung gesehen über das Leben in Hollywood ,da gibt es keine wahren Werte mehr,...da heisst es nur sehen und gesehen werden. Da kannst du Niemandem trauen und wirklich Liebe gibt es sowieso nicht dort!
    Es muss ziemlich hart sein dort und die Herzen werden kalt!
    Das ist knallhart....es gibt so viele, die berühmt werden wollen und alles dafür tun würden...

Sicherlich...nach außen hin scheint das alles so toll in Hollywood, doch in Wirklichkeit wird das da eher ein Kampf um Ansehen sein. Kleine Leute gehen da unter und ein wirkliches Privatleben zu führen ist wohl sicherlich auch schwer. Außerdem, wenn man berühmt ist, weiß man sicherlich auch nicht genau, ob die Person einen lieb oder nur das Image..

LaraCroft: Wo wird die denn hier wirklich in Schutz genommen? Ich kann es nur nicht verstehen, wie sich manche hier so darüber aufregen, als wäre es die beste Freundin..:illepall

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]