Huhu!
Ich hab mal ne Frage:
Ich würde gerne mit meiner Familie in die MagieStadt umziehen, hab auch die MagieMünzen & das Geld, das man dazu braucht.
Aber das problem ist, dass ich noch keine *schwarze rose* als Zutat für meinen letzten unentdeckten Zauber habe. Und dafür brauch ich ja den fanatischen Fan. Meine Sims sind auch beide Stars und der Fan guckt schon ab und zu mal um die Ecke, aber wird das in der Stadt der Magie auch noch gehen, dass der vorbeischaut???? Wenn nicht, würde ich mit dem umzug nämlich noch warten. Ach ja, wenn ihr mir helfen könnt, wär es toll, wenn ihr mir an meine Adresse Yvi88@hoffmann4.de mailen könntet, weil ich da öfters nachgucke als hier im Forum. Aber wenn ihr mir hierrüber antwortet, isses auch okay, ich schau schon ab und zu mal rein!
Also, dankeschön schon mal im Vorraus, :kuss
tschaui!!
Yvi
FanBesuch auch in Magiestadt??
-
-
Hi!
ich möchte jetzt hier nichst falsches sagen, aber bei mir hat das geklappt. Das hat zwar geauert, aber nach einiger Zeit hat er dann ne Rose dahin gelegt.Viel Spaß noch beim Spielen!
-
Hi!
hab grad erst einen Eintrag gelesen-
wirklich?? Ging das bei dir auch in der Stadt der Magie?
Is ja klasse! Dann werd ich da so schnell wie möglich hinsiedeln,
und falls es dann nich klappt-
auch egal!! Kann ja wieder zurückziehn =)
Also, danke nochmal!! -
HAllÖlle ich habe ne frage ich möchte auch in die stadt der magie ziehen habe aber megastar nicht und von einer schwarzen rose ict bei mir auch nicht ?????????????????????????????????????????????
HILFE
-
PRELUDER1990
wenn du megastar nicht hast, dürfte der zauber, für den du dir rose brauchst, auch gar nicht auftauchen, oder irre ich mich da jetzt? -
Zitat von Yvi88
Huhu!
Ich hab mal ne Frage:
Ich würde gerne mit meiner Familie in die MagieStadt umziehen, hab auch die MagieMünzen & das Geld, das man dazu braucht.
Aber das problem ist, dass ich noch keine *schwarze rose* als Zutat für meinen letzten unentdeckten Zauber habe. Und dafür brauch ich ja den fanatischen Fan. Meine Sims sind auch beide Stars und der Fan guckt schon ab und zu mal um die Ecke, aber wird das in der Stadt der Magie auch noch gehen, dass der vorbeischaut???? Wenn nicht, würde ich mit dem umzug nämlich noch warten. Ach ja, wenn ihr mir helfen könnt, wär es toll, wenn ihr mir an meine Adresse Yvi88@hoffmann4.de mailen könntet, weil ich da öfters nachgucke als hier im Forum. Aber wenn ihr mir hierrüber antwortet, isses auch okay, ich schau schon ab und zu mal rein!
Also, dankeschön schon mal im Vorraus, :kuss
tschaui!!
YviLade dir die schwartzen Rosen doch Hir herunter