Vielen Dank, für die lieben Geburtstagsgrüsse, hab sie erst heute gesehen! An Weihnachten Geburtstag zu haben ist ganz schön stressig!!
Wünsche allen andern Weihnachtskindern alles Gute!!
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)
-
-
:roftl
Yo, danke danke für die Geburtstagsgrüße, auch wenn sie dann jetzt knapp 2 Monate zu spät kommen
Nee nee, da wollte wohl nur jemand so einen tollen Nick wie ich haben, und weil der schon besetzt war, lässt man halt ein Wörtchen weg :roftl
Davon abgesehen, alles gute an die "echten" Geburtstagskinder! Feiert schön und lasst euch nochmal reich beschenken, auch wenn das warscheinlich gestern schon der Fall gewesen ist.
-
:roftl ich wusste das doch schon sofort :roftl
ich wünsch trozdem allen geburtstagskindern heute einen schönen geburtstag und alles gute
-
:roftl :roftl :roftl
*huch* dann sorry ach, so ein kleines Wörtchen dichtet man doch schnell zu nem Namen dazu :rolleyes der name kam mir einfach so bekannt vor...:D
Happy Birthday an die Geburtstagskinder...:D -
[GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
[GLOWWHITE]XredberryX (17), Zena (10), MiniMim (10), And1 (17), Zordrian (43), Stardream (19), AxEgiRL (14), Odini (12), Mini love Swim (10), alexis21 (22), BassBoxxxCrew (16), nikitamax (33), Oliv (19), onyx79 (24), cabriolet (31)!Ganz liebe Geburtstagsgrüße an die liebe Zena! :applaus :applaus :applaus
[/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] -
Charlott , Memphis (17), Grinsekatze , ManuMouse (20), Sina Schubert , AbaddonZ (18), dimple (24), Alyssa Jayne (15), AngryBlonde (18), JaneB.007 (16), MF106 (26), Fuffzich (19), Chazy (15), SuessesGirl159 (14), Karen-chan (14), Phil04 (12), Sirena (17), f-f-f-falling (14), Speddy (19)
wünsche ich alles, alles liebe, aber am liebsten die liebe Charlott :knuddel und f-f-f-falling zum Geburtstag
Feiert schon, und genießt euren Tag und verbringt ihn sinnvoll :roftl
lieben Gruß
jeannilein -
auch von mir ein wunderschönen Geburtstag und noch mehr Geschenke
habt nen schönen tag und verbringt ihn sinvoll etc.
-
Schöööööööön! :applaus
Ich wünsche charlott und falling allllles gute zum geburtstag :knuddel feiert schön!!!
und an alle anderen euch ein liebes Happy Birthday
-
Ich wünsche auch jedem, der heute Geburtstag hat, alles Gute!
*wink* -
viele Geburtstagsgrüße gehen an Powermaster (18), Vany4Sim (15), michi13m (15), Luni (14), AndPet (15), Lovesickness (17), DerPole (13), sim89 (14), Grisu23 (20), Housmouse (15), FerrariGirl (17), bambe (21), Desiree82 (21), Anonym15 (16), Mollie (15), AngelLara Croft (15), M.F.F.0130 , Tomb Raider (14), Hans-Jürgen , Windel , Ano15 (16), AngelSabrina (14), kornk (15)
-
jo alls gute auch von mir
-
viele Grüße an die heutigen Geburtstagskinder : Steffi-Hexe (37), Denni , <Mupfl> , s_dirndl (16), simfanforever22 (13), zuckermaeuschen (21), MUPFL , Kevin Dax (18), Andschel (36), Angelstar100 (12), kuschelmaus_c (14), teufelin_chen (19), magi190 (13), Bussi (14), johanna (12)
-
Kann ich mich nur anschließen, Happy Burzelday
-
So, auch von mir gehen Glückwünsche an Steffi-Hexe, Denni , <Mupfl> , s_dirndl, simfanforever22, zuckermaeuschen, MUPFL , Kevin Dax, Andschel, Angelstar100, kuschelmaus_c, magi190, Bussi, johanna und ganz besonders an teufelin_chen, da man sie ja etwas öfter hier im Off Topic sieht
Ich wünsche euch heute viel Spaß, Glück, Gesundheit etc..
Liebe Grüße,
Broili
-
Ich wünsche allen Geburtstagskindern heute einen wunderschönen geburtstag! ein ganz besonderer gruß geht natürlich an teufelin_chen, da man sie ja etwas öfter hier im Off Topic sieht
-
Grüße an die heutigen Geburtstagskinder Calia (18), Jannik , Ozelot , Muraki (29), Jelane (18), WolleNRW1 (39), CraigDavid , Charlies Angels (35), Tara19 (20), KillahBabe (15), SystemLord (16), Terischa (15), simsgirly2003 (14), B@bsi (15), Besnik (16), charlylotte86 (17), Kitten007 (15)