Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• Hey Süsse,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    du kleine Tashüüü *knuddelknufflieb* XD
    och...ich und Rebböäü ham nen Hassclub
    du weisst gegen wen ne *zwinkaaa* ^^

lüübe grüüüssee Denissssssssiii :kiss :kiss

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Herzlichen Glückwunsch an Alle!

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• viele Geburtstagsgrüße aaaan Sim_Xellos (14), rdschuell (39), pese999 (30), Simfreund , pese (30), Seki (38), Blueangel85w (18), maria_st_de (22), erkelenzer88 (15), Stocki (25), natalie88 (15), sweeetycat14 (15), ziper (14), Xellos (14), Kleinemaus5000

• die heutigen Geburtstagsgrüße gehen aaaaaaan *trommelwirbel* Trudy (14), KleeneMaus (17), Clone (19), THAIS (46), Chribi (15), =^..^=cat1261 (42), Falbi (20), Imortal (13), Black Dragon (12), Lisa (14), sanlagirl (13), One-T-sab (14), Jane76 (27)

• Auch von mir Alles Gute, Kinners! ;)

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• viele Grüße an die heutigen Geburtstagskinder Jessy (20), ExtremeSim1237 , Couci (14), Leo (16), Hermine (14), nina_sky (14), funkygirlie (16), Blitzy (5), Roper (74), jcm_busted (14), crazy-betty (27), Justin_Girl (13)

• ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag couci! :knuddel
    find dich voll knuffig und ich hoffe du meldest dich bald wieder im harry potter thread
    mögen alle deine wünsche in erfüllung gehn!
    deine kathrin :kuss

kathriin

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• viele Grüße an die heutigen Geburtstagskinder xxlollogirlxx (14), Sliver (25), XFACTOR (17), -=LordEvil=- , Simstar , Totokiki (18), biene2212 (32), Venus1987 (16), Josh (14), Bessie (16), mietze (15), The Phantom (23), Melanie1975 (28), Cat-Manu (32), Double-Twins (37), CoolJack174 (18), Mäusle22 (15), Emilili (15), E.Claudia.F (15), marüüü (16), djjos (16), FresherStyle (16), icube (52), DB90 (13)

• Ui, danke Sakura! ;) Findsch echt lieb, hehe ..... :) Ich fühl mich schon voll alt, lol ;)

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag XFACTOR alles Gute und ich wünsche dir heute noch einen erholsamen und schönen Burzeltag! :D

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• lol ihr seid mir zwei : vielen dank ;>

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• viele liebe Grüße an die heutigen Geburtstagskinder SIMone1282 (21), MAX (24), Jessica (18), sims1985 (18), dominomaus (30), SuperSüße14 (15), Snowboardqueen , Coelinho , philippm2002 (16), fritze10 (68), Quency , jaservus23 (24)

• ui heute haben ja auch viele Geburtstag ;) viele Grüße gehen an silently (17), Zini (13), Janaschnuggel (16), Zahnspange , Sunshine-Sunny (17), MagicMoon (27), Rosti (20), Sims Online (14), Cäsar , Carochen (16), Knubbelkati (21), Sofie (13), Hillibilli (35), butter-blume (16), NellysBabe (15), HARIBO@HARIBO (15), NaRreNBluT (23)

• Wow, echte Weihnachtskinder... wie cool ;)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Geburtstag und frohe Weihnachten. Lasst euch gut doppelt-feiern.

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• SweetArwen (20), Queen Of Damned (15), Tier_Freund (14), Marie-Claire (28), *Complicated* (16), The Sim Vampire (15), Mausi91 , Penelope (17), Mara Jade (16), WhoCares (15), mausi16 (16), bussibaerlin (32), Simser88 (15)

wünsche ich alles, alles Liebe zum Geburtstag :knuddel

Lieben Gruß

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ich wünsch den Weihnachtsgeburtstagskinder auch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Besonders liebe Grüße gehen davon an Queen of the dammend, weil ich dir als einzige vom lesen kenn. *schäm* :rolleyes

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Auch von mir weihnachtliche Geburtstagsgrüße an alle Birthdaykinder ;) Ganz besonders an Queen_of_the_damned, aus dem gleichen Grund wie Kathy :D

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ihr irrt euch :D das ist nicht DIE Queen_of_the_damned ^^ das ist eine andere! die, die heute Geburtstag hat, hat nur drei Posts ^^ und ich denke ma, Queen_of_the_damned is nich 15 geworden oda? ^^

Trotzdem Happy Birthday an alle :D