Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• LadyNikita (19), nio (18), Vero (19), Schokobaerchen (16), djroggs (27), Suppentopf (13), Lilalaunebär (16), Sunnyflower (13), -Little Avril- (15), Muffin , Träumerin (13), Any254 (19), TigerString (17), Sims-Girli (13), Fio , lonelygirl_18 (19), The (13), DarkMaiden (22), brookes , Akira81 (22), P@trick (15), Noli (15)

Happy Burzeltag *g* :D
    einen wundeschönen Tag euch allen,
    feiert schön und lasst es euch gut gehn!! :)

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• schönen Geburtstag wünsche ich Migi (13), Pepsileinchen (14), TGD (15), Kessi (32), *_Melanie2_* , TheSweetBabe (15), JennyAusRastatt (15), huppi (27), Furia (23), Scary_Skopion (14), Smallangel (14), Stephanie6 (16), Sims.Natschka (11), DRAGUN (14)

• wünsche heute:

Kaelan (15), biergit70 (19), Xxkleinehexe17 (18), Rosalinde (29), nono (14), janfechner (14), Lisa Sim (16), Drawebarry (11), ~*lilie*~ (14), Lavazza (16), Janina L. (21)

alles, alles liebe zum Geburtstag, und macht euch einen wunderschöönen Tag :)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Kaelan (15), biergit70 (19), Xxkleinehexe17 (18), Rosalinde (29), nono (14), janfechner (14), Lisa Sim (16), Drawebarry (11), ~*lilie*~ (14), Lavazza (16), Janina L. (21)

herzlichen glückwunsch an euch alle!
    einen gaaaanz schönen tag wünsch ich euch ;)

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Dani_Superstar (16), JPM (18), SergioCoolios (15), Steffi&Friede (14), Sheela (15), THW-Man (17), Rahvin (15), Magicgirl13 (14), fcbasel-girl (14), pussicats (14), Sonynos (17), ~VaNNila~ (17), schönes_girl_11 (11), Schaberheinz (24), tonylee2, (20)

und noch mal alles, alles, liebe zum Geburtstag :) feiert schön :)

jeannilein

[/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Dani_Superstar (16), JPM (18), SergioCoolios (15), Steffi&Friede (14), Sheela (15), THW-Man (17), Rahvin (15), Magicgirl13 (14), fcbasel-girl (14), pussicats (14), Sonynos (17), ~VaNNila~ (17), schönes_girl_11 (11), Schaberheinz (24), tonylee2, (20)

happy birthday euch allen :) :knuddel
    besonders Sabina *knnnuuuuuuuddäl* duet mir leid das i dir hüüte nid gratulierd ha! has voll vergässe... :kuss

alle die kein schweizerdeutsch sprechen könne das ganz schnell wieder vergessen *ggggg* :D

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• einen schönen Geburtstag wünsche iiiichValle_Knalle (15), CyperFreak (19), sanny (17), WarAngel (30), meeko (45), Kamikatze , Roli , Daniel Knecht (16), *Quiksilver* (15), Prinzessin21 (23)alles Gute!

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    [b]einen schönen Geburtstag wünsche iiiichValle_Knalle (15), CyperFreak (19), sanny (17), WarAngel (30), meeko (45), Kamikatze , Roli , Daniel Knecht (16), *Quiksilver* (15), Prinzessin21 (23)alles Gute! [/B]

Alles Gute euch allen!!! :)
    Und feiert noch schön!!

• Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern des heutigen Tages!

Liebe Rike dir grautuliere ich besonders zu diesen Ehrentage, bleib so wie du bist und viel Erfolg weiterhin in allen Bereichen!

• Ich schließe mich Siggi an :applaus

Glückwunsch an Julchen_99, Sezzi, *NikolausNicky*, frosch15, TheNina, Deepthroat, BoySim, Joey, D.J.F., mausi89, Smiley, NiveaSoft, *sweet_woman*, maryanne, onlytrinety, Kama und ganz besonders Rike :kiss

Bleibt alle so wie ihr seid und ein schönes neues Lebensjahr :applaus

Liebe Grüße,

Broili ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Julchen_99 (16), Sezzi (18), *NikolausNicky* (14), frosch15 , TheNina (14), Rike (15), Deepthroat (18), BoySim (14), Joey (14), D.J.F. (13), mausi89 (14), Smiley (17), NiveaSoft (22), *sweet_woman* (16), maryanne (16), onlytrinety (29), Kama (19)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Geburtstagsgrüße an die super liebe Rike!!! :applaus :applaus :applaus
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

• Liebe Rike

Alles,alles liebe zu deinem Birthday.Mach dir nen schönen Tag und feier ordentlich.
    Ach und nicht zu vergessen lass dich schön beschenken *g* :kiss

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Herzlichen Glückwunsch an Julchen_99, Sezzi, *NikolausNicky*, frosch15, TheNina, Deepthroat, BoySim, Joey, D.J.F., mausi89, Smiley, NiveaSoft, *sweet_woman*, maryanne, onlytrinety und Kama

Besondere Glückwünsche gehen an Rike! :knuddel

Feiert alle schön! ;)

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Rike!!!

15 Jahre jung, heute wird gefeiert und ge- bis die Schwarte kracht!!!

Alles, alles Gute zum Geburtstag und dass du noch mindestens 156 wirst!!

Liiiieb Grüße, *knuddel*, HDL, et Bärlichen!!

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag, Rike. :applaus
    Ich hoff du genießt den Tag heute. Noch ist es schön älter zu werden, aber bald... bald... :misstrau *Thread beschmutz* :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• [GLOWWHITE]

Rike,

du bist eine der tollsten, nettsten, süssesten, und überhaupt

besten Personen die ich je kennengelernt habe! Ich bin stolz darau dich kennengelernt zu haben!

"Engel kann man nicht kaufen, man kann ihnen begegnen"

[/GLOWWHITE]

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• soo natürlich werden auch heute wieder neue Burzeltagskinder gegrüßt, und gratuliert :)

clab87 (16), Patti_d (32), Chattytobi (17), betty_yeti (18), Ange (15), cati (44), simi the best (43), anonym2003 (14), MissSixty (15), Magicgirl (16), chatgirly (13), MMFan (26), mausie84 (19)
    alles, alles gute ~

jeannilein

[/center]

[CENTER][/center]

• soo heute hat, wie ich gelesen habe Der Mathias Geburtstag ~ Ich wünsche dir alles, alles gute ;) Und weil du ja heut Burzeltag hast musst du dem Forum mal eine Freunde machen. Ein Bild von dir im User Foto! :D ja!! :D

und den Rest wünsche ich natürlich auch alles, alles Liebe zum Geburtstag! :)

lieben Gruß
    jeannilein

[/center]

[CENTER][/center]