Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• Liebe Geburtstagsgrüße gehen aaaan JennyDee (20), Sims-Helfer (13), cool (16), Big_Whopper (18), KleineFee (15), Fantasy982 (21) einen schönen Geburtstag noch :)

• liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an Dina (18), trixi_14 (14), electroGIRL (13), Florian (17), kafkan (18), Lyrija (14), Jeanie (34), Fauna (17), Diva-00 (15), jenny654 (14) :applaus Alles Gute!

• Dina (18), trixi_14 (14), electroGIRL (13), Florian (17), kafkan (18), Lyrija (14), Jeanie (34), Fauna (17), Diva-00 (15), jenny654 (14)

herzlichen glückwunsch euch allen :applaus

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• heute haben DieDunkleBedroh (17), sweet-sim (15), SansibaDee (18), Himmelblau (16), *LeeLee* (14), Pupsi007 (14), Makoschey (14), AnOtherOne (15), Iceman2109 , Kleines SchaF (14) Geburtstag! Alles Gute und viel Glück euch allen ^^

• !!! Alles Gute !!!

[GLOWWHITE]Wünsche ich meinem Schatzi Basti!! Nich traurich sein ;) immerhin bist heut 15 geworden!! Denk immer daran, dass es menschen gibt die dich ganz dolle lieb haben zum Beispiel ich :kuss
    ich will dich nie nie nie verlieren, obwohl du manschmal ein bisschen schlecht drauf bist! :roftl nich drauf hören ich bin heute ein bisschen ausgeflippt *löl* jedefalls wünsch ich dir alles alles gut und liebe für dein Weiteres leben!!

Hab dich GANZ GANZ GANZ dolle lieb Süßa :amor

und nochma: HDGGGGGGDL - Deine Bine

[/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]PS: An Alle die heute noch geburtstag haben noch ganz liebe grüße[/GLOWWHITE]

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• [glowwhite]Hey Seb!

herzlichen glückwunsch zum burzeltag *knuff* war lustig mit dir in dein burzeltag zu chatten *gg* hab dich lüüb :amor

bis heut abend oder sonst wan :)

HDGDL

deine Kahara[/glowwhite]

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Ich gratulier mal [Glowred]TheRasmus-Fan (16), SimTimo (20), Cari (16), Darkma (14), Nori , Bunny (17),shimmer (19), hotYvonne87 (16), TierischerFan (12), kleinekurze (18), Sariwa (29), Bienche17 (18), LittleAngel (13), TimMohr (14), joh , Suppenhuhn (17)l [/Glowred] zum geburtstag und besonders
    [Glowwhite]SEB[/Glowwhite] der heut 15 wird :knuddel
    Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Niceheart4 (15), Sumsie (23), RanMori (15), redhead (44), Arky (17), MasterPee (19), Crazy Gel (16), simgirlie16 (17), bieboderbeste (27)

wünsch ich heut ma alles gute zum geburtstag!!!!! :kuss und gaaanz besonders unserem Arky

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Niceheart4 (15), Sumsie (23), RanMori (15), redhead (44), Arky (17), MasterPee (19), Crazy Gel (16), simgirlie16 (17), bieboderbeste (27)

Alles Gute zum Geburtstag euch! ;)
    Feiert schöön und habt viel Spaaaß! :D

Paula

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Bassinator (18), Luce (11), Claudia (23), MadDoc (31), animail (16), Butterfly (28), eNd0 (15), white_panther (19), Homer Simpson (13), Sabele (19), miri (15), Kahara (14), Mullbindenfan (14), Tuk Of Bywater (16), tweety1 (15)

herzlichen glückwunsch zum geburtstag euch allen

besondere grüsse an mich *handschüttel* ich wünsch mir einen schönen burtseltag und alles gute :roftl

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• HalloKahara-Maus :amor

ich wünsche dir hier schnelle, und Liebe Grüße zu deinem Besonderen Tag, alles, alles gute zum Geburtstag natürlich! ;)
    (und du dachtest ich habe ihn vergessen *rofl*)
    Also, möge alles in deinem weiterem Leben so geschehen wie du es dir erträumst :kiss

Und natürlich wünsche ich den anderen User die heute ihren Burzeltag haben, auch alles, alles gute :up

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DENISE
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Burzeltag! Lass dich noch einmal zum Geburtstag durch knuddeln :knuddel:kuss

Natürlich dürfen die anderen nicht vergessen werden
    HERLICHE GLÜCKWÜNSCHE AUCH AN:
    Bassinator (18), Luce (11), Claudia (23), MadDoc (31), animail (16), Butterfly (28), eNd0 (15), white_panther (19), Homer Simpson (13), Sabele (19), miri (15), Mullbindenfan (14), Tuk Of Bywater (16), tweety1 (15)

Ich wünsche euch allen einen schönen Geburtstag. Genießt den Tag heute :)
    Liebe Grüße Rike

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Herzlichen Glückwunsch allen!
    Besonders dir Kahara!
    Feiert alle schöön!
    Ich wünsch euch viele Geschenke und alles Beste für's neue Lebensjahr! Töörööö!

Liebe Geburtstagsgrüße
    Paula

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• danke Jessy-Hasi :amor ich dacht ja schon du hättest mich vergessen :D

daaaaaanke rike ich freu mich auf dein Päääääckchen *knuff* :kuss

danke Paulaa :) :knuddel

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Alles gute wünsche ich dir Kahara zu deinen Ehrentag und vor allen Gesundheit und Glück im weiteren Leben.
    Mögen deine Wünsche in Erfülung gehen.

• [GLOWRED] Happy Birthday an alle heutigen Geburtstagskinder, ganz besonders aber an unsere [/GLOWRED] [GLOWWHITE] Kahara!!!! [/GLOWWHITE]
    Hoffentlich hast du heute einen wunderschönen Geburtstag, mit vielen Geschenken und ner schönen Feier :knuddel
    like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich wünsche meinem Deniselchen-Schnuffäääl alle, alles, alles Gute zum Burzeltach :amor
    Hast ja scho zwei Brieflis von mir bekommen, muss also net merh sagen *löl*
    Du bist die aaaaaaaaaaaller beste :knuddel
    Feier schön :kuss

Rebecca

• ich grüße alle Geburtstagskinder. Besonders meine liebe Freundin Tuk of Bywater :kuss allen ein schöööönen Geburtstag! :)

• Ich wünsche heute allen Geburtstagskindern einen schönen Geburtstag und besonders [GLOWRED]an die liebe Kahara[/GLOWRED] :D
    Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]