Liebe Geburtstagsgrüße gehen aaaan JennyDee (20), Sims-Helfer (13), cool (16), Big_Whopper (18), KleineFee (15), Fantasy982 (21) einen schönen Geburtstag noch
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)
-
-
liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an Dina (18), trixi_14 (14), electroGIRL (13), Florian (17), kafkan (18), Lyrija (14), Jeanie (34), Fauna (17), Diva-00 (15), jenny654 (14) :applaus Alles Gute!
-
Dina (18), trixi_14 (14), electroGIRL (13), Florian (17), kafkan (18), Lyrija (14), Jeanie (34), Fauna (17), Diva-00 (15), jenny654 (14)
herzlichen glückwunsch euch allen :applaus
-
heute haben DieDunkleBedroh (17), sweet-sim (15), SansibaDee (18), Himmelblau (16), *LeeLee* (14), Pupsi007 (14), Makoschey (14), AnOtherOne (15), Iceman2109 , Kleines SchaF (14) Geburtstag! Alles Gute und viel Glück euch allen
-
!!! Alles Gute !!!
[GLOWWHITE]Wünsche ich meinem Schatzi Basti!! Nich traurich sein immerhin bist heut 15 geworden!! Denk immer daran, dass es menschen gibt die dich ganz dolle lieb haben zum Beispiel ich :kuss
ich will dich nie nie nie verlieren, obwohl du manschmal ein bisschen schlecht drauf bist! :roftl nich drauf hören ich bin heute ein bisschen ausgeflippt *löl* jedefalls wünsch ich dir alles alles gut und liebe für dein Weiteres leben!!Hab dich GANZ GANZ GANZ dolle lieb Süßa :amor
und nochma: HDGGGGGGDL - Deine Bine
[/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]PS: An Alle die heute noch geburtstag haben noch ganz liebe grüße[/GLOWWHITE]
-
[glowwhite]Hey Seb!
herzlichen glückwunsch zum burzeltag *knuff* war lustig mit dir in dein burzeltag zu chatten *gg* hab dich lüüb :amor
bis heut abend oder sonst wan
HDGDL
deine Kahara[/glowwhite]
-
[gloworange]
Alles Gute zum Burzelzach,
Säääääääääb!!! :knuddel
Feier mal schön und bekomm viele Geschenke *gg*
Auf weitere 54216 Jahre :roftl[/gloworange]
-
Ich gratulier mal [Glowred]TheRasmus-Fan (16), SimTimo (20), Cari (16), Darkma (14), Nori , Bunny (17),shimmer (19), hotYvonne87 (16), TierischerFan (12), kleinekurze (18), Sariwa (29), Bienche17 (18), LittleAngel (13), TimMohr (14), joh , Suppenhuhn (17)l [/Glowred] zum geburtstag und besonders
[Glowwhite]SEB[/Glowwhite] der heut 15 wird :knuddel
Maiti -
Niceheart4 (15), Sumsie (23), RanMori (15), redhead (44), Arky (17), MasterPee (19), Crazy Gel (16), simgirlie16 (17), bieboderbeste (27)
wünsch ich heut ma alles gute zum geburtstag!!!!! :kuss und gaaanz besonders unserem Arky
-
Niceheart4 (15), Sumsie (23), RanMori (15), redhead (44), Arky (17), MasterPee (19), Crazy Gel (16), simgirlie16 (17), bieboderbeste (27)
Alles Gute zum Geburtstag euch!
Feiert schöön und habt viel Spaaaß!Paula
-
Bassinator (18), Luce (11), Claudia (23), MadDoc (31), animail (16), Butterfly (28), eNd0 (15), white_panther (19), Homer Simpson (13), Sabele (19), miri (15), Kahara (14), Mullbindenfan (14), Tuk Of Bywater (16), tweety1 (15)
herzlichen glückwunsch zum geburtstag euch allen
besondere grüsse an mich *handschüttel* ich wünsch mir einen schönen burtseltag und alles gute :roftl
-
HalloKahara-Maus :amor
ich wünsche dir hier schnelle, und Liebe Grüße zu deinem Besonderen Tag, alles, alles gute zum Geburtstag natürlich!
(und du dachtest ich habe ihn vergessen *rofl*)
Also, möge alles in deinem weiterem Leben so geschehen wie du es dir erträumst :kissUnd natürlich wünsche ich den anderen User die heute ihren Burzeltag haben, auch alles, alles gute :up
jeannilein
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DENISE
Ich wünsche dir einen wunderschönen Burzeltag! Lass dich noch einmal zum Geburtstag durch knuddeln :knuddel:kussNatürlich dürfen die anderen nicht vergessen werden
HERLICHE GLÜCKWÜNSCHE AUCH AN:
Bassinator (18), Luce (11), Claudia (23), MadDoc (31), animail (16), Butterfly (28), eNd0 (15), white_panther (19), Homer Simpson (13), Sabele (19), miri (15), Mullbindenfan (14), Tuk Of Bywater (16), tweety1 (15)
Ich wünsche euch allen einen schönen Geburtstag. Genießt den Tag heute
Liebe Grüße Rike -
Herzlichen Glückwunsch allen!
Besonders dir Kahara!
Feiert alle schöön!
Ich wünsch euch viele Geschenke und alles Beste für's neue Lebensjahr! Töörööö!Liebe Geburtstagsgrüße
Paula -
danke Jessy-Hasi :amor ich dacht ja schon du hättest mich vergessen
daaaaaanke rike ich freu mich auf dein Päääääckchen *knuff* :kuss
danke Paulaa :knuddel
-
Alles gute wünsche ich dir Kahara zu deinen Ehrentag und vor allen Gesundheit und Glück im weiteren Leben.
Mögen deine Wünsche in Erfülung gehen. -
[GLOWRED] Happy Birthday an alle heutigen Geburtstagskinder, ganz besonders aber an unsere [/GLOWRED] [GLOWWHITE] Kahara!!!! [/GLOWWHITE]
Hoffentlich hast du heute einen wunderschönen Geburtstag, mit vielen Geschenken und ner schönen Feier :knuddel
like -
Ich wünsche meinem Deniselchen-Schnuffäääl alle, alles, alles Gute zum Burzeltach :amor
Hast ja scho zwei Brieflis von mir bekommen, muss also net merh sagen *löl*
Du bist die aaaaaaaaaaaller beste :knuddel
Feier schön :kussRebecca
-
ich grüße alle Geburtstagskinder. Besonders meine liebe Freundin Tuk of Bywater :kuss allen ein schöööönen Geburtstag!
-
Ich wünsche heute allen Geburtstagskindern einen schönen Geburtstag und besonders [GLOWRED]an die liebe Kahara[/GLOWRED]
Gruß
katie