ich wünsche allen die heute geburtstag haben alles gute und viel glück im weiteren leben,aber besonders gratulier ich magicrose(23 :D) denn sie ist ein mitglied des modfriends-thread!!!:knuddel
bye kathrin
ich wünsche allen die heute geburtstag haben alles gute und viel glück im weiteren leben,aber besonders gratulier ich magicrose(23 :D) denn sie ist ein mitglied des modfriends-thread!!!:knuddel
bye kathrin
Ich wünsche allen Burzeltagskindern alles gute zu ihrem Tag.
Besonders an MagicRose ,vor allen Gesundheit ,das deine Träume in Erfüllung gehen und vor allen viele Geschenke. :roftl
Liebe MagicRose!
Meine geliebte Tochter...
Alles Beste zu deinem Burzeltag!!
Ich wünsche dir alles, was du dir wünschst!!
Alles Gute zum Geburtstag, MagicRose!!!!! Bleib immer gesund und munter. Feier schön und bekomm viele geschenke *knuff*
[GLOWWHITE]
Herzlichen Glückwunsch Magicrose!
hab einen schönen Tag
und und freu dich über viele Geschencke! *knuff*
[/GLOWWHITE]
:knuddel
schöne Geburtstagsgrüße gehen heute an fredthefreezer (16), Sims Quatscher (12), Graendal (18), Rocklandgirl (20), Bonnie (19), snoopy , Ravergirl1987 (16), Lonesomekitten (24), simserio (15), Blue (24), wirbelwind (26), Datirez (24), Paige08 (15), Börnmaster (14)
Ich wünsche heute allen Geburtstagskindern alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag!
Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an die tolle Moderatorin Sonja!
Feier schön :)!
Da schliesse ich mich dann mal an:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag allen Geburtstagskindern!!!!!!
Ganz besonders viel Geburtstagsgüße an die Sonja, *dickesknuddel* Kollegin!!!!
PS: Ich hab mal dran gedacht, zu gratulieren!!
Allen Geburtstagskindern alles Gute! Ein ganz besonderer Gruss geht an Sonja!
Greetz,
Lacront
Auch von mir alles gute an die heutigen Geburtstagskindern :applaus
Feiert schön und lasst es euch gut gehen!
[GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
[GLOWWHITE]xsweet (18), Sonja (23), Marion78 (25), **Ginger** (15), Raverhase7 (17), Loomz (24), XxsweetheartxX (15), FantasyGirl (15), kikri (23), Tigerlilly007 (14), Panderfreund (19), schneggi (17), Keek (21), missmo (17), eminem (13) und annagollum (14)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]
Ein besonderes Happy Birthday an Sonja!:applaus :applaus :applaus
Ich wünsche allen alles Gute zum Geburtstag. Aber ganz besondere Glückwünsche gehen an Sonja. Alles Gute zum 23. Geburtstag. :applaus
ich wünsche mal der sonja alles gute zum geburtstag und viele viele geschenke und leckeren kuchen :knuddel
aaaah, sonjaaa... ich hab' gar nicht gewusst, dass heute deine jubiläum ist. *aufschreib* naja, wie auch immer...
ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag, du bist toll, aber das hab' ich dir ja schon mal gesagt!
:anbet
deine chrissie *lieb hab*
[GLOWWHITE][B]xsweet (18), Sonja (23), Marion78 (25), **Ginger** (15), Raverhase7 (17), Loomz (24), XxsweetheartxX (15), FantasyGirl (15), kikri (23), Tigerlilly007 (14), Panderfreund (19), schneggi (17), Keek (21), missmo (17), eminem (13) und annagollum (14)
wünsche ich heute ma alles liebe zum geburtstag!! [/GLOWWHITE]
ganz besonders natürlisch unserer sonja
Dankeschön, Ihr seid alle so lieb :knuddel :kuss
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich auch den anderen Geburtstagskindern
[GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
[GLOWWHITE]miaka (16), tobias872002 (16), Ursula (43), jungle303 (25), supi sim , Ladykiller (12), Fenchen (20), ceth (24), Socrates (19), Supi-Dupi Sim (14), pcfreak100 (18), sarah1986 (17) und SimHanna (15)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]
[GLOWORANGE]Herzlichen Glückwunsch auch allen! Feiert schön, trinkt nicht zu viel!
Ein schönes neues Lebensjahr und viele Geschenke wünsche ich euch!
Paula[/GLOWORANGE]
Hey @ all !!!
Ich gratuliere allen die heut am 08.09.2003 Geburtstag haben und ich bin nähmlich eine davon!!!!
Wollte ich nur mal sagen !!!:seelove
By eure Sims.Luder:cool:
hoi du, das ist ja ganz nett von dir, aber demnächst schreibe die Geburtstagsgrüße bitte hier rein: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19907&perpage=20&pagenumber=1
Dort werde ich jetzt auch mal deinen Thread hin verschieben
jeannilein