Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Thira (20), SimLoreen (13), Naddelchen (17), chris22 (23), makdiver (49), Lela , Süsse (14), Anita1979 (24), kuessmund (27), mandy999 (14) und Claude (15)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

• Naaaaaaaaaaa ... Happy Birthday euch --> (DancingQueen (13), pialunda (28), Suesemilka85 (18), Teppi (14), TCfem3 (16), Borsti (18), Mpenza (17), playgirl02 (14), Randi (18), Jupiter83 (20), Anjusa (14), #Wh!sky# (14), pascal (17), karen14 (15), andreajcorr (18)) allen !!!!

Ein schönen Geburtstag wünsche ich euch !!!

• Happy Birthday wünsche ich ecuh : Jessy_99 (16), jillian (26), MissXlyn (16), Steffi26 (29), Mausi Kuschel (18), *krissi* (15), engelsternchen (21), crazydragon87 (16), simy (25), R_Ranchor (24), DieSimse , Ewan Fan (16), Vinnie (31), rikchen (18), Rain_of_roses (21)

*handgeb* :kiss

• [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Jessy_99 (16), jillian (26), MissXlyn (16), Steffi26 (29), Mausi Kuschel (18), *krissi* (15), engelsternchen (21), crazydragon87 (16), simy (25), R_Ranchor (24), DieSimse , Ewan Fan (16), Vinnie (31), rikchen (18) und Rain_of_roses (21)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

• Happy Birthday ...

Keks (29), Flipy[SF] (15), Roman , hasexxl (23), haban (33), Krisslibär , TottiGirl (16), Simser52 (15), Dansii (17), Guido (24), firvan (16)

Alles gute wünsche ich euch !!!

• Heute Feiern...

...Schnittlauch (15), Sheeva , carmen209 (22), Dr. Nightmare (16), gamefreak (15), bizzlkiss (22), Alicia (17), Ram's Darling Ebony (16), Buscher (14), Rollstuhl-Simse (18), Lisa (15), dodgevangirl (25), Jeannie (15), Hexchen_18 (19), Rewolf (17), Daffi (16), Kirstyfan (13), Daisyhund (12), franni (16), unibrow (15), Janis , shark (14), Sharamon (36),
    lovegirl (15), Yve (32), scottylein (19)

...Ihren Geburtstag und ich wüsnch euch alles Gute :knuddel

Vorallem an Alicia Happy Birthday!
    :applaus :applaus

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Woha, haben heut aber viele Geburtstag! :eek:
    Na dann habt mal nen schönen Tag heut (hatte ich nich - schulanfang :hae) und lasst euch gut beschenken :dance
    Besonders an Alicia alles gute! :applaus

[center][/center]

• Hallo Burzelkind Bernielein :kiss,

ich möchte dir nun wirklich gaaanz herzlich zum Geburtstag gratulieren, und verziehe mir das ich nicht sofort geschrieben habe aber bei uns war Stromausfall, und dabei habe ich so einen schöönen Text für dich geschrieben, und der is nun weg :motz
    Jedenfalls komme ich auch nicht mehr ins icq rein, irgendwie geht das ned :snif
    Aber was ich dir sagen will ist, ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem besonderen Tag, und das du reich beschenkt wirst :) (sagt man ja immer so :roftl)
    Also, alles, alles Liebe noch mal :knuddel

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Allen heutigen Burzeltagskindern Herzlichen Glückwunsch.

@GeneSys() oder Bernie an dich ein besonders lieben und netten Glückwunsch und das alle deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.

• Hach... na da sag' ich doch vielen vielen Herzlichen Dank an euch :)

siggi - wenn das wirklich passiert das mir alle Wünsche erfüllt werden dann wär' im Garten eine überschwemmung dank Cherry Coke und mittem in dem reißenden Fluss aus Cola steht eine Boeing 747 *gg* - also isses vielleicht besser das nicht alles erfüll wird :)

Jeanne - aaaach.. machta doch nixe das isses wegge texte ! ;)

Also nochmal, vielen vielen herzlichen Dank :)

• Heyho Berni,

alllllllles juuuude zum Burzeltag!!! Lass es dir gut gehen

Auch an die anderen die Geburtstag haben einen schönen Gruß vom SimsForum

Viele Grüße
    Lars

• Alles Gute zum Geburtstag, Bernie!

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• auch alles gute ncoh von mir genesys()
    na spielste heut wieder nachtmensch :D

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]