[GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
[GLOWWHITE]Thira (20), SimLoreen (13), Naddelchen (17), chris22 (23), makdiver (49), Lela , Süsse (14), Anita1979 (24), kuessmund (27), mandy999 (14) und Claude (15)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)
-
-
Naaaaaaaaaaa ... Happy Birthday euch --> (DancingQueen (13), pialunda (28), Suesemilka85 (18), Teppi (14), TCfem3 (16), Borsti (18), Mpenza (17), playgirl02 (14), Randi (18), Jupiter83 (20), Anjusa (14), #Wh!sky# (14), pascal (17), karen14 (15), andreajcorr (18)) allen !!!!
Ein schönen Geburtstag wünsche ich euch !!!
-
Happy Birthday wünsche ich ecuh : Jessy_99 (16), jillian (26), MissXlyn (16), Steffi26 (29), Mausi Kuschel (18), *krissi* (15), engelsternchen (21), crazydragon87 (16), simy (25), R_Ranchor (24), DieSimse , Ewan Fan (16), Vinnie (31), rikchen (18), Rain_of_roses (21)
*handgeb* :kiss
-
[GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
[GLOWWHITE]Jessy_99 (16), jillian (26), MissXlyn (16), Steffi26 (29), Mausi Kuschel (18), *krissi* (15), engelsternchen (21), crazydragon87 (16), simy (25), R_Ranchor (24), DieSimse , Ewan Fan (16), Vinnie (31), rikchen (18) und Rain_of_roses (21)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] -
Happy Birthday ...
Keks (29), Flipy[SF] (15), Roman , hasexxl (23), haban (33), Krisslibär , TottiGirl (16), Simser52 (15), Dansii (17), Guido (24), firvan (16)
Alles gute wünsche ich euch !!!
-
Heute Feiern...
...Schnittlauch (15), Sheeva , carmen209 (22), Dr. Nightmare (16), gamefreak (15), bizzlkiss (22), Alicia (17), Ram's Darling Ebony (16), Buscher (14), Rollstuhl-Simse (18), Lisa (15), dodgevangirl (25), Jeannie (15), Hexchen_18 (19), Rewolf (17), Daffi (16), Kirstyfan (13), Daisyhund (12), franni (16), unibrow (15), Janis , shark (14), Sharamon (36),
lovegirl (15), Yve (32), scottylein (19)...Ihren Geburtstag und ich wüsnch euch alles Gute :knuddel
Vorallem an Alicia Happy Birthday!
:applaus :applaus -
Woha, haben heut aber viele Geburtstag! :eek:
Na dann habt mal nen schönen Tag heut (hatte ich nich - schulanfang :hae) und lasst euch gut beschenken :dance
Besonders an Alicia alles gute! :applaus -
@lwt und hannaaa danke euch beiden, ich bin ja direkt gerührt :kuss :knuddel
-
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder, besonders an Alicia!
Ich wünsch dir nen schönen Tag und viele schöne Geschenke!
greetz
isa -
-
@ Alicia
Ach echt? :applaus Das is ja toll! Ich bin froh, dass es doch noch geklappt hat!greetz
isa -
joa gell und ich habs sogar alleine geschafft :dance mensch ich komm mir etz mit 17 so alt vor irgendwie :rolleyes
-
Hallo Burzelkind Bernielein :kiss,
ich möchte dir nun wirklich gaaanz herzlich zum Geburtstag gratulieren, und verziehe mir das ich nicht sofort geschrieben habe aber bei uns war Stromausfall, und dabei habe ich so einen schöönen Text für dich geschrieben, und der is nun weg :motz
Jedenfalls komme ich auch nicht mehr ins icq rein, irgendwie geht das ned :snif
Aber was ich dir sagen will ist, ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem besonderen Tag, und das du reich beschenkt wirst (sagt man ja immer so :roftl)
Also, alles, alles Liebe noch mal :knuddeljeannilein
-
Allen heutigen Burzeltagskindern Herzlichen Glückwunsch.
@GeneSys() oder Bernie an dich ein besonders lieben und netten Glückwunsch und das alle deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.
-
Hach... na da sag' ich doch vielen vielen Herzlichen Dank an euch
siggi - wenn das wirklich passiert das mir alle Wünsche erfüllt werden dann wär' im Garten eine überschwemmung dank Cherry Coke und mittem in dem reißenden Fluss aus Cola steht eine Boeing 747 *gg* - also isses vielleicht besser das nicht alles erfüll wird
Jeanne - aaaach.. machta doch nixe das isses wegge texte !
Also nochmal, vielen vielen herzlichen Dank
-
Heyho Berni,
alllllllles juuuude zum Burzeltag!!! Lass es dir gut gehen
Auch an die anderen die Geburtstag haben einen schönen Gruß vom SimsForum
Viele Grüße
Lars -
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Berni und alles gute.
-
*aus der Schule komm*
Happy Birthday GeneSys () Alles gute :applaus
-
Alles Gute zum Geburtstag, Bernie!
-
auch alles gute ncoh von mir genesys()
na spielste heut wieder nachtmensch