[GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
[GLOWWHITE]Sunshine (26), Fallin_Angel17 (18), simgirl77 (26), Psychiaterin (15), Babydeeh (18), Frechmaus101 (17), Theresa 88 (15), Stefanie007 (19), stonebiter (41), Trunk-Geta und Zirko (22)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)
-
-
[GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
MannMaster (13),
Natalie (13),
$nake (17),
Susl , Hofi (17),
Girl13 (14),
Puselchen (49),
Trommler ,
Woti the cat (12),
Keksi ,
Darkchild (13),
silencer
Und ganz besondere Grüße an SimLady :kuss[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]
-
Ich schließe mich dem an und wünsche
MannMaster (13), Natalie (13), $nake (17), SimLady , Susl , Hofi (17), Girl13 (14), Puselchen (49), Trommler, Woti the cat (12), Keksi , Darkchild (13), und silencer ebenfalls alles gute zu ihrem jeweiligen GeburtstagGruß an den Michael,der heute mit sicherheit nicht geburtstag hat
-
-
auch ich wünsche allen ein liebes
[GLOWRED]HAPPY BIRTHDAY[/GLOWRED]
Kahara
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, SimLady. :applaus
Auf das du noch viele weitere Jahre im Forum bist. -
[glowwhite]MannMaster (13), Natalie (13), $nake (17), SimLady , Susl , Hofi (17), Girl13 (14), Puselchen (49), Trommler , Woti the cat (12), Keksi , Darkchild (13), silencer[/glowwhite]
Das sind die heutigen Birthday Kinder:D:applaus
[glowwhite]Happy Birthday @all,lasst(s) euch heute schön feiern und gutgehen:applaus[/glowwhite]:kiss
Greetz,Ganxta:wink
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, SimLady! :drink Und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern alles Gute!
-
[GLOWWHITE]MannMaster (13), Natalie (13), $nake (17), Susl , Hofi (17), Girl13 (14), Puselchen (49), Trommler , Woti the cat (12), Keksi , Darkchild (13) und silencer!!!!!!!!!!!!
[/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN][GLOWWHITE]Besondere glückwünsche gehen an Simlady![/GLOWWHITE]
-
Happy Birthday an alle Geburtstagskinder
Der lieben SimLady wünsche ich alles Liebe und Gute zu ihrem heutigen Geburtstag :kiss
-
allen ein [GLOWWHITE]HAPPY BIRTHDAY[/GLOWWHITE]
besonders Calandra *drück* :knuddel
Kahara
-
[GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
Visser (18),
karsten (16),
Calandra (17),
EnjuChan (15),
Nene (12),
Anja87 (16),
powerangel ,
Liz (21),
Imax_2003 (17),
Rodysmäuschen (15),
Cyber19 (22),
schnuschi (28)[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]
-
[glowwhite]Happy Birthday geht heute an diese Geburstagskinder:
Visser (18), karsten (16), Calandra (17), EnjuChan (15), Nene (12), Anja87 (16), powerangel , Liz (21), Imax_2003 (17), Rodysmäuschen (15), Cyber19 (22), schnuschi (28)
Und ein gaaaanz besonderes Hapy Birthday geht von mir an Calandra:kuss[/GLOWWHITE]
Greetz,Ganxta:wink
-
[GLOWWHITE] Visser (18), karsten (16), Calandra(17), EnjuChan (15), Nene (12), Anja87 (16), powerangel , Liz (21), Imax_2003 (17), Rodysmäuschen (15), Cyber19 (22) und schnuschi (28)!!!!!!!!!!!!!!!
[/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN][GLOWWHITE]Besondere glückwünsche gehen an Calandra![/GLOWWHITE]
-
[glowred]Ich wünsche allen einen wunder- wunder- wunderschönen Geburtstag!!!!!!!!!!![/glowred]
[glowwhite]Besondere Glückwünsche, auch von mir, an Calandra!!!!!!!!!!!![/glowwhite]
Grüße
Rebbööö
-
[GLOWWHITE] Von mir auch HAPPY BIRTHDAY an alle, die heute Geburtstag haben!!! :kiss ganz besonders an [/GLOWWHITE] [GLOWRED] CALANDRA [/GLOWRED]
-
[GLOWRED] Happyli, Birthdyli!!![/GLOWRED]
-
saphir (19),
coldCat (16),
schlange007 (16),
Quaacki (22),
antje (19),
Lavenda (15),
Simsfan78 (25),
ExplosiveSheep (17),
Stella12 (13),
Tierisch-fan (13),
Smeagol (20),
kira (15),
master 2000 (14),
Valetta (13),
Tirana (14),
Vera_Bauer (13),
piajanker (18),
Augenweide1974 (29),
Naddl150 (16),
Baby Engel (19),
Phinchen (19),
funkygirlie (16)[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]
-
[GLOWRED]Happy Birthday an folgende Geburtstagskinder (natürlich auch an die,de sich nicht outen wollen) :
[/GLOWRED]
saphir (19),
coldCat (16),
schlange007 (16),
Quaacki (22),
antje (19),
Lavenda (15),
Simsfan78 (25),
ExplosiveSheep (17),
Stella12 (13),
Tierisch-fan (13),
Smeagol (20),
kira (15),
master 2000 (14),
Valetta (13),
Tirana (14),
Vera_Bauer (13),
piajanker (18),
Augenweide1974 (29),
Naddl150 (16),
Baby Engel (19),
Phinchen (19),
funkygirlie (16)Lasst euch schön feiern.