Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• [GLOWRED] Ich sage ganz herzlich: HAPPY BIRTHDAY zu den heutigen Geburtstagskindern [/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Heartfire , Lolly (15), WieselNo.1 (16), Isobell (27), The sims-father (19), myangel (17), Littlehorse (13), Uriel (25), doggy (15), Schnulli88 (15), capricex1x (29), SimRicky (30), erebus (21) [/GLOWGREEN]

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• das ist ja alles schön und nett..aber mich würde es interessieren wer das alles liest? solang man diese personen nicht kennt, ist das doch langweilig oder was meint ihr dazu ?_? kann ja sein, dass das doch von fremden leuten gelesen wird..wenn ja tuts mir leid ^^

• von mir auch erstmal ein "happy birthday" an alle die, die heute geburtstag haben :D

@ kurói

hm... :hae

ich glaube schon,dass die, die heute geb. haben, mal in den thread hier schauen, da is ja eigentlich jeden tag n neuer beitrag drin...und mit dem "solange man die person nicht kennt", es ist doch schön, noch mehr glückwünsche zu bekommen,oder? :D und ob das hier "fremde leute" lesen oder nicht, is mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe :D

oki,bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• mit "solang man die personen nicht kennt" meinte ich die fremden die das lesen und nicht die die geburtstag haben und von fremden personen glückwünsche bekommt ;) ^^
    oder hab ich das jetzt falsch verstanden? aber du hast auch recht. wenn man geburstag hat schaut man vielleicht hier rein ^^

• schöne Geburtstagsgrüße gehen aaaaan Bill (15), catfox (16), zuckerschnegge (15), krisi88 (15), Piotrek (12), NGEKiller (15), Sandra1989 (14), Nath (13), donald (36), Bianka22 (23), purple-angel (16), sven.alsleben (17), ismi (33), Gruselmann582 (17), Stefan (14), SüsseMaus015 (15), lucilla (20), Michi15 (15) Happy Birthday!

• [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Bill (15),
    catfox (16),
    zuckerschnegge (15),
    krisi88 (15),
    Piotrek (12),
    NGEKiller (15),
    Sandra1989 (14),
    Nath (13),
    donald (36),
    Bianka22 (23),
    purple-angel (16),
    sven.alsleben (17),
    ismi (33),
    Gruselmann582 (17),
    Stefan (14),
    SüsseMaus015 (15),
    lucilla (20),
    Michi15 (15)

[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Simse12 (13),
    Fantalimette (14),
    Zarpe87 (16),
    Imandra (27),
    Buff (13),
    Rosé** (13),
    ThE_aLiEn (14),
    Chocobo (23),
    MezoMix (17),
    tina90 (13),
    Sims__Girl1988 (15),
    Bueroklammer (18),
    das.fussel (24)

[center]

- Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    [/center]

• [GLOWWHITE]Ein herzliches Happy Birthday an Simse12 und Fantalimette! [/GLOWWHITE]

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• von mir auch alles gute an [GLOWWHITE]Fantalimette [/GLOWWHITE] Happy Birthay! :applaus

• Happy Birthday an alle Geburtstagskinder :dance ;)

Ganz liebe Glückwünsche gehen an die liebe Fantalimette :kiss

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Happy Birthday,
    den heutigen Geburtstagskindern:

Piper002 (15),
    sun ,
    Destorus (17),
    Atlanta (16),
    Snowball (22),
    Mudge (16),
    Buran (17),
    City-Girl_Star (14),
    AaIiyah323 (48)
    :dance :dance :dance

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Piper002 (15),
    sun ,
    Destorus (17),
    Atlanta (16),
    Snowball (22),
    Mudge (16),
    Buran (17),
    City-Girl_Star (14),
    AaIiyah323 (48)

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

biest02 (12),
    OceanGirlXX1053 (16),
    Pink (15),
    Gary Dillbahner (17),
    checker123 ,
    Hanna_1865 (15)

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

• Happy Birthday tooo you, happy birthday tooo you, happy birthday dear biest02 (12),
    OceanGirlXX1053 (16),
    Pink (15),
    Gary Dillbahner (17),
    checker123 ,
    and
    Hanna_1865 (15),
    HappY Birthday tooooo you!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

Bianca19 (20),
    Baumkuchen (14),
    Babysim (15),
    Carmen32 (34),
    Simmaster (14),
    Serafine (14),
    David04 (16),
    Simsgott (15),
    sugargirl0606 (12)

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

• einen schönen Geburtstag wünsche ich heute [GLOWWHITE] MARKSIM (33), wildcat50 (20), engraske (15), Anastasia (17), tasha76 (27), Sauerstoffatom (16), sarah.s (15), Gabinchen (22), sarah_s. (15), Troublebabe (24), Angel76 (15), SimSimSim (17), Vanillie (14), Zedna (13), elly19w (18) [/GLOWWHITE]

MARKSIM (33),
    wildcat50 (20),
    engraske (15),
    Anastasia (17),
    tasha76 (27),
    Sauerstoffatom (16),
    sarah.s (15),
    Gabinchen (22),
    sarah_s. (15),
    Troublebabe (24),
    Angel76 (15),
    SimSimSim (17),
    Vanillie (14),
    Zedna (13),
    elly19w (18)

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

• [GLOWRED]Hallöchen!!!!![/GLOWRED]

[GLOWORANGE]Ich wünsche heute alle Geburtstagskinder...[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]eine schönen Tag..viel Spass beim Feiern und[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]bei den Geschenken...[/GLOWORANGE]

[GLOWRED]Tschaui[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Eure Nelli :wink[/GLOWORANGE]

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE] MARKSIM (33), wildcat50 (20), engraske (15), Anastasia (17), tasha76 (27), Sauerstoffatom (16), sarah.s (15), Gabinchen (22), sarah_s. (15), Troublebabe (24), Angel76 (15), SimSimSim (17), Vanillie (14), Zedna (13) und elly19w (18)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]