Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• bevor mir wieder etwas dazwischen kommt, möchte ich doch gleich unsere heutigen geburtstagskinder hochleben lassen!

Deena (26)
    Laura (26)
    ~*Cath*~ (18)
    eXpresso (13)
    KX900 (12)
    Danny (28)
    ThinkforSky (20)

ich gratuliere euch allen recht herzlich, feiert recht schön und genießt euren tag :D

liebe grüsse,

twenny

ohje, fast hätt ichs wieder vergessen *lol* euer durchschnittsalter beträgt 20,43 jahre.

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• schööööne Grüße an Kaktus (23), Benedikt (15), SarahO (28), Jan (14), PiwiKosma (21), süssli (21), MAGIC STEVE (24), cheermary (14) Feiert schön! :trink

• [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Kaktus (23),
    Benedikt (15),
    SarahO (28),
    Jan (14),
    PiwiKosma (21),
    süssli (21),
    MAGIC STEVE (24),
    cheermary (14)

[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute, viele Geschenke, Gesundheit, Glück und was man an Geburtstagen sonst noch alles so wünscht. *g*

Ganz besonders Grüsse ich heute Silke alias [GLOWWHITE]SarahO! Happy Birthday!!! :drink[/GLOWWHITE] Für sie gibt's was ganz Besonderes: einen Coupe Dänemark!

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Anja21 (22),
    VirtualHacker (18),
    SuperPia (35),
    Asinda ,
    Kartoffel (28),
    Mesiyu (15),
    Alexxl (23),
    Jeany359 (14),
    Sim_IQ (17),
    Sand (15)

[center]

- Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    [/center]

• Schöne Geburtstagsgrüße an: quarky (19), tayra (15), Rakorlosa (17), Janine (17), Brummbaer (14), HeLLWaTeR (14), Cheater (14), kamasg (39), Sulsul (18)

• Dann wird es mal wieder Zeit für ein Ständchen :D
    *räusper*
    [GLOWRED]Happy Birthday to you[/GLOWRED]
    [GLOWRED]Happy birthday to you[/GLOWRED]
    [GLOWRED]Happy Birthday dear Anja21 (22), VirtualHacker (18),
    SuperPia (35), Asinda , Kartoffel (28), Mesiyu (15), Alexxl (23),
    Jeany359 (14), Sim_IQ (17), Sand (15) [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Happy Birthday to youuuuuuuuuu :D[/GLOWORANGE]

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• SimLisa: Wie wär's wenn du den heutigen Geburtstagskindern ein Ständchen singst? :D

Ich wünsche allen Geburtstagskindern einen superschönen Tag mit vielen Geschenken und natürlich viel Glück und Gesundheit für die Zukunft! Besondere Glückwünsche gehen an [GLOWWHITE]tayra[/GLOWWHITE] die heute 15 wird! Alles Gute!

[GLOWWHITE][/GLOWWHITE]

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ups tut mir leid. Dafür bekommen die heutigen ein EXTRA Lied!!

*räusper*

Heute kann es regnen,stürmen oder schnei´n, denn ihr strahlt ja selber wie der sonnenschein. heut ist euer geburstag darum feiern wir, all eure freunde freuen sich mit dir/euch...

ALSO HAPPY BIRTHDAY @
    [GLOWGREEN] quarky (19), tayra (15), Rakorlosa (17), Janine (17), Brummbaer (14), HeLLWaTeR (14), Cheater (14), kamasg (39), Sulsul (18)[/GLOWGREEN]

Besser so?:D

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• [GLOWRED] Ich wünsche allen Geburtstagskindern noch einen schönen Geburtstagsabend, ganz besonders aber [/GLOWRED] [GLOWWHITE] Tayra!!!! [/GLOWWHITE]
    liebe Geburtstagsgrüße,
    like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• tayraleeein ich wünsche dir einen schönen geburtstag genau wie die anderen!!!
    :kiss hhappy birthday tayramaus!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• häbbi börsdäi an alle geburtstagskinder! :D

;) lg, witchy

Abc2002 (15),
    Tschiwitt13 (14),
    JeyJey86 (17),
    Schaj (13),
    simanja (15),
    Turbo-Schnecke (14),
    haselmax (31),
    Lucy1 (15)

[Edit:]
    Das war jetzt mein 777. Beitrag! :wink

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

• [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Abc2002 (15), Tschiwitt13 (14), JeyJey86 (17), Schaj (13), simanja (15), Turbo-Schnecke (14), haselmax (31) und Lucy1 (15)!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

Angi (28),
    atahualpa ,
    SlayerX5 (15),
    Pupsi (15),
    *Jeanne* (17),
    yogibär (21),
    leela (14),
    Sims 1000000 (15)

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

• Allen Geburtstagskindern ALLES ALLES GUTE ZUM BRUZELTAG... GANZ BESONDERS DER JEANNE :kiss!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Tolle Geburtstagsgrüße gehen aaaaaan blutschink (22), Natascha (18), kerstin576 (27), romantical (23), killayo (16), Nicimaus (12), Des_Devilsche (16), chilibean (34), jackmcphee (19), Sausebrause (25), HeißesGirl (15)

blutschink (22),
    Natascha (18),
    kerstin576 (27),
    romantical (23),
    killayo (16),
    Nicimaus (12),
    Des_Devilsche (16),
    chilibean (34),
    jackmcphee (19),
    Sausebrause (25),
    HeißesGirl (15)

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

• schöne Grüße gehen an skay (25), harka-chan (15), Legolas (21) :applaus :drink *feier*

oooh ein Legolas hat heute Geburtstag! :D