Herzliche Glückwünsche an euch alle! Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag (auch jetzt noch *g*) und habt viiiiele Geschenke abgegrast! :applaus
greetz
isa
Herzliche Glückwünsche an euch alle! Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag (auch jetzt noch *g*) und habt viiiiele Geschenke abgegrast! :applaus
greetz
isa
ein schöner sonniger tag und wer darf heute feiern?
Vickili (14)
Lolle (18)
Susanne (25)
corinna Herrman (18)
Felicitas (18)
Suzan (17)
Nicole_w.14 (15)
das durchschnittsalter der heutigen geburtstagskinder beträgt 17,86 jahre
ich wünsche euch alles erdenklich gute, ein schönes geburtstagsfest, viel erfolg im neuen lebensjahr und das beste: eine leckere torte *g*
viele liebe grüsse,
twenny
Hoi...
So...dann will ich hier auch mal 'fleißig' gratulieren und zwar allen, die heute Geburtstag haben! Ganz besonders aber dem lieben Vickilein, die wirklich eine gaaaaanz Nette ist! :knuddel Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 14.! Genieß' den Tag...und lass' dich auch schöööön beschenken. Naja, in dem Sinne halt 'Happy Börsday'. *lol*
Allen anderen wünsche ich das selbe...
Mfg Sim
dummdidum...da der jubjub mir gerade noch ein interessantes rezept beschreibt, nutze ich die kurze zeit dazwischen mal kurz, um unseren heutigen geburtstagskindern zu gratulieren
Netdriver2000 (20)
ANDREA (14)
matresi (30)
Nekchen (17)
Simsgirly (17)
Sendell (17)
joah...euer durchschnittliches alter beträgt: 19,17 jahre.
ich wünsche euch allen natürlich wie immer das beste für das kommende lebensjahr und einen schönen geburtstag
geniesst eure party!!!
liebe grüsse,
eure twenny
Ich wünsch der Vickili noch alles Gute nachträglich:knuddel und außerdem Happy Birthday an alle heutigen Geburtstagskinder! Feiert schööön, auch wenn das Wetter (zumindest hier im Süden von Dtl.) ziemlich ******* ist.=/
Also, auf dass ihr viele Geschenke abstaubt!:D Greets, Hanna
Jaa, ich gratulier dann auch mal allen die heut Burtstag haben.
*handschüttel*
Viiieeele Geschenke :hehe und 'ne schöne Party.
schöne Geburtstagsgrüße gehen aaaaan Knuddel (29), insathies (14), Orpheus (14), SexyAngel4you , Coloured_Girl (16), bm5maxx , Lissn14 (15), AthraX (14), BeautyGirl (13), Vera Surges (36), gina88 (15), BlackDevil74 (29), tafferkakao (18), nisumu , BlackDevil28 (29) Happy Birthday!
Aaauch von mir alles, alles Gute an:
Knuddel (29),
insathies (14),
Orpheus (14),
SexyAngel4you,
Coloured_Girl (16),
bm5maxx ,
Lissn14 (15),
AthraX (14),
BeautyGirl (13),
Vera Surges (36),
gina88 (15),
BlackDevil74 (29),
tafferkakao (18),
nisumu ,
BlackDevil28 (29)
Feiert alle schön und viel Glück in eurem neuen Lebensjahr!;)
Greeeets, Hanna
lieeebe geburtstagsgrüße an euch alle!!!
[GLOWWHITE]!!Happy Birthday!! an:
Knuddel (29),
insathies (14),
Orpheus (14),
SexyAngel4you,
Coloured_Girl (16),
bm5maxx ,
Lissn14 (15),
AthraX (14),
BeautyGirl (13),
Vera Surges (36),
gina88 (15),
BlackDevil74 (29),
tafferkakao (18),
nisumu ,
BlackDevil28 (29)
[/GLOWWHITE]
[GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
[GLOWWHITE]Knuddel (29), insathies (14), Orpheus (14), SexyAngel4you , Coloured_Girl (16), bm5maxx , Lissn14 (15), AthraX (14), BeautyGirl (13), Vera Surges (36), gina88 (15), BlackDevil74 (29), tafferkakao (18), nisumu und BlackDevil28 (29)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]
Ich wünsche den heutigen Geburtstagskindern (*g*) alles Gute! Ganz besonders Coloured_Girl, die mir aus dem Downloadsuche-Thread bestens bekannt ist und heute ihren 16. feiert!
:drink
Greetz,
Lacront
Ui, heute haben ja viele im Forum Geburtstag. :applaus
Dann wünsch cih euch auch mal alles Gute--feiert schön ins neue Lebensjahr. *fasel*
Hi!
Daaanke!
Auch ich möchte mich den Geburtstagsgrüßen anschließen, also feiert schön Geburtstagskinder!!
jaja, besser spät als nie deshalb gibt es meine glückwünsche heute mal erst am nachmittag und ich brauch mich deshalb nur noch anschliessen
ein herzliches "alles gute zum geburtstag" geht von mir an:
Knuddel (29)
insathies (14)
Orpheus (14)
SexyAngel4you
Coloured_Girl (16)
bm5maxx
Lissn14 (15)
AthraX (14)
BeautyGirl (13)
Vera Surges (36)
gina88 (15)
BlackDevil74 (29)
tafferkakao (18)
nisumu
BlackDevil28 (29)
liebe grüsse an euch alle,
eure twenny
edit:
jetzt hätt ich fast das heutige durchschnittsalter vergessen *lol*: es liegt bei 20,17 jahre
Ein ganz herzliches Happy Birthday!!! geht heute an:
- Carrie (17)
- Sabse (14)
- Sweet Katy (15)
- Wolke9 (14)
- Moombymouse (17)
- Degget (21)
- bunny115
- pepper (18)
Feiert schön! :drink
Nochmal einen besonderen Gruß an Carrie!
die heutigen Geburtstagssrüße gehen aaaan Freddy (14), Minah , IIJacquelineII (20), Süsses_Eselchen (16), dr.choco (18), onkelz_sim (16), harry (22), Miss_Magic , Rudi Müller (46), Friendsallstars (25), Kairi (14)
und einen speziellen Gruß an Taribo die heute 17 wird!
[GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
Freddy (14),
Minah ,
IIJacquelineII (20),
Süsses_Eselchen (16),
dr.choco (18),
onkelz_sim (16),
harry (22),
Miss_Magic ,
Rudi Müller (46),
Friendsallstars (25),
Kairi (14)
[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!![/GLOWWHITE]
ohje, das wird ein langer post ich hab viel, viel nachzuholen...
als erstes gratuliere ich allen geburtstagskindern von heute, dem 13.05.2003, die da wären:
arachne (15)
Schnuppe506 (15)
darkyboy (15)
casymi (40)
Yvonne1305 (24)
plumpaquatsch (32)
Klampfe (15)
Juergen Corde (40)
DerAuserwählte (16)
sweetsilence577 (26)
Dodo (13)
so, die geburtstagskinder dieses tages haben also ein durchschnitssalter von 22,82 jahren
doch da sind ja auch noch die burzeltagskinder von gestern, dem 12.05.03, denen ich jetzt herzlich gratuliere:
Freddy (14)
Minah
IIJacquelineII (20)
Süsses_Eselchen (16)
dr.choco (18)
onkelz_sim (16)
harry (22)
Miss_Magic
Rudi Müller (46)
Friendsallstars (25)
Kairi (14)
Firestorm88 (15)
euer durchschnittliches alter liegt bei 20,6 jahren
und last but not least hole ich noch meine glückwünsche an die geburtstagskinder des 11.05.03 nach, nämlich an diejenigen, welche ihren burzeltag zusammen mit allen müttern feiern durften
Carrie (17)
Sabse (14)
Sweet_Katy (15)
Wolke9 (14)
Moombymouse (17)
Degget (21)
bunny115
pepper (18)
und natürlich habt auch ihr ein durchschnittsalter *g* und das liegt bei *rechnet* 16,57 jahren
womit ihr die jüngsten in diesem post wärt *ggg*
ok, ich wünsche euch ALLEN (nachträglich) einen schönen geburtstag, und natürlich viel glück und erfolg im nächsten lebensjahr
liebe grüsse,
eure twenny
ZitatOriginal geschrieben von SarahO
Nochmal einen besonderen Gruß an Carrie!
Danke schön !!