Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• So ich bedank mich dann auch mal bei allen :kuss :knuddel !!!! Voll lieb von euch:love :seelove !!!!!!!!! Also !!!!!!!!!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• An Alle Geburtstagskinder alles alles liebe und viele viele geschenke!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ein neuer tag...ein neuer monat... und natürlich auch neue geburtstagskinder ;)

und die haben auch noch auf den 1. mai geburtstag *neid*

Bine (21)
    Philos (13)
    playsims (16)
    models-planet (18)
    xBennyx (15)
    Valeriekoch (15)
    Paddelinchen (24)
    sweetheart888 (16)
    skaterprincess (14)
    annethiel (15)
    FlashFlash (17)
    lis2005 (18)
    Spinnelli (14)

das macht durchschnittlich ein alter von 16,6 jahren :)

ich gratuliere euch allen recht herzlich zu eurem geburtstag, wünsche euch einen schönen 1. mai, tolle parties, schöne geschenke und das wichtigste: viel glück und erfolg für das weitere leben :)

eure twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Happy Birthday an:
    -Bine (21), Philos (13), playsims (16) ,models-planet (18) ,xBennyx (15) ,Valeriekoch (15) ,Paddelinchen (24) ,sweetheart888 (16) ,skaterprincess (14) ,annethiel (15) ,FlashFlash (17) ,lis2005 (18) ,Spinnelli (14) !!!

Besondere Geburtstagswünsche gehen an Philos (Fluip) und lis2005!!!! :handkuss :knuddel

Feiert alle noch schön! :dance

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• [GLOWWHITE]Geburtstagsgrüsse @ Philos alias Fluip!
    :drink [/GLOWWHITE]

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• :applaus

Wollte mich auchnochmal für die Glückwünsche bedanken!!(25.04.)

-> DANKESCHÖÖÖN!!:knuddel

Natürlich alles Gute zum Geburtstag an alle die heute Geburtstag haben!!!:)

:rollauge

• der tag ist zwar schon zur hälfte wieder um, doch wir wollen doch trotzdem noch unsere heutigen burzeltagskinder hochleben lassen, oder?

es feiern heute:

betzie (24)
    Wolpertinger (18)
    Gorgina (20)
    Trip Tucker
    simssindcool (15)
    Sim-Lady (14)
    Romeo (13)
    SimTiger (23)
    Zoppo (14)
    XSweetyX (23)
    Ricky5556 (15)
    Jonja (39)
    Zogger (69)
    Owesen (18)
    WildChild (16)

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!

euer durchschnittliches alter liegt übrigens bei 22,93 jahre :D

mein wünsche an euch sind natürlich glück und zufriedenheit, viel erfolg im weiteren leben (privat und beruflich/schulisch) und eine tolle party mit vielen lieben freunden und verwandten :)

alles liebe,

eure twenny

[center]

[/center]

• Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder von gestern und heute!

Meine Grüße gehen an Philos und xBennyx (hoffentlich ist das jetzt der Benny an den ich denke :D)!

• Mein herzlichster Glückwunsch geht von hier aus an unsere heutigen Geburtstagskinder:

HerrderRingez (13)
    $L@In Cry (14)
    AdventurerLena (15)
    Frogger (13)
    Mediman (14)
    Schnuffelhase (14)
    lucylein (12)
    Anita (16)
    mario-th (14)
    Carina (16)
    *Oster-Sim*
    Zauberwald (27)
    Kleinemaus (21)
    Merle (21)
    ann_03 (18)
    Milassa (23)

Ich gratuliere euch allen recht herzlich, wünsche euch ein schönes und erfolgreiches neues lebensjahr und geniesst euer wochenende :)

liebe grüsse,

twenny

ach und ja: euer durchschnittliches alter beträgt heute: 16,73 jahre :D

[center]

[/center]

• Hey, dann wünsche ich euch allen auch alles Gute zum Geburtstag! Und dass ihr heute viel Spaß habt und mit Freunden und Familie zusammen sein könnt :) -- achja, und dass das Wetter bei euch besser ist als bei mir :hae :D

Also, feiert noch schön und genießt den Tag, bis zum nächsten Geburtstag dauert es ja wieder etwas länger ;)

Greeetz
    Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ich gratulier dan auch mal den Geburtstagskindern!!!!!!! Feiert recht schön :applaus :applaus aber nich zu doll sonst müsst ihr ganz dolle :kotz :kotz :kotz . Also alles Gute :cool: .

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Jjiippiieee, endlicchhh *durchdieGegendspringundsichdenKopfanhau* *autsch...*
    Leider ist das wetter nicht gerade das beste...soweit ich mich erinnern kann, war das wetter an meinem Geburtstag noch nie schlechtt. Als ich heute aufgewacht bin, hab ich nach draußen geschaut und nicht das kleinste bisschen sonne am Himmel sehen können :( , aber ---jetztttt kommt die Sonne bei mir langsam raus.:) (Aber der Wind bleibt wohl noch ne Weile)
    Leider kann ich heute nicht mit meinen Freunden feiern, weil ich keine Zeit hab (mein Onkel heiratet heute!)....wenigstens kann ich in der Wirtschaft ein bissl Geld abstauben, hehee :D :hehe
    Und ab heute kann mir meine Mutter nicht mehr verbieten, dass ich "The blair witch projekt" anschaue...-na, wenn das kein Grund zum feiern ist:applaus

An alle restlichen Geburtstagskinder die heute auch Geburtstag feiern: [GLOWORANGE]Noch einen wunderschönen Tag euch allen![/GLOWORANGE]

lucylein *dieheute12gewordenist*

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Hui, haben heut viele Geburtstag!:erstaunt Dann wünsch ich euch aaallen mal nen schönen Tag, viele Geschenke usw. :D
    Feieeert schööön!:dance
    Greets,
    Hanna

[center][/center]

• [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE] HerrderRingez (13), $L@In Cry (14), AdventurerLena (15), Frogger (13), Mediman (14), Schnuffelhase (14), lucylein (12), Anita (16), mario-th (14), Carina (16), *Oster-Sim* , Zauberwald (27), Kleinemaus (21), Merle (21), ann_03 (18) und Milassa (23)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

• JUHUU! Ich bin gaaanz oben!!!

[GLOWRED]D[/GLOWRED] [GLOWGREEN]A[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]N[/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]K[/GLOWWHITE] [GLOWRED]E[/GLOWRED] [GLOWWHITE]![/GLOWWHITE] [GLOWRED]![/GLOWRED] [GLOWGREEN]![/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]![/GLOWORANGE]

Gruß an MAGDALENA!!!

• Ich wünsche allen Geburtstagskinder alles gute:D

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Ich bedanke mich hiermit für die netten Grüße und wünsche allen anderen einen schönen Geburtstag !

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• Einen Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder von heute!

Besonders an AdventurerLena und lucylein!