heutige Geburtstagsgrüße gehen aaaaan *-*Gambia*-* (12), trinityblond (26), Spider-man 8 (12), Hasan sas (12), jennifer@keultj (15), anjanka (20), sarah*star (21) alles Gute und viel Glück!
Sakura
heutige Geburtstagsgrüße gehen aaaaan *-*Gambia*-* (12), trinityblond (26), Spider-man 8 (12), Hasan sas (12), jennifer@keultj (15), anjanka (20), sarah*star (21) alles Gute und viel Glück!
Sakura
Auch ich gratuliere heute
*-*Gambia*-* (12)
trinityblond (26)
Spider-man 8 (12)
Hasan sas (12)
jennifer@keultj (15)
anjanka (20)
sarah*star (21)
zum geburtstag!
also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles gute von mir an euch
liebe grüsse,
eure twenny
na was sehe ich da plötzlich steht noch ein weiterer name unter unseren geburtstagskindern ?!? :confused:
na dann gratuliere ich jetzt noch ganz herzlich
Ennasus (37)
zum geburtstag
dir natürlich wie allen anderen, alles, alles gute
twenny
Zwergle (16), --Dangerous-- (16), Turbo (19), Sera (14), Widder15 (16), Moonstarter , milaoni (20), JasminW15 (16), rabbit , angelmel1980 (23), Treets (22), famousas (14), Holidaymaker87 (16)
alles alles gute von der wyvy wünsch ich euch
Auch heute gibt es wieder ganz ganz viele geburtstagskinder, denen ich recht herzlich gratulieren möchte
meine glückwünsche gehen somit an
Zwergle (16)
--Dangerous-- (16)
Turbo (19)
Sera (14)
Widder15 (16)
Moonstarter
milaoni (20)
JasminW15 (16)
rabbit
angelmel1980 (23)
Treets (22)
famousas (14)
Holidaymaker87 (16)
Happy Birthday Euch allen
eure twenny
[GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
[GLOWWHITE]Zwergle (16), --Dangerous-- (16), Turbo (19), Sera (14), Widder15 (16), Moonstarter , milaoni (20), JasminW15 (16), rabbit , angelmel1980 (23), Treets (22), famousas (14) und Holidaymaker87 (16)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]
Liebes Zwergle, herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute, eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Familie und Freunde, und vor allem Gesundheit! Mögen sich Deine eigenen Wünsche alle erfüllen, die Du ja sicher hast!
Natürlich gratuliere ich auch allen anderen Geburtstagskindern des heutigen Tages!
Viele liebe Grüße! Deine Uschi (maxkatte)
Hi ihr,
möchte mich ganz herzlich für eure Grüße bedanken! Ganz schön stressig so ein 16ter... Mach heute Abend nämlich ne kleine Fete und muss gerade alles herrichten! Das wird bestimmt toll! Hab jetzt auch endlich nen Personalausweis! Hab ihn gleich heute Morgen abgeholt! Echt super, so ein Teil Endlich darf ich jetzt auch in die "gscheiden" Discos gehen und darf legal Alkohol drinken.... Das muss ich heute Abend echt ausnutzen Und rauchen darf ich jetzt auch, aber das tu ich nicht...
Aber das tollste ist, dass ich jetzt den Rollerführerschein machen darf! Gleich nach der Prüfung fang ich damit an! Das ist nämlich das Geschenk von meinen Eltern, also ein Rollerführerschein + eine Vespa!!!! Ich freu mich soooo dermaßen!!!!
Also, noch mal Danke an euch vier!
Tschaule,
euer 16jähriges Zwergle
Von mir auch alles guuute, Zwergle!:love Endlich 16, gell?:D
So'n Zufall, ich hab vorhin auch meinen Perso abgeholt - obwohl ich schon seit nem halben jahr 16 bin(war zu faul, und habn erst letzten monat beantragt gehabt) - is ja lustisch!:D
ALso, wünsch dir gaaanz viel Spaß für deine Feier heut abend!:applaus
Hanna:kiss
PS: Guck ma in dein GB!;)
happy birthday to you *mal wieder singt*
happy birthday to youu *träller*
happy birthday euch allen *krächz*
happy birthday tooooo...
fragile (21)
Dark (14)
Sweet Mary-Kate (14)
Busy (16)
Sindy (12)
Smithers
Denis
~Mary-Kate~ (14)
Mimolina
MoRpHyMaN (17)
ichhabealle (13)
euch allen zusammen ein riesiges HAPPY BIRTHDAY
eure twenny
Meine Damen und Herren...*trommelwirbel*
heute feiern
fragile (21)
Dark (14)
Sweet Mary-Kate (14)
Busy (16)
Sindy (12)
Smithers
Denis
~Mary-Kate~ (14)
Mimolina
MoRpHyMaN (17)
UND
ichhabealle (13)
ihren jeweiligen Geburtstag und ich gratuliere ihnen recht herzlich dazu!!
[GLOWRED]Happy birthday[/GLOWRED]
*gg*
heute, am karfreitag feiern
Poppy (12)
Keksiii (25)
jennifer lopez (19)
Avril Lavigne (16)
Marci (11)
BamGirl (14)
cbx-biker (41)
ihren geburtstag da bleibt schön viel zeit zum feiern
also geniesst euren ehrentag, euren besuch und eure geschenke recht schön!
herzlichen glückwunsch!!!
eure twenny
wir schreiben heute den 19. april, von manchen auch karsamstag genannt und wie kann es anders sein, wir haben natürlich wieder viele viele geburtstagskinder. und mit viele habe ich dieses mal wirklich nicht übertrieben
also wir gratulieren heute:
AlBundy (18)
Gavroche (15)
Squall-Omega (63)
Sims-Friend (13)
Softgirl21787 (19)
so-cool-w (14)
Jenju
simanne (19)
Xorak (19)
Homer52 (51)
Kleinez (19)
Anne190484 (19)
frhase (24)
Buffy13 (14)
tifayoku (18)
Nepal1904 (43)
elis1970 (33)
euch allen einen herzlichsten glückwunsch von mir, ein schönes osterfest und ein schönes neues lebensjahr!!!
eure twenny
[GLOWORANGE]Ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles alles Liebe...Macht euch einen schönen Tag,und ein schönes Wochenende[/GLOWORANGE]
Liebe Grüße Miamibeach
Ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute! Ein besonderer Gruss geht an AlBundy, weil das der einzige ist, den ich von all den Leuten kenne und weil er heute seinen 18. feiert! Ausserdem ist "Eine schrecklich nette Familie" eine der witzigsten Comedyserien überhaupt!
[GLOWWHITE][/GLOWWHITE]
Greetz,
Lacront
Ich wünsche auch allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute!
Al Bundy grüße ich auch besonders, erst mal aus den gleichen Gründen die Lacront angegeben hat und weil er immer sehr hilfreiche technische Tipps bereit hat.
jaja, ostersonntag 2003. wir schreiben den 20. april
und auch heute starten wieder einige user in ein neues lebensjahr. dazu gratulieren wir heute recht herzlich:
ruben (18)
A (14)
Real-Leeloo (15)
DirtyDevil20 (21)
Lola66 (33)
Chenie (12)
daniel10 (11)
Droide (12)
April (12)
SummerSun (23)
Anjuly (22)
thomzie (42)
SpeedCom (12)
sweetyanna (14)
somit beträgt das durchschnittsalter unserer heutigen burzeltagskinder 18,64 jahre
euch allen natürlich ein schönes osterfest, einen tollen geburtstag und viel glück für das nächste lebensjahr
eure twenny
Ich überlege gerade ob es gut oder schlecht ist an Ostern Geburtstag zu haben... Egal ihr habt heute Geburtstag und
alles Gute dazu!!
jep, der zweite osterfeiertag ist soeben angebrochen. und somit auch der 21. april, der geburtstag folgender sim-fans:
Sandy (15)
Sims_fan12 (13)
Nina07 (13)
Raphaela (24)
Poison-Blood (15)
Melrox (14)
terminator2104 (36)
Mafiaboss (18)
und weils spass macht nenn ich euch heute wieder das durchschnittsalter der heutigen burzeltagskinder : genau 18,5 Jahre
euch natürlich wie immer alles gute
eure twenny
jajaja, nu is ostern auch schon wieder vorbei...schade eigentlich
aber es gibt ein paar ganz glückliche, die dieses jahr einfach weiter feiern dürfen
und zwar sind das:
Kayla (19)
lola2002 (14)
Lady06 (16)
@ngel333 (17)
Sarie (22)
Knuddelmaus (16)
emre91 (15)
euch allen wünsche ich von herzen alles gute zum geburtstag!
feiert recht schön und lasst es euch gut gehn
eure twenny
p.s.: fast hätte ich es vergessen aber das durchschnittsalter unserer heutigen burzeltagskinder beträgt 17,00 Jahre *ggg*