Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• die heutigen Glückwünsche gehen aaaaaaan Antichrist (14), Kussmund5 , SuessesBiest140 (14), Kussmund7 (15), Jersey (19), masaryk (26), Bigred250 (16), Buffy_19 (20), Moondance (19), elkeduck (39), Harry Potter (16), simsman (16), Seepferdchen (39), Gamer5000 (16), Pascal13 (15), BuffytheSlayer (15), Alexana (28), k 120 11 (12), DarkSamanta13 (14 alles Liebe wünsche ich ihnen! :)

• und auch heute gibt es Geburtstagskinder: *Isabelchen* (20), ninanita666 , Sincette (17), Motte , Pallas (46), Butzilein4 , ulrike_echig (15), Simonkel (24), kalki (33), Doggi (14), NightElf (24), Ich_14 (15), nastigirl (28), juliabruns (11), Shaliyah (15) aaaaales Gute!

besondere Grüße gehen an *Isabelchen* Happy Birthday

• Ich wünsche allen Burzeltagskindern einen wunderschönen Tag, viele Geschenke und natürlich alles Gute! ;)

Gaaaanz lieb gratuliere ich meiner wunderbaren Kollegin - der superlieben Isa. :knuddel Feier' schön und lass' es dir gut gehen. :)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• [GLOWWHITE]Alles, alles Guuute zum Geburtstaaag, *Isabelchen*!!! [/GLOWWHITE]

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• [color=royal blue][glowwhite]Isaaalein, ich wünsch dir alles liebe zu deinem 20ten geburtstag heute!!:) :applaus
    Daaas is für dich:

Have a nice birthday!!:)

:kiss, Hanna (Jeanney)[/glowwhite][/color]

[center][/center]

• [GLOWORANGE]Ich wünsche auch der Isa, die genauso badmintonvernarrt ist wie ich, einen schönen Geburtstag,[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]und alles was sie sich wünscht.[/GLOWWHITE]

Lari

• [GLOWWHITE]Zu deinem heutigen, 20. Geburtstag wünsch' ich dir alles gute, Isa!
    Ich hoffe, du feierst schön und hast einen schönen Tag...

:kuss
    Jaaanina (Avril)[/glowwhite]

• [GLOWWHITE]Happy Birthday Isalein!
    Alles Gute zum 20. :)
    Viel Spaß heute und bleib so wie du bist. :kiss
    [/GLOWWHITE]

Und den andern Geburtstagskindern natürlich auch alles Gute. :)

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• [GLOWWHITE]An alle die heute geburtstag haben einen herzlichen glückwunsch von mir :D !!!!!!!! vor allem an dia isa!!! gg* wirst 20 ^-^ was für ein jubileum (oder wie man däs uch schreibt :p ) wünsch euch allen viele geschenke!!!!! und alle noch " Happy birthday to you,happy birthday to you happy birthday dear (öhm die alle heute geburtstag haben :D) happy birthday to you!!!!!! [/GLOWWHITE]

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch meiiiiiiine holdes Burgfräulein!! Du bist die beste! :kuss

Du bist und bleibst my number one...*wie sich das anhört* *gg* :amor

Love ya!

Chrissie :knuddel

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Mensch Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssaaaaaaaaaaaaaaaaa! 20 is ne tolle Zahl. Bestimmt auch ein tolles Jahr! :D
    Ich wünsche dir auch allet Jute! feirr schön! Und Poust!

Miekööö

[center]

[/center]

• :applaus Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder! :applaus

Und einen besonders dicken Knuddler an Isa! :dance

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hallo...

Ich wünsche allen, die heute Geburtstag haben, alles, alles Gute! Ganz besonders natürlich der Isa! :applaus :D Hoffe, es geht alles in Erfüllung, was du dir so wünschst. *g* Ich wünsch' dir noch 'nen schönen Burzeltag und bleib so, wie du bist...bist nämlich voll in Ordnung! *g* ;) :D

Mfg Sim

• Ich wünsche Geburtstags-Sims alles Gute zum Geburtstag und noch viel Glück, Erfolg und viele weitere Geburtstage. :D

Ein gaaaaaaaanz besonderer Glückwunsch geht an *Isabelchen* :applaus
    Schon 20 Jahre alt. :eek: Tja, nun bist du ja ein Tween-Sim. :roftl :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...

Moritz (11),
    sim2002 (18),
    Nicoletta (28),
    Okarina (18),
    JxLvs.elvis (14)

Viel Spaß beim Feiern !!!

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• herzliche Grüße aaaaaaaan Chrissi182 (19), XeniaSommer (17), olessia (17), rosafee (50), DSMasterCH (19), Low Rider (15), haiio (28), xLadyx (15), Shimokita (14), SIMS-Niubei (37), Sanne (15), bob2003 (23), Shiba (14)

• Hey, ich möchte mich bei euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken! Ich hab mich wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle gefreut!!!! :kuss

Hab euch alle meeeega lieb! :knuddel :kiss

Eure 20-jährige (sich-voll-alt-fühlende) Isaaaaaaa :D