Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• heute haben hotlavazza , Hexe (14), crazygirl852 (16), christiane (15), Kleiner Hai (28), HEIKOBLN (34), Liane_80 (23), Sally (14), XXXKikiXXX (16)Geburtstag!!!!Alles Gute!

besonders muss ich Hexe grüßen!
    :wink aaaaaaales Gute mein Gollum! Legolas 4 Ever! :)

• [GLOWWHITE]Alles Guuute zum Geburtstaaag, Hexe! [/GLOWWHITE]

Lass' es dir heute mal so richtig gut gehen, ich wünsch dir Gesundheit fürs nächste Jahr und natürlich haufenweise Geschenke! *g* War's übrigens schön in Zermatt?

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ich wünsche [GLOWWHITE] hotlavazza , Hexe (14), crazygirl852 (16), christiane (15), Kleiner Hai (28), HEIKOBLN (34), Liane_80 (23), Sally (14), XXXKikiXXX (16), Saskia18 (19)[/GLOWWHITE] Alles Alles Gute zum Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück in allen Sachen die ihr anpackt. :applaus

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Ich wünsche den heutigen burzeltagskindern (hotlavazza , Hexe (14), crazygirl852 (16), christiane (15), Kleiner Hai (28), HEIKOBLN (34), Liane_80 (23), Sally (14), XXXKikiXXX (16), Saskia18 (19)]alles jute zum Burzeltag!!!!! Feiert schön...

Timo

• [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE] hotlavazza , Hexe (14), crazygirl852 (16), christiane (15), Kleiner Hai (28), HEIKOBLN (34), Liane_80 (23), Sally (14), XXXKikiXXX (16) und Saskia18 (19)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

• Ich wünsch allen einen Schönen geburtstag aber ganz besonders meiner sternenfee, meinem krummbeinigen Kater, meinem mädi, meinem allergrößten schatz, meinem Gollum, meiner Hexe! Ich bin echt froh das es dich und die Vroni gibt und das wir uns soooo super verstehen!!! *knuddel*

• so, nach langer, langer abwesenheit melde ich mich hier mal wieder um allen heutigen geburtstagskindern zu gratulieren:

Broili (17), steffi (32), yvymaus (17), zdolfina14 (15), AFallenAngel (15), Sunnyklee86 (17), Pusch3l (35), PS2-freak (14) feiern heute ihren geburtstag und da kann ich nur alles, alles gute wünschen. feiert recht schön!!!

gleichzeitig gratuliere ich natürlich auch noch allen nachträglich die in der zeit geburtstag hatten in der ich nicht hier war :)

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Allöööös gute zum Burzeltag wünsche ich:

Broili (17), steffi (32), yvymaus (17), zdolfina14 (15), AFallenAngel (15), Sunnyklee86 (17), Pusch3l (35), PS2-freak (14)

Feiert alle schön, aba bitte ned zu heftig. :D

HAPPY BIRTHDAY! :)

• *froi*

danke @ twenny u. sweetlady :D :D

angestoßen wird aber nich mit sekt *löl* bin anti-alk. ;)

bis dennööö

+ alles gute auch an meine mitgeburtstagkinder :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ufftaufftauffta tätärääääää :D Broili (17), steffi (32), yvymaus (17), zdolfina14 (15), AFallenAngel (15), Sunnyklee86 (17), Pusch3l (35), PS2-freak (14) haben heute Geburtstag! aaaaaaales Gute! :)

• Auch ein "HAPPY BIRTHDAY" von mir!

Feiert schön *gg*
    :kuss

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Liebe Broili, herzliche Glückswünsche zu Deinem heutigen Ehrentag! Ich wünsche Dir eine tolle Feier mit lieben Gästen, viele schöne Geschenke und die Erfüllung aller Deiner Wünsche!

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute!

Und natürlich wünsche ich Dir das Allerwichtigste: die Gesundheit!

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Deine Uschi (maxkatte)

• ich schließe mich der maxatte an und wünsche dir, broili, auch alles gute! auf in ein fröhliches neues, auf das sich alle deine fragen mal beantworten! :)

Mieke

[center]

[/center]

• Happyli Birthtily!!!!!
    Ich wünsche alles Gute..... :D

Und ich wollte mich noch für meine Glückwünsche bedanken, leider habe ich aber das falsche Datum eingegeben..... :o
    Hab erst im April Geburtstag!
    Sorry.... aber DAAANKEE!!!!

Nivea

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Hoi...

So, nun will ich der lieeeeeeeeben Broili :D mal alles Gute zu ihrem 17.Geburtstag wünschen! Happy Birthday, dir! Ich hoffe, du feierst schön und genießt den Tag noch! Ich wünsche dir auf alle Fälle alles, was du dir so wünschst...Gesundheit, Glück... :D Dazu muss ich jetzt noch mal loswerden, dass du echt 'ne super Nette bist! Also denn...Herzlichen Glückwunsch!

Mfg Sim

• [GLOWWHITE]Happy Birthday, Broili! [/GLOWWHITE]

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE] Broili (17), steffi (32), yvymaus (17), zdolfina14 (15), AFallenAngel (15), Sunnyklee86 (17), Pusch3l (35) und PS2-freak (14)!!!!!! [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]