Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]MissesSim (26), Selly (14), mad-nic , Lucy Skywalker (20), Katzenfisch (14), Echse007 (17), eva_stich (14), MintyMausi (15), anna-kiwi (14), Kueken (25) und Lene90 (13)!!!!!!!!!!!
    [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

• Wünsche alles Heutigen Geburtstagkindern Allles Alllles Lieeeebe:-D

MissesSim (26), Selly (14), mad-nic , Lucy Skywalker (20), Katzenfisch (14), Echse007 (17), eva_stich (14), MintyMausi (15), anna-kiwi (14), Kueken (25), Lene90 (13

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• uuuuuuuund auch heute gibt es Geburtstagskinder! *LittleAngel* (16), Winterblume (40), Yoko (27), phönix (17), Beda2000 (19), Grandecappo (40), Masalein (19), Sk8ter-Girl (14), Rebbie , Zoran (16), GabySchnecke (48), Smoothgirl (16), Knuddelbearli16 , dandelion (17) werden heute jeweils ein Tag älter! ALLES GUTE wünsche ich euch!

• [glowwhite]Aaaalles, alles Guuute zum Geburtstag wünsch ich heute besonderst phönix und *LittleAngel*!

Feiert noch schööön... :)

:kiss
    Jeanney
    [/glowwhite]

[center][/center]

• Da sie die einzige ist, die ich kenne und heute Geburtstag hat, sage ich:
    Happy Birthday *LittleAngel* und ess schön deine Gurkenbrote auf :)

[center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

• Alles gute für *LittleAngel* (16), Winterblume (40), Yoko (27), phönix (17), Beda2000 (19), Grandecappo (40), Masalein (19), Sk8ter-Girl (14), Rebbie , Zoran (16), GabySchnecke (48), Smoothgirl (16), Knuddelbearli16 , dandelion (17) Feiert schön!!!!!!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen besonderen Tag!

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Alles, alles Gute an alle Geburtstagskinder auch von mir!:applaus
    Besondere Geburtstagswünsche gehen an LittleAngel!!!

Na, dann feiert noch schön! :dance

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

[GLOWWHITE]*LittleAngel* (16), Winterblume (40), Yoko (27), phönix (17), Beda2000 (19), Grandecappo (40), Masalein (19), Sk8ter-Girl (14), Rebbie , Zoran (16), GabySchnecke (48), Smoothgirl (16), Knuddelbearli16 und dandelion (17)!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

• viele Grüße an die heutigen Geburtstagskinder Julia.K (22), madlyn (25), BlueKiss2002 , dorothee-maria (23), Mihaky (21), Moorina (16), *Miraka* (15), Lil'kim (14), Nicici (17), melanienchen29 (30), Lisa_the_sims (18)

[GLOWWHITE]Julia.K (22), madlyn (25), BlueKiss2002 , dorothee-maria (23), Mihaky (21), Moorina (16), *Miraka* (15), Lil'kim (14), Nicici (17), melanienchen29 (30) und Lisa_the_sims (18)!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [/GLOWWHITE]

• und heute haben groovebaby (22), Scull , Cosma (27), nici1 (15), Lya (40), chatfunny (18), Sunhoneybell (19), sungirlstrand (18), Marcels Mama (33), Tritzi (38), El Presidente (21), Nadine_s (14) ihren GROßEN Tag!

besonders muss ich an dieser Stelle El Presidente grüßen! :) unseren allseits geliebten, überaus gefürchteten und knädigen äh Herrscher :D

• Allen lieben Geburtstagskindern meine herzlichsten Glückwünsche!
    Besonders aber El Presidente, meinem lieben Kollegen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und anschließend die "Weltherrschaft"!

Viele liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

• Glückwunsch an alle die heute Geburtstag haben und besonders El Presidente, den gefürchteten Herrscher des SimCity-Forums. :D :D :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• [GLOWWHITE]Happy Birthday, El Presidente! [/GLOWWHITE]

Und jetzt gibt's ein grosses Stück Schokotorte für den Zoidi - aber nur ein einziges!

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Bevor ich mich gleich meiner Schlafkoje zuwende: Danke für die ganzen Glückwünsche (auch in meinem GB)....*dietorteaufessundinsbettfall*...möge meine Gnade :D noch a bisserl anhalten....aber die Schokitorte beruhigt einen schon ungemein:D

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• MissGroove (20), schnecke (14), dietmar (44), skinsmastermind (14), SimsFanStefi (14), Kitty12 (13), Calimos (20), DanielK.Sim (15), Knuddelcat1984 (19) ecuh allen einen schönen BURZELTAG!!!!

[GLOWWHITE]MissGroove (20), schnecke (14), dietmar (44), skinsmastermind (14), SimsFanStefi (14), Kitty12 (13), Calimos (20), DanielK.Sim (15) und Knuddelcat1984 (19)!!!!!!!!!!!!!!!!
    [/GLOWWHITE]