Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern:
[GLOWORANGE]Moona (20)[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]asragir (37)[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]Pinky (14)[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]Krüschi (15)[/GLOWORANGE]
:dance
Dindi
Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern:
[GLOWORANGE]Moona (20)[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]asragir (37)[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]Pinky (14)[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]Krüschi (15)[/GLOWORANGE]
:dance
Dindi
heute feiern natürlich auch wieder ein paar geburtstagskinder ihren grossen tag
ein riesiges HAPPY BIRTHDAY geht diesmal an:
Ramona72 (31)
sPiXy (13)
SmOkEy (13)
Simina (29)
ChibiVidel (15)
gothgirl (13)
beercan (14)
subidubi (18)
ich wünsche euch alles, alles gute und dass eure geburtstagswünsche in erfüllung gehen
twenny
heute haben doofesEntchen (14), little_cat (10), frog (22), Maeusetiger1 (21), Gnoomya (17), Fancy (19), Stellaria (22), bryan7530 (14), Creazy-Girl (16) Geburtstag! Alles Gute!
uuuuund heute! im Sternzeichen FISCH (ist übrigens mein Lieblings Sternzeichen *auchFischbin*) haben Lenara (18), HOPMON (13), Xx Andreas xX (16), devil-sim , Angiesheart (15), Darkelfgirl (15) Geburtstag! ALLES GUTE!
Sakura
Allen Burzeltagsrindern upps Kindern alles Jute zum burzeltag! *Geschenkschmeiß*
Pascalsusi (13), Coca (28), simslord (17), Tobias_Kunkel (13), mutterschiff (17) haben heute Geburtstag! alles GUTE!
Sakura
[GLOWWHITE]Avril-Spatziiii :kiss (fl. *g*)
Du hast Geburtstag,stell dir das vor! :dance
Iiiich wünsch dir alles,alles Gute und viele Geschenke natürlich.
Ich hab dich gaanz dolle lieb,aber das weißt du ja schon.:kuss
Bleib so wie du bist! :kiss
Uuund viel Spaß mit deinem Geschenk...*hehe*
H.D.L. Honey [/GLOWWHITE]
Liiiebe Avril,
hiermit wünsch ich dir alles, alles gute zu deinem 14ten Burtseltag!:) Hiiier noch ne extra geburtstagskarte nuuur für dich;)-->
Have a nice birthday!!:D
Deine Jeanney :kiss
hey avril,
alles liebe und gute zu deinem geburtstag! [GLOWWHITE]Happy Birthday![/GLOWWHITE] :kuss
ich wünsch dir nen super tag mit gutem wetter und gaaanz viele geschenke!
flickflack :dance
[GLOWWHITE]Kuckkuck mein Avril Schlümpfileinchen :D!!!
Naaaa, wie fühlt man sich mit 14 *gg*?! Nungut,wie dem auch sei, ich komme jetzt dann endlich mal zum Punkt und sage das, was gesagt werden muss:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
oder auch
VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN......*träller* *töne net trifft* ich glaub ich erspar euch meine Singkünste lieber :rolleyes
Also Janinaaaaa, feier heute schön und geniesse den Tag!!
Lieben Geburtstagsgruss von deiner Jenny (noelle)!![/GLOWWHITE]
liiiiiiebe avril!!!!!
ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag, aber das weißt du ja auch schon, hab ja schon geshoutet
also nochmal HAPPY BIRTHDAY :kiss
deine like
[GLOWWHITE]Alles Guuute zum Geburtstaaag Avril!!![/GLOWWHITE]
Happy Birthday zu deinem großen Ehrentag Avril , ich wünsche dir alles Gute,Glück und Gesundheit und alles was du dir selber wünschst.
Zu deinem Burzeltag schmeiß ich mal eine:
Zum Schluß noch:
aber keinen Alkohol bist ja erst 14. sondern :
Einen schönen Tag noch.
wieso habe ich zu meinem geburtstag nicht soo viel palaber bekommen?
[GLOWORANGE]Egal Avril-Mausi-Janina-Nina[/GLOWORANGE]
heute retten wir dich voe deinen Verwandten! Alles alles gute!!!
Happy Birthday toooo:
[GLOWWHITE]Avril[/GLOWWHITE]
:applaus *gg* Und viel Spaß bei der Feier
[GLOWWHITE]Hallo...
So...dann mal an alle heutigen Birthday-Kinder und ganz besonders an die lieeeeebe Avril : Alles, alles Gute zum Burzeltag und ich wünsch' euch 'nen super Tag und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! *g* Na denn *PROST*...und trinkt nicht so viel. [/GLOWWHITE]
Mfg Sim
Alles liebe zum Geburtstag Avril!!!
Feire nich sooo doll ... Ilka
Ich bins nomma*gg* ...wollte auch noch Maron hier zum geburtstag gratulieren, hatte ich total vergessen, sorry@you!:kuss Also alles gute wünsch ich dir zu deinem 25.!:) An alle andren heutigen Geburtstagskinder auch noch meinen glückwunsch;), auch wenn ich euch nich so wirklich kenne...:D
Alsooo...ich wollte mich dann mal ganz lieb für eure Geburtstagsgrüße bedanken
Das wären per PN: djjojo89, Lari, Dindi1987 und Jessiii;
dann per GB: Honey, Miamibeach, MB1984, Jeanney, Massiver-Ton, FunkySim, nillepu, Simfan1990, noelle, ...:::franka:::..., Nadichen89 und Lari;
in den verschiedenen Threads: Honey, Jeanney, flickflack, noelle, likemesim, Lacront, Siggi, Bine4Peace, Simena, die wahre Sim, Aikon287, maxkatte und SimLady;
und im ICQ dann noch FunkySim, starzi15, Chrissie, Isa, noelle, Honey, Blitziii, Panti, Miamibeach, nillepu, Hannybaby, Miekö, *LittleAngel*, tayra, Simena, phönix, *Jeanne*, die wahre Sim und dann noch *Milka* per e-Mail.
Ein diiiiickes Bussi an euch :kuss
P.S.: Ich hoffe, ich hab' niemanden vergessen
Und noch gaaanz liebe Grüße an die Maron, die heute auch Birthday hat. Und an die anderen auch... :wink
[GLOWGREEN] Hannybaby (18), Kimberlyxy (19), Partyheld (16), Icono (16), Aliya (21), riot_grrrl (15), nibble (19)[/COLOR] haben heute Geburtstag! alles Gute wünsche ich ihnen!
Sakura