Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• [GLOWWHITE]Alles gute wünsche ich: [/GLOWWHITE]

[GLOWGREEN] THORA (42), [/GLOWGREEN][GLOWORANGE] Frolic (15), [/GLOWORANGE][GLOWRED]XMary (15), [/GLOWRED][GLOWWHITE]Jule (18), [/GLOWWHITE][GLOWORANGE] Stäff (20), [/GLOWORANGE][GLOWGREEN] und RedWinter (13)!!![/GLOWGREEN]

[GLOWWHITE]Ich wünsche euch allen super viele Geschenke!!! Und noch mal alles gute!!![/GLOWWHITE]

• Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...

THORA (42),
    Frolic (15),
    XMary (15),
    Jule (18),
    Stäff (20),
    RedWinter (13)

Viel Spaß beim Feiern !!!

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• uiii... den lieben geburtstagskinder alles alles gute und feiert noch schön! was gab es denn so an geschenken *neugierig seiÜ*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Sooo...ich möchte mich jetzt mal ganz lieb für eure Glückwünsche bedanken. Voll schön. :)

Danke für die Torten :D, Bilder und alles andere. ;)

Gaaanz besonders schön fand ich die Idee von Chrissie+Lars...habt ihr supi gemacht. :kiss an euch beide. Hab' mich total gefreut. :)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• [GLOWRED]Tigerlady2002 (15), Supersmile (13), Meep (17), amy-maus (14), lexi79 , Dannii (21), Mangani (15), Bjoerni (15)[/GLOWRED] feiern heute Geburtstag! ALLES GUTE wünsche ich ihnen!

............TUSCH!

Sakura

• Tigerlady2002 (15), Supersmile (13), Meep (17), amy-maus (14), lexi79 , Dannii (21), Mangani (15), Bjoerni (15)...
    sind des wieder viele heute... euch alles alles liebe zu eurem ehrentag, lebet hoch! feiert nochschön!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Melli2901 (18), Roswell73 (30), Dannycool (21), Entchen76 (27), Raffi (15), antonia1987 (16), Faulerfisch (15), vanessavollmert (12), Dieter (39) feiern heute ihren Geburtstag! alles Gute!

• und wieder bringt der heutige tag viele liebe genurtstagkinder! Alles Alles gute und viel spaß beim feiern ecuht!

• dedededededeeee [GLOWWHITE] ArwenUndomiel (14), Sandraaa (21), Tassilo3001 (31), IschSo (15), Ialana (15), Welli (22), meso (25), DarkNagini (14) [/GLOWWHITE]
    haben heute Geburtstag! alles Gute wünsche ich ihnen! ;)

• die im Sternzeichen Wassermann geborenen Rimmie (14), Fishbone (19), Calla (13), KurtCobainW (17), Zipi (14) feiern heute ihren Geburtstag! ich wünsche ihnen ALLES Gute Weiterhin!

Sakura-Fisch ;)

• [GLOWGREEN]Alles Gute:[/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Rimmie[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Calla[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Fishbone[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]KurtCobainW[/GLOWWHITE]
    [GLOWGREEN]Zum Geburtstag!!![/GLOWGREEN]wünscht
    Nene

"All was well." - HP7

• [GLOWWHITE] Happy Birthday ... [/GLOWWHITE]

. . . Unseren Burzeltagskindern:

[GLOWWHITE] Peppennight (18), The_Daywalker (16), Dea (29), Tini (17), BaileyzZzZ19w , X-Tina , Ricemanu (70), Miss_Julia (17), FASATI (15), Karamel (16) [/GLOWWHITE]

Uns ganz besondere Grüße an unsere Kathiiiiii (X-Tina)

[GLOWGREEN][/GLOWGREEN] Jestzt bist du endlich (?) 14!!!!

• [GLOWWHITE]Alles gute wünsche ich: [/GLOWWHITE]

[GLOWGREEN] Peppennight (18), [/GLOWGREEN][GLOWORANGE] The_Daywalker (16), [/GLOWORANGE][GLOWRED]Dea (29), [/GLOWRED][GLOWWHITE]Tini (17), [/GLOWWHITE][GLOWORANGE] BaileyzZzZ19w , [/GLOWORANGE][GLOWGREEN] X-Tina , [/GLOWGREEN][GLOWWHITE]Ricemanu (70), [/GLOWWHITE][GLOWRED]Miss_Julia (17), [/GLOWRED][GLOWORANGE]FASATI (15) [/GLOWORANGE][GLOWWHITE]und Karamel (16)!!!!!!!! [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]Noch mal alles alles gute und super viele Geschenke!!!!!!!![/GLOWWHITE]

• Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...

Simsel90 (13),
    DivaDiva (44),
    Katy Blue (14),
    Cath-i (13),
    giulia (10),
    Eliane (16),
    mic0202 (34),
    Maiti (16),
    Nàhanie (18),
    Benjamin (15),
    fledermaus1980 (23),
    Susimon (16)

Viel Spaß beim Feiern !!!

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• [GLOWRED]Alles gute und viele Geschenke an:[/GLOWRED]

[GLOWRED]Simsel90 (13), [/GLOWRED] [GLOWGREEN]DivaDiva (44), [/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]Katy Blue (14), [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]Cath-i (13), [/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]giulia (10), [/GLOWGREEN] [GLOWRED]Eliane (16), [/GLOWRED] [GLOWORANGE]mic0202 (34), [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]Maiti (16), [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Nàhanie (18), [/GLOWORANGE] [GLOWRED]Benjamin (15), [/GLOWRED] [GLOWGREEN]fledermaus1980 (23) [/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]und Susimon (16)!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE][GLOWRED]a[/GLOWRED][GLOWGREEN]pp[/GLOWGREEN][GLOWORANGE]y[/GLOWORANGE][GLOWWHITE] B[/GLOWWHITE][GLOWRED]i[/GLOWRED][GLOWORANGE]r[/GLOWORANGE][GLOWWHITE]t[/GLOWWHITE][GLOWORANGE]h[/GLOWORANGE][GLOWRED]d[/GLOWRED][GLOWGREEN]a[/GLOWGREEN][GLOWWHITE]y[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWGREEN]

• Danke für die lieben Geburtstagsgrüße!
    Ich gratuliere allen die wie ich heut Geburtstag haben!
    HAPPY BIRTHDAY!:love

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Wyni (17), Servas (16), Mogwai07 (16), Mogwai07 (16), Mogwai07 (16), Mogwai07 (16), Mogwai07 (16), mausebär (13), kleipold , gala25 (28), simcat (11), Teddüü (23), Kerboros (15) haben heute Geburtstag! ich wünsche ihnen alles Gute weiterhin!

ganz besonders muss ich Wyni grüßen, die den äußerst beliebten HdR-Thread eröffnet hat! :)