Happy Birthday an alle! Besonders natürlich an Siggi!
Greetz,
Lacront
Happy Birthday an alle! Besonders natürlich an Siggi!
Greetz,
Lacront
happy birthday special to siggiii! Du hast mit den anderen dieses Forum erschaffen das vergessen wir nie!
Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...
Bluenight (19),
LittleCindy (24),
Chrischi14 (15),
Nicki (23),
Magdalene M. (14),
jeane (55),
Joisy (27),
atreo (22)
und ganz besonders an den lieben und immer hilfsbereiten:
Siggi ,
Viel Spaß beim Feiern !!!
Ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute.
Ganz besondere Geburtstagsglückwünsche an den lieben Siggi!
Vielen Dank an alle meine Gratulanten hab mich sehr gefreut darüber, wobei ich gehofft habe jeder schenkt mir paar Simsdollar.
War nur Spaß muss ja auch mal sein.
Ätsch, ich hab Dir einen geschenkt Kauf Dir eine Tafel Geburtstagschokolade davon
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Natürlich gratuliere ich auch allen anderen Geburtstagskindern von heute ganz herzlich
Happy Birthday to youuuu,lieber Siggi!
:applaus
und als Spass:
http://www.freefunpages.com/1/hotstuff.htm :zahnlos :gg :drink
Haiiiiiiiiiiii Svenja!!! (Wo?? :D)
Alsooooo...ich wünsche Dir alles alles alles alles alles Liebe zu Deinem 15. Burzeltag und außerdem noch...
*türaufreiß*
*brüll*
Wasn hier los???
soo chrissieee nu lass mich mal hier ran...nuuuuu svenja... dutschiddu....... hihi, Haaappppyyyy Birthdayyyyy zum 15. Burzeltag...mach keinen Unsinn... weil ich eh alles sehe
Bring der Chrissie keinen Unsinn bei, das mache ich schon *ggg*
Nu schau dir mal die Chrissie an.
Die sitzt nun aufm Boden, sieht nen bissel wütend aus...hmmm...ob sie wütend auf mich is?
Hab sie doch nur von stuhl geschubbst, erinnert mich an dieses eine Smiley :motz
So musst du sie dir jetzt vorstellen... kennst sie ja
Darf ich auch noch mal was sagen?
Moooom. chrissieeee....ich gratuliere erstmal der svenja
Soooo nu gib mal die batschhand her... *händeschüttel*
*fürdiefotografenlächel*
Aaalleeesss Guuuuute zum Geburtstag...
Und jetzt kommt die Chrissie wieder...weil sie mir gerade nen Messer an den Hals setzt
*flücht*
Ich hol jetzt mal was zum anstoßen....
Na gut...also...dann auch von mir alles Gute...der Lars wieder...tztz...immer diese Ostdeutschen...:tuschel....bis der was zu trinken gefunden hat, machen wir das schonmal allein.
*kleinenfeiglingzück* Auf Ex! *schluck*
So is schon mal gut.
Noch einen *schluck*
Einer geht noch, einer geht noch rein *schluck*
Ach da ist ja noch einer...*schluck*
*hicks*
*vondrübenrüberschrei* "Chrissieeeeeee woooooo ist der Alkohol"
Aaaahh gefunden
"rübertrampel*
Soooooo...iiiich hab keine Ahnung was das is...siieht interessant aus
*barkeeperspiel*
Soooo die svenja...eeeiiiin glas
die chrissieee... naja, sie trinkt gut... 2 gläser und ich bleib bei der flasche.
*flaschewegreiß*
Wiiiiiiiiiiiiiir singen jetzt erst mal ein Ständchen für die liebe...die liebe...die...Svenja halt
*torkel* *flascheselberansetz*
So...*räusperchen*.. Chrissie ich geb den Ton an *hohes AAAAAAAHHHHHH anstimm* *träller*
„Wiiiiie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst...wie schön, dass wir zusammen sind...wir gratulieren Dir Burzeltagskind.“
*krächz*
So...und nun...nu...was machen wa nu?! *flascheleerex*
Iiiich geh ins Bad...*hicks*
Guuuuut...dann sag ich halt schon mal Tschüss oder so...bis gleich...:D
HDGDDDDDDDDDLLLLL :kuss
Chrissie und Lars
Happy Birthday to you *sing*
happy birthday to youuuu *träller*
happy birthday liebe blitziiiiiiiiii *quietsch*
häääääääääääääppy birthday to youuuuuuuuuuhuuuuuuu
Alles, alles liebe natürlich auch von mir an dich
Ebenso gratuliere ich folgenden weiteren burzeltagskindern:
Ceargirl (15), ozzy89 (14), Rockgöre (16), Drina (28), Magic Knight (13), Anke (24), snoopy1978 (25)
alles, alles gute euch allen zusammen!!!
twenny
[GLOWWHITE]Huhuuuh Svenjaaa, ich wünsch dir jetzt auch nochmal hier AAALLES GUTE zu deinem Biiiirthday!!! *burtstags-:kiss*[/GLOWWHITE]
Alllleeesss gute auuuucccchhh von mmmiiiirrrr *sing* *schiefen Ton erwischt hat* *gg*
Wünsche dir, liebe Svenja alles gut was die Zukunft betrifft, und das du glücklich sein wirst!!!! Und noch mal, wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!!!!!!!!!
Deine Jessy..... :kiss
Hab Dich ganz Doll Lieb!
[glowwhite]Haaaaaaaaappy Birthday to you, haaaaaaappy Birthday to you, haaaaaappy Birthday, deaaaaaar Sveeeeenja, haaaaappy Birthday tooooooooo...yooooouuuuuuuuu...
Aaaaalles, alles Gute zu deinem 15.Burzeltag...manno, was für ein Alter
Hier mal ein süßes Gelini für dich...
Schööööööönen Tag noch...
:knuddel + :kiss
Janina alias Avril
P.S.: Auch an die anderen alles Gute! :)[/glowwhite]
[GLOWWHITE] Happy Birthday to .... [/GLOWWHITE]
...... Blitziii (15), Ceargirl (15), ozzy89 (14), Rockgöre (16), Drina (28), Magic Knight (13), Anke (24), snoopy1978 (25)
Einen schönen Tag euch allen!!!
ALLES, ALLES GUUUTE ZUM GEBURTSTAAAG, BLITZIII!!!
Feier' schön, lass' es dir gutgehen, bleib' gesund - ich wünsch dir ganz viele Geschenke und weiterhin ein tolles Fest! Wie wär's mit einer supi-*lecka* Strawberry Torte?!
*hmmm* Teil aber mit uns! *g*
Greetz,
Lacrontchen
BLIIIIIIIIIITZ!!!!!!! alles alles Gute zum Geburtstag! ich wünsche dir (und alles anderen Geburtstagskindern natürlich auch ;)) suuuuuubaaaaaaaaa viel spaaaaaaaaß! feiert schön! lasst es auch gutgehen!
Ojeee, gegen diese Torte komme ich wohl nicht mehr an Dann nehm ich mir ganz frech ein Stück :essen
Alles Gute zum Geburtstag Blitziii!!! :drink Ich wünsch Dir einen schönen Tag! :dance
Alles gute zum Geburtstag Blitziii
Hach der Monat Januar ist doch supi besser kann man da gar keinen Burzeltag haben.
Wünsch dir vor allem Gesundheit und Glück im Leben sowie ein Haufen Geschenke.
Liebe Blitziii! Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag! Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
Bei der vielen Prominenz, die sich hier ein Stelldichein gibt, kommt man sich ja richtig armselig vor!! Deshalb kratze ich schnell wieder die Kurve! Ich wünsche Dir ein langes und wunderschönes Leben!
Deine Uschi (maxkatte)
Ein nachträgliches an die liebe Blitziii :kuss
Und an die heutigen Geburtstagskindern auch ganz liebe Glückwünsche!
[GLOWWHITE][/GLOWWHITE] [GLOWRED]Happy[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Birthday[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE][/GLOWORANGE]
Alles Gute an:
THORA (42), Frolic (15), XMary (15), Jule (18), Stäff (20), RedWinter (13)
Eijn schönes langes Leben, und alles alles GUTE!!!
Feiert schön !!!