Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• soooo! heute ist es wiede so weit! *trompetenschall* RegengesichtMK (24), jup (33), crazyxxgirl (17), woelkchenw (15), Pidlok15000 (15), schokobär (21), Regensims23 (24) feiern heute ihren Geburtstag und ich gratuliere ihnen GANZ herzlich! Alles Gute weiterhin! TUSCH!

Sakura

• [GLOWWHITE] Alles gute wünsche ich: [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]RegengesichtMK (24), [/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]jup (33), [/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]crazyxxgirl (17), [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]woelkchenw (15), [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Pidlok15000 (15), [/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]schokobär (21), [/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Regensims23 (24)[/GLOWGREEN]

[GLOWWHITE] Viele Geschenke! [/GLOWWHITE]
    :D

• poway (16), Susi1301 (39), Fantasyboy2002 (15), sunny (13), Nicky0176 (27), SarahCroft (29), (¯`·Flash·´¯) , mulm (13), akane (14), Nat (16), simsüchtige (12), Hellbourne12 feiern heute ihren Großen Tag! lasst es euch gut gehen und habt viel spaß! Happy Birthday!!!

Sakura

• Alles gutee an:

poway (16), Susi1301 (39), Fantasyboy2002 (15), sunny (13), Nicky0176 (27), SarahCroft (29), (¯`·Flash·´¯) , mulm (13), akane (14), Nat (16), simsüchtige (12), Hellbourne12

Happy börsday!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...

poway (16),
    Susi1301 (39),
    Fantasyboy2002 (15),
    sunny (13),
    Nicky0176 (27),
    SarahCroft (29),
    (¯`·Flash·´¯) ,
    mulm (13),
    akane (14),
    Nat (16),
    simsüchtige (12),
    Hellbourne12

Viel Spaß beim Feiern !!!

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• ein Großes "alles Gute zum Geburtstag" werden wohl heute oOmagicOo (14), NastyGirl (15), Svenniboy (13), Annagy (16), kkroni_k (15), nic (28), f3000 (15), Tom DeLonge (15), SFW2001 (17), *sweet tweetie* (21) hören. ich wünsche den Geburtstagskindern alles Gute! feiert schööööön ;)

Sakura

• und auch heute gibt es glückliche Geburtstagskinder! Snowman MILKA (13), kkroni123 (15), RedPepper (18), Lüifant (15), Mania (17) haben heute geburtstag! Happy Birthday allen! ;)

• Snowman MILKA (13), kkroni123 (15), RedPepper (18), Lüifant (15), Mania (17) sind heutige Burtstagskinder?! OKay, euch alles liebe zum gebrutstag und noch einen schönen TAG, genießt ihn!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• tadadadadaaaa.... schnurrbiene (15), Yuna (17), Nela (14), lisi (15), funkygoerl (17), Ise (17), ETrinks (49) werden heute wieder ein Jahr älter! ich wünsche ihnen VIEL Glück und Gesundheit weiter hin!

Sakura

• Allen Burzeltagskindern alles gute zu eurem Ehrentag.

Gehen wir jetzt einen Trinken. :confused:

• Sage auch mal Happy Birthday den Geburtstagskinder. ;)

Und feiert mal schön.

Ist ja WE.

Viele Grüße Freggi.

Bildung ist die Faehigkeit, (fast) alles anhoeren zu koennen,ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. :applaus

• jaaaaaaaa! da hat der FR3AK schon recht! (wäre nen bisschen lächerlich wenn nicht :D)

Jona (17), FR3AK , Dancgirli (15), Meggy (15), SüßesFrüchtchen , Joy (16), Claudy (14) feiern heute B-day! aaaaaaaaaalles Gute wünsch ich ihnen! ;)

Sakura

• Jona, FR3AK , Dancgirli, Meggy, SüßesFrüchtchen , Joy und Claudy haben heute Geburtstag - herzlichen Glückwunsch!!!

Besonders an Dancgirli. BTW, Dancgirli, dauert nicht mehr lange, dann bin ich fertig mit den Bildern ;)

• tadadadadadaaaaaa!!!!! Ladyofsims (30), chicken (15), Simena (13), Charline (12), Hyarmen , com42 (38) feiern heute ihren Geburtstag! dazu Gratuliere ich herzlich! ALLES GUTE WEITERHIN!

Sakura

• [GLOWWHITE]Happy Birthday den heutigen Geburtstagskindern:[/GLOWWHITE]

Ladyofsims (30)
    chicken (15)
    Simena (13)
    Charline (12)
    Hyarmen
    com42 (38)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• [GLOWRED]Alles Gute den heutigen Burzeltagskindern!!! (mehr oder weniger ;))[/GLOWRED][gloworange]Ladyofsims (30), chicken (15), Simena (13), Charline (12), Hyarmen, com42 (38)[/gloworange]

Eure Avriiiiiiiiiiiiiil :)

• Ein ganz herzlicher Glückwunsch an

Ladyofsims, chicken, Simena, Charline, Hyarmen, com42

Und besonders an Simena und Charline!

• happy Bithday to you! Happy Birthday to you! cie (15), Schildkroete130 (42), Vivie[SZ] (24), Binca (28) feiern heute ihren Geburtstag! ALLES GUTE wünsche ich ihnen!