Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    little-girl (21),
    sweet 16 ,
    Babsi1981 (21),
    loxy (22),
    Simsi (14),
    Sonnengril (12),
    Chamergirl ,
    DeguCharlie (18),
    Kria (15),
    Mausemone (34)

[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!![/GLOWWHITE]

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Wünsche allen Geburtstagskindern von heute einen gaaanz tollen Purzeltag. Ganz besonders liitle-girl
    :applaus :applaus :applaus :applaus

Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes little girl und alles Gute! Laß' Dich schön feiern! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit und Glück und die Erfüllung all dessen, was Du Dir selbst am meisten wünschst!

Natürlich gratuliere ich auch den anderen Geburtstagskindern vom heutigen Tage sehr herzlich und wünsche ihnen ebenfalls viel Glück, Gesundheit und alles Gute!

Mit lieben Grüßen an Alle!
    Uschi (maxkatte)

• [GLOWWHITE]Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!![/GLOWWHITE]

wünsche ich allen Burzelkindern von heute.

• [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Moz (16),
    Ahnugslos ,
    Moonlight (14),
    MatcherD (16),
    LittleDevilw (11)

[center]

- Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    [/center]

• @all

Sagt mal ist der Thread hier nur zur Ausstellung? Ich find hier immer nur 2-3 Gratulanten neben mir. Leute jetzt nehmt euch ein Herz, die Geburtstagskinder freuen sich doch auch...

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

• Moz (16),
    Ahnugslos ,
    Moonlight (14),
    MatcherD (16),
    LittleDevilw (11),

happy birthday euch und allen und alles alles gute fürs neue lebensjahr!!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• [GLOWRED]Ja,von mir auch Happy Birthday!!![/GLOWRED] :applaus

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

123 (13),
    Debbie (13),
    Sternygirl13 (14),
    Angua (22),
    Anna1812 (14),
    stephanie202 (21),
    Kotty (20),
    Schlawaudia (28),
    RWO (19)

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

• 123 (13),
    Debbie (13),
    Sternygirl13 (14),
    Angua (22),
    Anna1812 (14),
    stephanie202 (21),
    Kotty (20),
    Schlawaudia (28),
    RWO (19)...

boah, heute haben ja voll viele geburtstag!!! Euch allen alles alles gute und viel spaß beim feiern!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich wünsche allen, die heute Geburtstag haben alles Gute, besonders 123!

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• [GLOWWHITE]pese999 (29), Simfreund , pese (29), Seki (37), Blueangel85w (17), maria_st_de (21), erkelenzer88 (14) [/GLOWWHITE]

coolm, heute darf ich euch mal zuerst gratulieren!!! Alles alles gute zum geburtstag, feiert noch schon!!!

xxlollogirlxx (13),
    Sliver (24),
    SunnGirl2002 ,
    -=LordEvil=- ,
    Simstar ,
    Totokiki (17),
    biene2212 (31),
    Venus1987 (15),
    Josh (13),
    Bessie (15),
    mietze (14)

[GLOWGREEN]Und natürlich einen wunderschönen 4. Advent !!![/GLOWGREEN]

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

• xxlollogirlxx (13),
    Sliver (24),
    SunnGirl2002 ,
    -=LordEvil=- ,
    Simstar ,
    Totokiki (17),
    biene2212 (31),
    Venus1987 (15),
    Josh (13),
    Bessie (15),
    mietze (14) ...

man, des sind heute ja wieder voll viele!!!

herzlichen glückwunsch euch, feiert noch schön, frohe weihnachten und einen schönen 4. advent

• Ich wünsche allen Geburtstagskindern ein frohes Geburtstagsfest, fröhliche Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr! Besonders xxlollogirlxx, das ist so ziemlich die einzige von all denen, die hier im Forum schon mal was gepostet haben!

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• [GLOWRED]SIMone1282 (20), MAX (23), Jessica (17), sims1985 (17), dominomaus (29), SuperSüße14 (14[/GLOWRED] haben heute geburtstag... alles alles gute zum geburtstag, feiert schön!!!

• Herzlichen Glückwunsch den "Weihnachtsmännern und -frauen"!!!

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und werdet in dem Weihanchtsrummel nicht vergessen (das ist bei meinem Freund immer so ;)).

• Außennamsweise mal, aber nur heute, nachdem Mäuschen das im Fragen und Antwort Thread geschrieben hat, habe ich mich entschlossen. auch mal zu gratulieren.

Ok, meine Lieben,
    ich wünsche euch ein schönes Weihnachts- und Geburtstagsfest, und hoffe, dass ihr mit dem ganzen Stress klarkommt, den eigentlich ist ja Weihnachten schon anstregend genung. Ich deneke mal an den Geschenke soll es nicht mangeln, bekommt ihr eignentlich die doppelte Portion? Auf alle Fälle viel Gesundheit und noch ein bisschen Schnee( mensch, wir haben 10 Grad Celieus)

Grüße Vally