Aaalles gute an die heutigen Burtstagskindas!
Ganz besonderst an Elektroniklady! (die andren 2 kenn ich gar nüch..)
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)
-
-
Haaaaaaaaaaaaaappy birthday euch dreien...
Elektroniklady (15),
Sweety16 (16),
sowa (40)
Viel Spaß noch beim feiern und alles, alles gute für das weitere lebensjahr,,.. -
Ich bedanke mich jetzt einfach nochmal
-
Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...
Paradise_Lost (23),
Maeusel01 (36)Viel Spaß beim Feiern !!!
-
[GLOWBLUE]Ein Happy Birthday geht an die heutigen Burzeltagskinder [/GLOWBLUE] JubJub_Bird for Yul (28), CH (16), Teufelchen1206 (19), Fröschchen (14), Zachertmausi (18), Tobias Frese (14), Mone , boneman (14)
[GLOWBLUE]Feiert schön![/GLOWBLUE]
-
Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...
JubJub_Bird for Yul (28),
CH (16),
Teufelchen1206 (19),
Fröschchen (14),
Zachertmausi (18),
Tobias Frese (14),
Mone,
boneman (14)Viel Spaß beim Feiern !!!
-
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag allen Geburtstagskindern heut. Eine extra Portion Glückwünsche gehen aber an JubJub_Bird, alles Gute, Kollege!!!!!!!!!
-
an die Geburtstagskinder von heute, gestern, vorgestern, vorvorgestern....Und ganz besonders liebe Glückwünsche an den lieben JubJub
von eurer Mila :ciao -
JubJub Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles gute weiterhin.
Den anderen auch alles gute.
-
Herzlichen Glückwunsch euch allen, die gestern oder heute geburtstag hatten, alles alles gute
-
Ich wollte dem Jub Jub alles Gute wünschen. Und den anderen natürlich auch.
-
Hallöchen Jubb Jubb_Bird, wenn auch spät, aber nicht zu spät auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Vor allen Dingen wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit und Glück auf allen Wegen!
Bleib so nett wie Du bist! Herzliche Grüße von Uschi (maxkatte) -
Oh, Jub Jub hat Geburtstag!!
HAPPY BIRTHDAY auch mal von deiner Ex-Tochter (falls du das noch weißt...) -
sTyLe (20),
FlowerSabine ,
Miamibeach ,
BilderBastelFan ,
Sascha (17)Viel Spaß beim Feiern !!!
-
Hallo...
Allllsooo...ich möchte heute zuerst mal dem Simsforum gratulieren! Zum 2-jährigen! :applaus
Dann gratuliere ich vor allem dem Lars zu seinem Burzeltag und den anderen Usern, die heute Birthday haben!
Ein weiteres "Happy Birthday" geht an meine Freundin, die ebenfalls heute Geburtstag hat!
Mfg Sim
-
Ich gratuliere hiermit auch allen Geburtstagskindern von heute. Besonders dem Lars und dem Forum natürlich.
-
Ich gratuliere allen Geburtstagskindern von heute....
und ganz besonders den Lars :kiss
und den Simsforum... HAPPY 2 YEARS !!!!
-
@meinen Schwager Lars:
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Laarrrsssss, Happy Birthday To you ! Alles Gute zum geburtstag !
http://www.arcor.de/palb/alben…2180/6136326666646566.jpg (nicht lachen!)
*knuddel* *kiss*
Hast du zwar alles via ICQ schon bekommen, aber je öfter du es siehst um so besser *lol*
Panti
Edit: Auch an alle anderen ein frohen geburtstag
-
Wir gratulieren unserem lieben Lars zu seinem heutigen Burzeltag und wünschen ihm von ganzem Herzen alles Gute!
Und an unser Forum gehen auch die herzlichsten Glückwünsche zum 2-jährigen Bestehen! Was wären wir ohne unser Forum?
Uschi (maxkatte) -
Huhu, Du mein Lieblings-Guru....
Erstmal eine Welle für Dich zum 24. Burzeltag: *mitschwing*
So...da bist Du also schon sooooo alt...eigentlich ein Wunder, bei Deiner Lebensweise seit wir uns kennen ... *g*
Also, ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute und Gesundheit (aber das geht nur mit weeeeeeeeniger Whiskey)...
Ich bin ganz ganz ganz ganz (...) doll froh dass ich Dich habe und es gibt keine bessere Lusche als Dich!
*denktdassduschonweißtwenichmeine*
So...nun (<-den smiley meinte ich...) wir noch bis wir sind.
*gggggggggg*Ich hab noch einen coolen gefunden, den muss ich miteinbauen:
Du gegen PM...(Kürzel für eine Droge)...Hab Dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb und bin froh dass ich Dich habe!
Deine Lieblings-Chrissiiiiiiiiiiiii