Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• Haaaaaaaaaaaaaappy birthday euch dreien...
    Elektroniklady (15),
    Sweety16 (16),
    sowa (40)
    Viel Spaß noch beim feiern und alles, alles gute für das weitere lebensjahr,,..

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...

Paradise_Lost (23),
    Maeusel01 (36)

Viel Spaß beim Feiern !!!

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• [GLOWBLUE]Ein Happy Birthday geht an die heutigen Burzeltagskinder [/GLOWBLUE] JubJub_Bird for Yul (28), CH (16), Teufelchen1206 (19), Fröschchen (14), Zachertmausi (18), Tobias Frese (14), Mone , boneman (14)

[GLOWBLUE]Feiert schön![/GLOWBLUE]

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...

JubJub_Bird for Yul (28),
    CH (16),
    Teufelchen1206 (19),
    Fröschchen (14),
    Zachertmausi (18),
    Tobias Frese (14),
    Mone,
    boneman (14)

[center]

- Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    [/center]

• Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag allen Geburtstagskindern heut. Eine extra Portion Glückwünsche gehen aber an JubJub_Bird, alles Gute, Kollege!!!!!!!!!

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• an die Geburtstagskinder von heute, gestern, vorgestern, vorvorgestern.... ;)

Und ganz besonders liebe Glückwünsche an den lieben JubJub

von eurer Mila :ciao

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• JubJub Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles gute weiterhin.

Den anderen auch alles gute. :)

• Herzlichen Glückwunsch euch allen, die gestern oder heute geburtstag hatten, alles alles gute

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Hallöchen Jubb Jubb_Bird, wenn auch spät, aber nicht zu spät auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Vor allen Dingen wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit und Glück auf allen Wegen!
    Bleib so nett wie Du bist! Herzliche Grüße von Uschi (maxkatte)

• Oh, Jub Jub hat Geburtstag!!
    HAPPY BIRTHDAY auch mal von deiner Ex-Tochter (falls du das noch weißt...)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

sTyLe (20),
    FlowerSabine ,
    Miamibeach ,
    BilderBastelFan ,
    Sascha (17)

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

• Hallo...

Allllsooo...ich möchte heute zuerst mal dem Simsforum gratulieren! :D Zum 2-jährigen! :applaus

Dann gratuliere ich vor allem dem Lars zu seinem Burzeltag und den anderen Usern, die heute Birthday haben!

Ein weiteres "Happy Birthday" geht an meine Freundin, die ebenfalls heute Geburtstag hat!

Mfg Sim

• Ich gratuliere hiermit auch allen Geburtstagskindern von heute. Besonders dem Lars und dem Forum natürlich.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Ich gratuliere allen Geburtstagskindern von heute....

und ganz besonders den Lars :kiss

und den Simsforum... HAPPY 2 YEARS !!!!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Wir gratulieren unserem lieben Lars zu seinem heutigen Burzeltag und wünschen ihm von ganzem Herzen alles Gute!
    Und an unser Forum gehen auch die herzlichsten Glückwünsche zum 2-jährigen Bestehen! Was wären wir ohne unser Forum?
    Uschi (maxkatte)

• Huhu, Du mein Lieblings-Guru....

Erstmal eine Welle für Dich zum 24. Burzeltag: *mitschwing*

So...da bist Du also schon sooooo alt...eigentlich ein Wunder, bei Deiner Lebensweise seit wir uns kennen ... *g*

Also, ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute und Gesundheit (aber das geht nur mit weeeeeeeeniger Whiskey)...

Ich bin ganz ganz ganz ganz (...) doll froh dass ich Dich habe und es gibt keine bessere Lusche als Dich!

*denktdassduschonweißtwenichmeine*

So...nun (<-den smiley meinte ich...) wir noch bis wir sind.
    *gggggggggg*

Ich hab noch einen coolen gefunden, den muss ich miteinbauen:
    Du gegen PM...(Kürzel für eine Droge)...

Hab Dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb und bin froh dass ich Dich habe!

Deine Lieblings-Chrissiiiiiiiiiiiii

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]