Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• HEUTE HAT MEINE DARKSIDE GEBUTSTAG!!!! ich wünsche dir (und allen andern,die heute Geburtstag haben) aaaaaallllleeeessss Gute! hoffe dir haben die Videos gefallen *sfg* komme ja morgen ;)

*knuddel*

Saki

• Hallo...

[glowblue]Ich wünsche allen, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten, alles Gute nachträglich und außerdem gratuliere ich July, Meister Joda, Darkside, Jacky14 und Kaddi zu ihrem heutigen Birthday! Feiert schön und lasst es euch gut gehen! :D [/glowblue]

Mfg Sim

• JA auch alles jute von mir!!!! Und stelv. vom ganzen All ABout Sims.de team sowie im NAmen der FAm. Modsfriend!!!

• ui, eine ganze dreiviertel stunde *g* feiern heute schon folgende sim-ser ihren geburstag:

Legolana (13), 2sweet lady's (17), Nana D. (22), Cathi (24), DatHuhn (16), Caty (12), MissWaggoner (27), Neko (15)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR ALLE!!! Feiert schön und denkt an uns wenn ihr eure kerzen auf dem kuchen auspustet :D :D :D

eure twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich gratuliere auch ganz Herzlich..;)..!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsche euch allen..;)

Legolana (13), 2sweet lady's (17), Nana D. (22), Cathi (24), DatHuhn (16), Caty (12), MissWaggoner (27), Neko (15)

...wünsche euch einen schönen Tag, und treibt es ned so wild..*gg*..
    wünscht euch, eure Jessy..:)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• sooo jetz bün ich auch mal wieder dran!
    wünsch euch einen schönen geburtstag....

mit torte, geschenke und alles drum und dran......feiert schön..... aber nich zu viel saufen *gg* ;)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• [GLOWGREEN]Happy Birthday den heutigen Geburtstagskindern![/GLOWGREEN]

[GLOWBLUE]Aber auch denen der letzten Tage alles Gute! [/GLOWBLUE]

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Haaaaaaappy Birthdaaaaaaaaay tooooooo youuuuuu, haaaaaaaappyyyyyyy biiiirthdaaaaaaayyyyy tooooo youuuu... *sing*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...

geisha (15),
    Nicky (26),
    krümel (17),
    Quengelsim,
    mich (22),
    DominikSetz (13),
    Pheobie (16),
    Dog's-ear (25)

Viel Spaß beim Feiern !!!

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Müschen hast du heute Geburtstag?? na dann mal alles gute!!

[GLOWBLUE]Auch alles gute an die anderen!![/GLOWBLUE] [GLOWRED]ich wünsche euch alles alles guteee![/GLOWRED]

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• geisha (15),
    Nicky (26),
    krümel (17),
    Quengelsim,
    mich (22),
    DominikSetz (13),
    Pheobie (16),
    Dog's-ear (25)

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BIIIIIIIIIIIIIIIIRTHDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY EUCH ALLEN!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Happy Birthday

Allen Usern die Heut Burzeltag ham (geisha (15),
    Nicky (26), krümel (17), Quengelsim, mich (22), DominikSetz (13), Pheobie (16), Dog's-ear (25)
    Also nochmal alles Jute zum Burzeltag!!!! auch von de Fam. Modsfriend!!!!

• Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...

Roberta Blanca,
    teddy ,
    benyo (15)

Viel Spaß beim Feiern !!!

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Hallo...

Ich gratuliere den heutigen Geburtstagskindern Roberta Blanca,
    teddy und benyo ganz herzlich zum Geburtstag! Feiert schön! :D

Mfg Sim

• Ja auch von mir wieder alles Gute!!!! Genießt euren Tag im Jahr gut!!! Und trinkt nen schluck sekt auf uns!!! Wir werden sicher an euch Denken!!! Aber denkt netzulang an uns denn ihr sollt ja den Tag geniessen und net mit Nachdenken verplempern:p !!!

• also ich schwinhge den taktstoch und das simsforum tobt....

häppy börsday tuuu juuuuh häppi börsday tuuu juuuuuh lalallalalala lalalala....lalalala lala..............

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]