Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• [GLOWBLUE]Happy Birthday!!! [/GLOWBLUE]
    [GLOWRED]Feiert schön und treibt's net zu doll! [/GLOWRED]

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• prima, wie das jetzt klappt :) jetzt kann ich guten gewissens weiter studieren *lol*

ich gratuliere natürlich allen geburtstagskindern von gestern und heute noch ganz herzlichen zum geburststag. euch allen viel glück und erfolg im neuen lebensjahr :)

eure twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Und ich möchte mich Twenny anschließen! Allen Geburtstagskindern, die heute und in den letzten Tage ihren Geburtstag gefeiert haben, möchte ich nachträglich noch herzlich gratulieren. Besonders Clemi! Lieber Clemi, sicher wird sich das erfüllen, was Du Dir am meisten wünschst! Ich bin überzeugt davon! Ganz liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

• Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...

Böser Engel (21)
    Pueppchen26 (26)
    LisaRowe (17)
    OpelpagE (13)
    Superzicke23

Viel Spaß beim Feiern !!!

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• herzlichen Glückstrumpf!! hoffentlich kommen viele gäste!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...

Sandra2111 (24),
    Melis (14),
    seline (13),
    Creek (14),
    hdl-girl (13),
    MB1984 (18),
    Finn (14),
    Samsilein (14),
    Master of Disas (16),
    uschi4450 (53)

[center]

- Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    [/center]

• Happy Birthday @ all!!!
    Ganz besonders liebe Glückwünsche gehen an Melis!

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• ich gratuliere natürlich genau wie alle anderen hier den geburtstagskindern von heute:

Sandra2111 (24), Melis (14), seline (13), Creek (14), hdl-girl (13), MB1984 (18), Finn (14), Samsilein (14), Master of Disas (16), uschi4450 (53)

Happy Birthday Euch allen!!!

aber nicht vergessen möchte ich die geburstagskinder von gestern :) die da wären bzw. waren :D

dragof (13), Tessa (19), diddlenici (21), inominate (15), Evandra , skorpionking630 , Manja_E (22)

Euch natürlich auch nachträglich von mir ALLES, ALLES GUTE!!!

eure twenny

[center]

[/center]

• na??? keine weiteren gratulanten??? ok, ist ja auch viel passiert gestern :D

heute gibt es aber schon wieder neue burzeltagskinder *ggg*

diese heissen heute:

Pille (13), lebensretter200 (15), Dobermann (19)

viel spass euch dreien, einen schönen geburtstag und viel viel glück für das nächste lebensjahr :)

eure twenny

[center]

[/center]

Pille (13),
    lebensretter200 (15),
    Dobermann (19)

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

• WAS?! Melis hatte Geburtstag?! Dann gratulier' ich dir noch nachträglich dazu! HAPPY BIRTHDAY!!!

Du kriegst auch einen tollen Süssigkeiten-Strauss:

Und natürlich auch alles Gute an alle anderen...

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Hey ihr drei (Pille, lebensretter200, Dobermann)!!!

HAPPY BIRTHDAY!!!!

...ich hoffe ihr krieg viele viele schöne geschenke!!!!
    ....und feiert mal schön, aber nich übertreiben!!:D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• so ein tag, so wunderschön wie heute ... :D naja, klingt ein bissel als wär ich :sepp oder gar :trink hm, mag sein *ggg*

trotzdem, oder gerade deshalb gratuliere ich jetzt ganz herzlich den heutigen geburtstagskindern July (14), Meister Joda (13), Darkside (14), Jacky14 (14), Kaddi (15) ganz herzlich zum geburstag.
    feiert schön und lassts euch an diesem tag mal so richtig gut gehen :D

eure twenny

[center]

[/center]