[GLOWBLUE]Happy Birthday!!! [/GLOWBLUE]
[GLOWRED]Feiert schön und treibt's net zu doll! [/GLOWRED]
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)
-
-
allen alles gute zum geburtstag! [GLOWRED]HAPPY BIRTHDAY![/GLOWRED]
feiert schön und lassts euch gut gehn.
flickflack -
[GLOWBLUE]Alles Gute zum Geburtstag[/GLOWBLUE]
Happy Birthday
(Schade, dass ich erst im Juli Geburtstag habe!) -
prima, wie das jetzt klappt jetzt kann ich guten gewissens weiter studieren *lol*
ich gratuliere natürlich allen geburtstagskindern von gestern und heute noch ganz herzlichen zum geburststag. euch allen viel glück und erfolg im neuen lebensjahr
eure twenny
-
ZUm Geburtstag alles Liebe und Gute:
:applaus :applaus
panakita -
Und ich möchte mich Twenny anschließen! Allen Geburtstagskindern, die heute und in den letzten Tage ihren Geburtstag gefeiert haben, möchte ich nachträglich noch herzlich gratulieren. Besonders Clemi! Lieber Clemi, sicher wird sich das erfüllen, was Du Dir am meisten wünschst! Ich bin überzeugt davon! Ganz liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)
-
Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...
Böser Engel (21)
Pueppchen26 (26)
LisaRowe (17)
OpelpagE (13)
Superzicke23Viel Spaß beim Feiern !!!
-
herzlichen Glückstrumpf!! hoffentlich kommen viele gäste!
-
Herzlichen Glückwunsch den heutigen Geburtstagskindern auch von mir! Feiert schön!
-
Alles Liebe an MELIS!!!und die andren auch!!!
-
Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...
Sandra2111 (24),
Melis (14),
seline (13),
Creek (14),
hdl-girl (13),
MB1984 (18),
Finn (14),
Samsilein (14),
Master of Disas (16),
uschi4450 (53)Viel Spaß beim Feiern !!!
-
Herzlichen Glückwunsch euch allen! Macht euch einen schönen Tag, mit Kuchen und Geschenken
-
Happy Birthday @ all!!!
Ganz besonders liebe Glückwünsche gehen an Melis! -
ich gratuliere natürlich genau wie alle anderen hier den geburtstagskindern von heute:
Sandra2111 (24), Melis (14), seline (13), Creek (14), hdl-girl (13), MB1984 (18), Finn (14), Samsilein (14), Master of Disas (16), uschi4450 (53)
Happy Birthday Euch allen!!!
aber nicht vergessen möchte ich die geburstagskinder von gestern die da wären bzw. waren
dragof (13), Tessa (19), diddlenici (21), inominate (15), Evandra , skorpionking630 , Manja_E (22)
Euch natürlich auch nachträglich von mir ALLES, ALLES GUTE!!!
eure twenny
-
na??? keine weiteren gratulanten??? ok, ist ja auch viel passiert gestern
heute gibt es aber schon wieder neue burzeltagskinder *ggg*
diese heissen heute:
Pille (13), lebensretter200 (15), Dobermann (19)
viel spass euch dreien, einen schönen geburtstag und viel viel glück für das nächste lebensjahr
eure twenny
-
Pille (13),
lebensretter200 (15),
Dobermann (19)Viel Spaß beim Feiern !!!
-
Natürlich auch von mir Alles Gute!!!
-
WAS?! Melis hatte Geburtstag?! Dann gratulier' ich dir noch nachträglich dazu! HAPPY BIRTHDAY!!!
Du kriegst auch einen tollen Süssigkeiten-Strauss:
Und natürlich auch alles Gute an alle anderen...
Greetz,
Lacront -
Hey ihr drei (Pille, lebensretter200, Dobermann)!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!!
...ich hoffe ihr krieg viele viele schöne geschenke!!!!
....und feiert mal schön, aber nich übertreiben!!:D -
so ein tag, so wunderschön wie heute ... naja, klingt ein bissel als wär ich :sepp oder gar :trink hm, mag sein *ggg*
trotzdem, oder gerade deshalb gratuliere ich jetzt ganz herzlich den heutigen geburtstagskindern July (14), Meister Joda (13), Darkside (14), Jacky14 (14), Kaddi (15) ganz herzlich zum geburstag.
feiert schön und lassts euch an diesem tag mal so richtig gut geheneure twenny