Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• Hallo...

Ich wünsche -[-Tr@5IC-]-, SmallSun, Sabine3110851, Baby_Blue, KevinDanny, Sandra Westphal, Berlinsternchen, Patty, chilli sue und besonders Sandrya (weil das die einzigste Userin von den 11 Usern ist, die ich kenne :D ) alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Außerdem gratuliere ich sandykay, Teethbabe und Danybela nachträglich! :D

Und zu letzt: Alles Gute zum heutigen Burzeltag an bluestar, Alasta und Sahnehäufchens Mum!

Mfg Sim

• [GLOWRED]Happy Birthday euch allen auch wenn ich nur ein paar von euch kenne [/GLOWRED]

Das ihr noch ein paar jahre dem simsforum erhalten bleibt und das ihr euch auch schön bei uns jier wohlfühlt!!

ALLES GUTEEEEE!!!

Ciao Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Alles Gute an Trasic, Sandrya und Alasta (die einzigen, die hier ab und zu auftauchen und die ich kenne...) und auch noch an Sahnehäufchens Mom!

Mhmmm... *yumyum*

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• [GLOWGREEN]Happy Birthday euch Geburtstagskindern!!![/GLOWGREEN]

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Herzlichen Glückwunsch zum 22. (?), Alasta!

Euch andere kenn ich nichtmal, aber trotzdem alles Liebe zum Geburtstag! :D

• [GLOWGREEN]Happy Birthday den heutigen Geburtstagskinder![/GLOWGREEN] [GLOWBLUE]Feiert schön!!![/GLOWBLUE]

[GLOWRED]Und ein gaaaaanz lieber Glückwunsch geht an Schlino. Alles Gute fürs nächste Jahr, mögen sich alle deine Wünsche erfüllen![/GLOWRED]

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• ein ganz grosses nachträgliches [GLOWGREEN]Happy Birthday[/GLOWGREEN] von mir nachträglich an alle, die am 01.11.02 bzw. am 02.11.02 ihren geburtstag feiern durften :)

und nu weiter im plan :) heute, am 03.11.02 feiern schlino (15), Josie198 (14), Devilsangel (22), naria (18) ihren geburtstag. euch allen wünsche ich natürlich nur das allerbeste!!!

ganz liebe grüsse

eure twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hallo...

Ich wünsch' den heutigen Burtstagskindern schlino, Josie198, Devilsangel und naria alles, alles Gute! Besonders natürlich dem Gründer der Fam.Modsfriend schlino! :D Alles Gute dir! Und feier' schön!

Mfg Sim

• Alles gute euch allen!!

Ganz besonders an schlino den gründer der Familie Modsfriend von der aus ich noch viel lernen konnte.
    Happy birthday!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• HAPPY BIRTHDAY, SCHLINO!!!

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Auch von mir an alle Geburtstagskinder meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute! Diese Wünsche gehen natürlich besonders an Schlino, weil ich ihn kenne und schätze! Dann feiert alle mal schön und für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste!
    Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

• ja also erstmal möchte ich natürlich auch den anderen Burzeltags Kindern Alles Gute Wünschen!
    Auch wenn ich euch net kenn!!!
    Also nochmal alles gute josie198 (14), Devilsangel (22) und naria (18)!!!!

und im weitern bedanke ich mich für die vielen Glückwünsche!

DANKE!!!