Alles liebe und gute auch für euch beide! Feiert schön und genießt euren B-Day!! :applaus :applaus
greetz
isa
Alles liebe und gute auch für euch beide! Feiert schön und genießt euren B-Day!! :applaus :applaus
greetz
isa
:applaus Happy Birthday auch von mir :applaus
*anschließenwill*
Euch auch Happy Birthday und Alles Alles Gute zum Geburtstag... Viel Glück im neuen Lebensjahr!
Auch von mir alles gute zum geburtstag.:trink
SO! HAPPY BIRTHDAY AN ALLE!
SPECIALMENTE: PANAKITA! Du Ferraribusch! *löl*
:applaus :applaus danke christyna *lol*
*sichnochamchaterinnert*
:roftl :sepp
hallo ihr lieben!!! heute, am 19.10.02 gratulieren wir recht herzlich folgenden simsforum-members zu ihrem geburtstag:
LordChip (22), Fuzzi_Schnucki (14), alongi (12), -Dän- (13), Pan (20), Muckel (14), Ozelot (12)
und ein ganz besonderer glückwunsch geht an unsere allerliebste Panakita!!!!
euch allen alles alles gute!
eure twenny
HEUTE HABEN GAAANZ VIELE LEUTE GEBURTSTAG
LordChip (22), Fuzzi_Schnucki (14), alongi (12), -Dän- (13), Pan (20), Muckel (14), Ozelot (12)
und .............
*trommelwirbel*
MEINE LIEBLINGS ADMINISTRATORIN
PANATIKA !
OH Süße alles liebe, auf das all Deine Wünsch in Erfüllung gehen wollen !
Deine Wyverny ;):applaus
ich wünsche euch allen alles gute zum geburtstag und besondere glückwünsche gehen an PANAKITA! feiert brav!
hi!
ich wünsche allen geburtstagakindern einen superschönen tag mit freunden, kuchen, geschenken,...
[GLOWRED]Happy Birthday![/GLOWRED] und ein ganz lieber gruß geht an panakita! :kiss
feiert schön und lassts euch gut gehn!
flickflack
PANAKITA!!!!!!!
HAPPY BIRTHDAY DU KLEINER BROTBUSCH!!! *gggggggg* :applaus :applaus :applaus
Ich wünsch dir allles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles LIEBE!!!!! :kiss
isa
an die vielen Geburtstagskinder!
Und Dir, liebe Panakita, wünsche ich alles Liebe und Gute!
*Bussi* und *ganzfestknuddel*
von Deiner Mila
ALLES, ALLES GUUUTE ZUM GEBURTSTAAAG EUCH ALLEN!!! GANZ BESONDERS AN PANAKITA!!!
Lass' es dir heute mal so richtig gutgehen! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Greetz,
Lacront
:seelove -lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
von mir auch aaaaaaallllllllllleeeeeeeessssssssss Gute an alle Gebutrstagskinder
feiert noch schön! und viel Spaß!
Sakura
Von mir auch ganz liebe Wünsche zum Geburtstag an Alle!Besonders aber an meine liebe Panakita!
Herzliche Grüße von Uschi (maxkatte)
Happy Birthday zum Burzeltag euch allen besonders natürlich an Panakita.
alles jute an unsere geburtstagskinder heute, und einen besonders fetten knuddler an unsere gute Seeele
Panakita!!!!! :seelove
*knuddel*
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, und feiert schön! :seelove
Mieke
...und feiert ausgelassen euren Geburtstag!
Alles gute!
:applaus :cool: :applaus
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle die heute Geburtstag haben und ganz speziell mein liebes Schwesterchen Panakita. :mais