gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe kntschi geburtstags grüsse an
Kathy
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe kntschi geburtstags grüsse an
Kathy
viele liebe Geburtstagsgrüße aaaaan: Sim_Girl (17), pharrell (16), vivica (27), Future (14), jackretzschmar (33), Fridolin110 (13), DiAbOlO (15), cool-sweet-punk
Wünsche ebenfalls allen einen schönen Tag!
Happy Birthday ...!
Sim_Girl (17), pharrell (16), vivica (27), Future (14), jackretzschmar (33), Fridolin110 (13), DiAbOlO (15), cool-sweet-punk
Viel Spaß noch heute an eurem Geburtstag !!!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an:
Eisschrank (16), Snuffy23 (24), Sweetness7 (18), Schmunzelmann (24), Noctua (18), Big Det , Loona* , Johan , mkitti (35), Juku (28), hundekeks (32), maedschen03 (26), tanja21 (22), babyface1984 (19), BeatJana (16), VerySweetyBoy (17)
Happy Birthday und alles Gute !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Panakita. *sich erstmal bei Admin einschleimen muss* :roftl
Feier schön und genieß den schönen Sonntag. :trink
P.S.: Es lebe der Spam! :roftl
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Panakita :kiss
Lass Dich schön feiern und beschenken
Herlichen Glückwunsch
Panakita
Feier mal schön
Desweitern liebe Glückwünsche an
LordChip (23), Fuzzi_Schnucki (15), -Dän- (14), Pan (21), Muckel (15), Paule (23), Jung_Matze (28), MsSims (15), RCT_Umbro (22), Mausal (13), Supersim16 (16), Dreamhunter (13), cigue (25), Sannerle (35), lovebusted (15), Mucky (15), Engelchen15 (15), Pawe³ (11)
[GLOWWHITE] Heute ist Dein Geburtstag !
Ich wünsche Dir Freude !
Freude an jedem neuen Tag !
Eine Freude, die aus dem Herzen kommt.
Und Dir Kraft und Schwung gibt für alles,
was das neue Lebensjahr bringen mag![/GLOWWHITE]
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir liebe Mina (Panakita),vor allen Gesundheit und Wohlergehen und immer Glück mit deinen vieren.
Siggi
Happy Birthday zu deinem 34. Mina!!!
Hi meine lieblingsmina :kuss ich hab gehört du hast heute geburtstag naja eigentlich wusste ich das schon lange *gg* du wirst also 34 ohne mich zu fragen? :roftl naja ich wünsch dir trozdem mal alles liebe! du bist immer für mich da wenn ich probleme habe! ich hoffe es bleibt weiterhin so! ich hab dich ganz dolle ich lieb und vielleicht weißt du das ja auch :kuss ich hab dich echt in mein herz geschlossen und deinen kleinen flippo gleich mit dir wünsch ihm liebe grüße von der "telefonierenden bine" vielleicht telefonieren wir nochmal deine nummer hab ich ja noch! du kannst suupergut zuhören! ich geb dich niiieee wieder her :amor
[GLOWWHITE]HDGDL, Deine (telefonierende) Bine [/GLOWWHITE]
Ohnein wie peinlich, da haben mir manche zum Geburtstag gratuliert und ich habs nicht gesehen!
Danke Bineeeeeeeeeeeeee Siggischatz *g* und Kahara!
Alles liebe und Gute auch dir Panatika, warst du nicht meine Oma? *überleg* Bleib so lieb und nett mit allen Ecken und Kanten wie du bist!
alles Liebe den heutigen geburtstagskindern Panakita (34), LordChip (23), Fuzzi_Schnucki (15), -Dän- (14), Pan (21), Muckel (15), Paule (23), Jung_Matze (28), MsSims (15), RCT_Umbro (22), Mausal (13), Supersim16 (16), Dreamhunter (13), cigue (25), Sannerle (35), lovebusted (15), Mucky (15), Engelchen15 (15), Pawe³ (11)
happy Birthday! besonders an Panakita
Liebe Mina, alles Gute zum Geburtstag!
Greetz,
Lacront
Happy Birthday!
Viele liebe Geburtstagsgrüße gehen an:
[GLOWWHITE]Panakita (34), LordChip (23), Fuzzi_Schnucki (15), -Dän- (14), Pan (21), Muckel (15), Paule (23), Jung_Matze (28), MsSims (15), RCT_Umbro (22), Mausal (13), Supersim16 (16), Dreamhunter (13), cigue (25), Sannerle (35), lovebusted (15), Mucky (15), Engelchen15 (15), Pawe³ (11)[/GLOWWHITE]
Besonders viele Grüße aber, gehen an Panakita !!!
schönen geburtstag
Panakita
du bist echt ne liebe und nette
hoffe du hattest einen tollen tag
und viele liebe gratulationen
:kiss
deine kahara
An alle heutigen Geburtstags-Kinder ein ganz herzliches
[GLOWWHITE]Happy Birthday!!![/GLOWWHITE]
Vor allem an unsere liebe Panakita. :applaus
Na, hast Du auch brav bis heute gewartet mit Geschenke-auspacken?!
Knuddel-Grüße :kiss
Deine
SarahO
Ich wünsch mal [Glowwhite]LordChip (23), Fuzzi_Schnucki (15), -Dän- (14), Pan (21), Muckel (15), Paule (23), Jung_Matze (28), MsSims (15), RCT_Umbro (22), Mausal (13), Supersim16 (16), Dreamhunter (13), cigue (25), Sannerle (35), lovebusted (15), Mucky (15), Engelchen15 (15), Pawe³ (11)[/Glowwhite] alles gute zum gebrutstag
aber besonders der lieben süßen und hilfsbereiten
[Glowred]Panakita[/Glowred]
feier schön und las es dir gut gehen
:kuss Maiti
So, ich schließ mich dann ausnahmsweise mal der Mehrheit an :roftl
Mina-lein, Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :applaus :handkuss
Joa, siehe auch meine E-Mail
Greeeets :p
Broili
Ich sag einfach :
[GLOWGREEN]DANKE :kuss [/GLOWGREEN]
Hab euch lieb,