[GLOWRED]Auch wenn es nur so wenig sind, alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
[GLOWWHITE] Sly-chan (15), Mpenza18 (13), Babsi1979 (24), Marie-Luise (8) und luluna (10)!!!!!!![/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)
-
-
[GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
[GLOWWHITE] mohrle (20), little_white_tiger (16), lulili (14), Peacy (14), GinnieW (24), juju (15), johnnybarracuda (16), Fox Mcloud (12), Lyra (14), link5000 (17) und Sweet´n´Spicy (19)!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]Und das ist für little_white_tiger:
-
[GLOWRED] Happy Birthday an alle, vor allem aber an [/GLOWRED] [GLOWWHITE] Tigerchen!!! [/GLOWWHITE]
Feier ganz schön, heute!!
like -
ich gratulire littel_withe_tiger ganz herzlich und wünsche ihm einen schönen geburstag :knuddel
-
[GLOWWHITE]Tigga!
wünsch dir gaaaaaaaaaaanz viel glück zum geburtstag! hab dich ganz dolle lieb! hoffe du mich auch ne :kiss[/GLOWWHITE]Kahara
-
Erst mal will ich euch mal Danke sagen für die ganz lieben Glückwünsche! :kiss Ihr seid echt super und ich hab euch lieb :kiss
Dann noch an alle anderen Geburtstagskindern, ein Happy Birthday und ich hoffe ihr habt den tag super rumgebracht und feiert immer noch schön!
Tiggi!
-
[glowwhite]Noch mal alles, alles, alles Gute und Liebe und Schöne zu deinem 9. Geburtstag!!! :roftl
Feier schön und hab schöne Geschenke[/glowwhite]
Grüße
Rebecca
-
Hi ...
Ich kenn euch zwar alle nich, und hab euch auch noch nie hier gesehen ... aber trotzdem [GLOWRED]Happy [/GLOWRED] [GLOWWHITE]Birthday[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]und alles[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]Gute !!![/GLOWORANGE]
Tinchen (23), Mäusemami (35), friedi02 (12), JellyBaby (19), Dark Yuna (15), naddello (17), cafe_creme (24), evilmaycry , Giogio Juliani (20), Dachziegel (15), AfroStylarin (17), Tabsimaus (12), Carrie_Bradshaw (16), Nadi (21), sarah23888 (15
Viel Spaß noch ...!
-
[GLOWWHITE] Tinchen (23), Mäusemami (35), friedi02 (12), JellyBaby (19), Dark Yuna (15), naddello (17), cafe_creme (24), evilmaycry , Giogio Juliani (20), Dachziegel (15), AfroStylarin (17), Tabsimaus (12), Carrie_Bradshaw (16), Nadi (21) und sarah23888 (15)!!!!!!![/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] -
Annelein! :amor wünsch dir aaalles gute zu deinem 14.! :dance :drink bleib so wie du bist, du bist nämlich echt ne liebe :kiss
na dann, also feier nu mal schön...:applaus und bleib ja gesund und so das übliche halt, ne?hab dich lieb! :kuss
-
Herzlichen Glückwunsch, Anne.
Tja.. was soll man weiter sagen... :rolleyesIch wünsche auf jeden Fall auch allen anderen einen schönen Geburtstag. Feiert schön und genießt den Tag.
-
von mir auch HAPPY BIRTHDAY.. feiert schön und macht ne fette party *G*
-
[GLOWWHITE]Unsere heutigen Geburstagskinderr heißen: Kleine Suesse (13), macs_cap , Fotostorygirly (13), Shakira (11), Gerhard18 (19), Hula-Anne (14), WinniePuh (16), Nisy (13), Pizzasangirl (12)
Und ein extra Happy Birthday geht an Anne!:applaus
Feiert schön und viel Glück für die Zukunft:D[/GLOWWHITE]
-
Hallo...
So, dann wünsche ich mal denen, die heute Geburtstag haben, alles Gute, Glück, Gesundheit, etc. Feiert schön! Aber 'nen ganz besonderen Glückwunsch schicke ich an die Anne:wink Wünsch' dir alles Gute. :knuddel [Eigentlich dachte ich, du wärst schon älter... :illepall *löl* Naja, so kann man sich irren.] Genieß den Tag!
Mfg Sim
P.S.: Hui, da habe ich ja noch jemanden verpasst...wünsche little_white_tiger alles Gute nachträglich! :rolleyes
-
@ Anne
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:applaus
:amor
Bleib so wie du bist *knutsch die Waldfee* :seelove
-
aaaaanne-schatz
ich wünsche dir alles alles alles liebe zu deinem 14. geburtstag!
feier' schön, genieß den tag, bekomm' viele geschenke und so weiter und so fort!hab' dich gaaanz dolle lieb
:seelove
chrissilein
Ps: nimm das gespräch von gestern ned zuuu ernst, ok? :angst
-
[GLOWWHITE] Kleine Suesse (13), macs_cap , Fotostorygirly (13), Shakira (11), Gerhard18 (19), Hula-Anne (14), WinniePuh (16), Nisy (13) und Pizzasangirl (12)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]
Ein ganz besonders Happy Birthday geht an Anne!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus -
So, 23:59 Uhr...
höchste Zeit, der Anne zu gratulieren.
Also, Allet jute von mir und bleib gesund!Edit: mist, doch schon zu spät, naja was solls, trotzdem alles gute!
-
Sooo,
dann bedank ich mich mal eben schnell für die ganzen tollen glückwünsche. :applaus
ihr seid so toll :snif
anne
-
[GLOWWHITE]*_TGD-GIRL_* , verilein (17), ThomasDeathWolf (32), hopperline (15), Uncle Sim (18), MeikeD (15), *black-lady* (17), black-beat-lady (17) und Steda (23)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]