schöne Geburtstagsgrüße gehen heute aaaaan [GLOWWHITE]Meela (16), Aidan(RS) (19), ShinChan (16), Sunny1717 (18), p.bohler (41), *Isamausl* (14), kerstin (14), Pimboli666 (30), Franzi4you (15), MiMe (18), kupt (14), Lady Die (27), Dirk (38), alex08 , Anjuli (40), Slash (15) [/GLOWWHITE]
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)
-
-
[GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
Meela (16),
Aidan(RS) (19),
ShinChan (16),
Sunny1717 (18),
p.bohler (41),
*Isamausl* (14),
kerstin (14),
Pimboli666 (30),
Franzi4you (15),
MiMe (18),
kupt (14),
Lady Die (27),
Dirk (38),
alex08 ,
Anjuli (40),
Slash (15)[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]
-
[GLOWGREEN]Hallöchen!!!!![/GLOWGREEN]
[GLOWGREEN]Ich wünsche allen ganz viel Glück und Segen in ihrem Neune Lebensjahr...feiert schön und lasst die sau raus hängen..:D..:sepp[/GLOWGREEN]
[GLOWORANGE]Ich möchte aber noch mal ganz herzlich meiner süssen Schwester Chloe zu ihrem 13 Lebensjahr alles gute wünschen..:kiss [/GLOWORANGE]
[GLOWWHITE]Tschaui[/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]Eure Nelli :wink...so ich gehe jetzt ins Bett :gutenacht[/GLOWWHITE] -
@ *Nelli*
Zum hundertsten mal Danke!!!! :kussUnd ich wünsche meiner Schwester Tulpe42 alles Gute zu ihrem 16. Geburtstag (nelli, wie konntest du sie nur vergessen??? :D)
-
[GLOWRED]Herzlichen Glüststrumpf zum Burzeltag auch von mir, Chloe :sepp[/GLOWRED]
[GLOWWHITE]Und natürlich auch an alle anderen die heute Geburtstag haben ;)[/GLOWWHITE]
Gruß
Elchfan -
Einen Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute Geburtstag haben!
sicmaggot
Cassandra (20)
MarkRenton (24)
SIMS HELP
Tegry (24)
Tulpe42 (16)
bibsiboo (29)
Mellouis (39)
dana (18)
Chloe (13)
CoolSims
EricDraven (24)Grüße an Chloe und Tulpe42!
-
ich wünsch allen eine schönen geburtstag!
besonders an chloe :knuddel
alles alles gute und viele geschenke -
[GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
sicmaggot
Cassandra (20)
MarkRenton (24)
SIMS HELP
Tegry (24)
Tulpe42 (16)
bibsiboo (29)
Mellouis (39)
dana (18)
Chloe (13)
CoolSims
EricDraven (24)[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]
-
[GLOWWHITE]ich wünsche meiner Freudnin VIONA89 alles alles gute zum geburtstag [/GLOWWHITE]
du bist eeecht ne gute freundin mit der man suuupa lästern kann *fg*
deine Sabrina
-
LilSarah10682 (21),
Melina_15 (16),
Simlie (13),
Rotsesam (47),
Jessi77 (26),
Theo (12),
funnySim86 (17),
Bine3000 (16),
waldgeist1006 ,
Pfeffermaus (16),
schnifo (21),
Viona89 (14),
Schalkermaid[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]
-
Sim1987 (16),
Suelk (19),
Sternenfänger (13),
Bitany (15)[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]
[GLOWORANGE]Warum gratulieren, denn hier so wenige :motz ...[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]Kein Wunder, wenn euch dann euch niemand gratuliert :rolleyes ... [/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]Echt einsam hier geworden :heule ... [/GLOWORANGE] -
hach ja,
dann gratulier ich euch auch malalsooo.. Happy Birthday to Sim1987,Suelk,Sternenfänger und Bitany
:kiss
bis dennööö
-
:applaus
[glowwhite]Alles gute zum Geburstag,feiert schön und lassts euch heute gutgehen!:)[/glowwhite]
Auf ein weiteres schönes leben,voller Freude und vielem Lachen;)
Greetz,Ganxta:D
-
Herzlichen Glückwunsch an:
Birgit_HH, Sonnesonja1, Laif2002, Simline, ramona re. , frechesGirlie, Fledermaus87, JayK, simspieler und ZanZarah :applausfeiert schön, bleibt gesund usw
bis dennöö
-
Ich gratulier mal allen Geburtstagskindern und feiert noch schön!
Maiti -
Birgit_HH (24),
Sonnesonja1 (15),
Laif2002 (25),
Simline (28),
ramona re. ,
frechesGirlie (14),
Fledermaus87 (16),
JayK (19),
simspieler (17),
ZanZarah (27)[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]
-
HAPPY BIRTHDAY *sing*
Birgit_HH (24), Sonnesonja1 (15), Laif2002 (25), Simline (28), ramona re. , frechesGirlie (14), Fledermaus87 (16), JayK (19), simspieler (17), ZanZarah (27)
Viel spaß beim feiern!!!!!
-
Ich gratuliere allen Burzeltagskindern des heutigen Tages.
[GLOWWHITE]Besonders aber Mondstuerer alles gute zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.[/GLOWWHITE] :applaus
-
herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag hoffe ihr habt nen schönen Tag und viiiiiiiiiel geschenke
Grüsse Kahara
-
andariel79 ,
Simfan1990 (13),
JennyG ,
Sandmann (14),
zickigehexe (14),
Magy (18),
Dreadlord (17),
Kruemelschen (15),
neon13 (14),
Ronsim (16),
Indianer-Sim ,
misslissy123 (30),
Flash Fish (13),
xbucher (23),
Dine89 (14),
Superboy113 (18)
[GLOWWHITE]und ganz besonders an die liebe mondstuerer (24), :kuss :knuddel :kuss :knuddel ...[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]