Ich schließe mich der twenny an und wünsche euch alles, alles Gute, gaaanz viele Geschenke, super Wetter und alles eben.
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)
-
-
Allen Geburtstagkindern von heute, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiert schön und lasst euch schön beschenken!
-
Ich schließ mich den Geburtags-Glückwünschen an und wünschen allen noch einen schönen Tag - mit vielen Geschenken! :hehe
greetz
isa -
ui nach so vielen lieben glückwünschen müssen nun aber schnell ein paar neue geburtstagskinder her
und da sind sie auch schon:
senex (17)
mocha (20)
Demeter (18)
Partymuffel (13)
Sim05 (14)
aila (49)
iksmo (15)
Again (15)
Mutter18 (19)herzlichen glückwunsch euch neun und alles gute und viel erfolg für euer nächstes lebensjahr!!!
und ich kleines mathe-ass *lol* hab noch schnell euer durchschnittsalter berechnet und grader gehts wirklich nicht *ggg* denn es ist 20,00 jahre
euch nochmal alles gute
eure twenny
-
Ich wünsche allen Geburtstagskindern (mit einem Altersdurchschnitt von 20 Jahren *g*) alles Gute zum Geburtstag! Ein besonderer Gruss geht an senex, weil das (wieder mal *g*) der einzige ist, den ich von all den Leuten kenne und weil er mit 17 Jahren ja schon sooo alt ist ("senex" heisst doch "alter Mann", oder irre ich mich da?). Mann, dieses Post hat aber viele Klammerbemerkungen (und das mit Absicht *g*)...
[GLOWWHITE][/GLOWWHITE]
Greetz,
Lacront -
Ich gratulier euch acuh ganz herzlich und ich wünsch euch einen wunderschönen Tag! :dance
Liebe Grüße
Isa -
Joah, ich gratulier dann auch mal allen ganz lieb,
viele Geschenke, Gesundheit usw. -
Tiere , konsti (12), Lerap (23), yvonne (26), Simer (15), Kornblumchen (17), Ben (20), Cathrin (13), Shining (16), michel (29)
Herzlichen Glückwunsch an euch!!!!!
FEIERT SCHÖN!!!! -
heute feiern folgende simsforum-user
Tiere
konsti (12)
Lerap (23)
yvonne (26)
Simer (15)
Kornblumchen (17)
Ben (20)
Cathrin (13)
Shining (16)
michel (29)das durchschnittsalter unserer geburtstagskinder ist somit heute genau 19 jahre
Einen herzlichen Glückwunsch euch glücklichen ich wünsche euch alles erdenklich gute, eine schöne feier und recht viel glück im neuen lebensjahr !!!
eure twenny
-
Ich gratulier mal allen usern die geburtstag haben und hatten.
Happy Birthday!!!!:applaus :applaus -
Ich schließ mich den Glückwünschen an und hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!! :dance
greetz
isa -
heute feiern wieder ein paar von unseren forums-mitgliedern ihren geburtstag:
Aikon287 (25)
XLunic AngelX (21)
shannon19 (21)
Süßes Mäuschen (15)
rorriM (17)
MrSim (16)
Janessa (16)
Silke Michel (23)
nini20 (29)
Sarah-lol (14)
Flo (15)
simworld (15)
Angi03 (15)
Mausy6 (34)somit ist das durchschnittliche geburtstagskind heute 19,71 jahre alt geworden *ggg*
ich gratuliere euch allen recht herzlich, wünsche euch einen schönen tag, ein schönes wochenende und ganz viel glück und erfolg (schulisch/beruflich, als auch privat) im nächsten lebensjahr
eure twenny
p.s. @ all: ich bin ganz schön enttäuscht, dass dieser thread hier so wenig benutzt wird. ihr würdet euch doch über glückwünsche auch freuen!
-
Ich gratulier den Geburtstagskindern auch ganz herzlich und wünsch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Isa -
Dann gratulier ich auch mal allen Geburstagskindern,und die die hatteen!
[GLOWRED]Alles gute zum Geburstag und lasst euch schön feiern![/GLOWRED]
-
Ja, dann gratulier ich auch allen Burzeltagskindern ganz liebe und wünsche ihnen einen schönen Tag mit Freunden und Familie!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse
Jenny -
Danke für die Glückwünsche und alles Gute an alle Mit-Geburstagskinder:D
*mal ne Runde Sekt und Torte in die Menge werf.... -
[GLOWWHITE]Alles Gute zum Geburtstag, Aikon287! [/GLOWWHITE] Und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch! *maleinwenigvonaikonssektschlürfundtortemampf*
Greetz,
Lacront -
XLunic AngelX (21), shannon19 (21), Süßes Mäuschen (15), rorriM (17), MrSim (16), Janessa (16), Silke Michel (23), nini20 (29), Sarah-lol (14), Flo (15), simworld (15), Angi03 (15), Mausy6 (34)
EUCH ALLEN HAPPY BIRTHDAY zum Geburtstag
Aber vor allem ganz besonders Aikon287
-
wow, heute gehts aber ab... und zwar bei
Leni (14)
Momoko Asuka (14)
Mieke im Karton
Schmusekatze (17)
Zacharias (15)
steffen frank (18)
LilVamp (15)
Sasuke (14)
ChiaraSophie (23)
*MizzFeehily* (16)
moko (12)
janosch_lustig (34)
Hausbesucher (13)
quamquam (13)
xAngelofHellx (14)
alpha-beta (13)
Jess (15)
samse (13)menno, sind das viele
also ich wünsche euch alles, alles gute, viel spass an eurem geburtstag und natürlich auch für den rest des jahres
feiert recht schön und geniesst das wochenende
eure twenny
achja, das durchschnittsalter unserer burzeltagskinder beträgt somit 16,06 jahre
-
[GLOWORANGE]Leni (14)
Momoko Asuka (14)
Mieke im Karton
Schmusekatze (17)
Zacharias (15)
steffen frank (18)
LilVamp (15)
Sasuke (14)
ChiaraSophie (23)
*MizzFeehily* (16)
moko (12)
janosch_lustig (34)
Hausbesucher (13)
quamquam (13)
xAngelofHellx (14)
alpha-beta (13)
Jess (15)
samse (13)
[/GLOWORANGE]
Boah sind das heute viele.
[GLOWORANGE]Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,genießt ihn und habt viel Spaß![/GLOWORANGE]