Auch von Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Geburtstag haben!! :kuss
Ganz besondern an die liebe Wyverny !! :knuddel alles alles gute von mir !! :kiss
Auch von Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Geburtstag haben!! :kuss
Ganz besondern an die liebe Wyverny !! :knuddel alles alles gute von mir !! :kiss
so denn will ich mal denen herzlichst gratulieren die nach mir geburtstag haben
SJulia (15), hcs (42), Seifried (21), girly3003 , LuckyGirlEA (14), KingSalva (18), *Superman* (15), xily (21), Anaralasia (11), *Esma* (14)
ALLEN ALLES ERDENKLICH GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
[GLOWWHITE]SJulia (15), hcs (42), Seifried (21), girly3003 , LuckyGirlEA (14), KingSalva (18), *Superman* (15), xily (21), Anaralasia (11) und *Esma* (14)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]
[GLOWRED]Alles Gute zum Geburtstag!!![/GLOWRED]
[GLOWWHITE]Natürlich an alle!!![/GLOWWHITE]
:dance
[GLOWGREEN]Viel Spaß beim Feiern!![/GLOWGREEN]
wie immer möchte ich auch heute wieder unseren aktuellen burzeltagskindern gratulieren
heute sind das
SJulia (15)
hcs (42)
Seifried (21)
girly3003
LuckyGirlEA (14)
KingSalva (18)
*Superman* (15)
xily (21)
Anaralasia (11)
*Esma* (14)
euch zehn alles gute zum ehrentag und ein schönes neues lebensjahr!
eure twenny
Lina14 , Trift , Shiva (21), fatoli , Lizzy_1104 (15), Jonas78 (25), Xx->Nike<-xX (16), sanymouse (16), Patrick (14), vamp16 (17), core86 (17), stefan 3 (13)
Euch allen einen echt tollen Geburtstag !!!!!
:drink :dance
îch will auch wieder gratulieren heute und zwar folgenden mitgliedern des simsforum:
Lina14
Trift
Shiva (21)
fatoli
Lizzy_1104 (15)
Jonas78 (25)
Xx->Nike<-xX (16)
sanymouse (16)
Patrick (14)
vamp16 (17)
core86 (17)
stefan 3 (13)
denn ihr alle habt heute geburtstag und deshalb wünsche ich euch einen schönen tag, eine tolle feier mit all euren lieben und ein schönes, gelungenes neues lebensjahr!!!
liebe grüsse,
eure twenny
[GLOWWHITE]Lina14 , Trift , Shiva (21), fatoli , Lizzy_1104 (15), Jonas78 (25), Xx->Nike<-xX (16), sanymouse (16), Patrick (14), vamp16 (17), core86 (17) und stefan 3 (13)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]
Danke für die Glückwünsche
hoi hoi hoi
es ist sonnabend und es gibt viele viele neue geburtstagskinder denen gratuliert werden sollte
und das mach ich jetzt mal einfach *ggg*
Ann-Kathrin
nine172 (16)
vonni124 (20)
Charlie (17)
Marina (23)
meisch (18)
van_euro (15)
PhoebeHalliwell (14)
Happy
ich gratuliere euch ganz ganz herzlich und wünsche euch eine ganz tolle party *wink*
eure twenny
Es gibt auch heute wieder Menschen die ein Jahr älter werden, und das wären heute:
Ann-Kathrin
nine172 (16)
vonni124 (20)
Charlie (17)
Marina (23)
meisch (18)
van_euro (15)
PhoebeHalliwell (14)
Happy
Ich wünsche euch Alles, Alles Gute und viel Glück für alles was noch auf euch zukommt! Feiert heute noch schön!
Und auch meiner lieben Cousine Jaquline wünsch ich auch noch alles Gute zu ihrem 21 Geburtstag. HDGDL
[GLOWWHITE]Ann-Kathrin , nine172 (16), vonni124 (20), Charlie (17), Marina (23), meisch (18), van_euro (15), PhoebeHalliwell (14) und Happy!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
juchhu
neue burzelkinders *lol*
ok, wen ham'wer denn heute???
Böhse Onkelz (19)
Nickymey (22)
zimble (19)
didi1981 (22)
Nelli27
kami18 (20)
vampirchen (15)
Mae-sun (24)
feiern heute ihren geburtstag...und das auf einen sonntag
ich wünsche euch alles erdenklich gute, natürlich einen schönen geburtstag, viele geschenke und viel glück und erfolg fürs neue lebensjahr!
eure twenny
[GLOWRED]Happy Birthday to you.... *lol*[/GLOWRED]
[GLOWRED]To....[/GLOWRED]
Böhse Onkelz (19)
Nickymey (22)
zimble (19)
didi1981 (22)
Nelli27
kami18 (20)
vampirchen (15)
Mae-sun (24)
*dumdideldum* Lasst euch gut feiern :wink
[gloworange]Ich wünsche den heutigen Geburtstagskindern alles Gute, viele Geschenke und feiert schön!
Das wären:[/gloworange]
[glowred]Vanni (14), Martin Grünberg (18), lithewe , Muffinsim (15), Annaneufeld (14), bigfoot78 (25), Issy (15), MiroJesse (19), luckylady15 (16), gaedeaber (15), AndyBodensee (23), Phoebe14 (15), SixFU (23), king000 (19), swordfish (16)[/glowred]
[glowgreen]Viele liebe Grüße,
Avril :dance[/glowgreen]
Herzöichen Glückwunsch auch von mir!
genau, heute (schon wieder hat ne neue woche begonnen...mannomann, wie die zeit vergeht :hae ) feiern wieder eine gaaaaaanze menge simsforum-member ihren geburtstag.
dies wären diesmal:
Vanni (14)
Martin Grünberg (18)
lithewe
Muffinsim (15)
Annaneufeld (14)
bigfoot78 (25)
Issy (15)
MiroJesse (19)
luckylady15 (16)
gaedeaber (15)
AndyBodensee (23)
Phoebe14 (15)
SixFU (23)
king000 (19)
swordfish (16)
euch allen wünsch ich natürlich wie immer nur das beste zum wiegenfeste
feiert recht schön! und lasst euch den geburtstagskuchen schmecken
eure twenny
[GLOWWHITE]Vanni (14), Martin Grünberg (18), lithewe , Muffinsim (15), Annaneufeld (14), bigfoot78 (25), Issy (15), MiroJesse (19), luckylady15 (16), gaedeaber (15), AndyBodensee (23), Phoebe14 (15), SixFU (23), king000 (19) und swordfish (16)!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
[GLOWORANGE]Happy Birthday to you[/GLOWORANGE]
[GLOWRED]Happy Bithday to you[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Happy Birthday dear[/GLOWGREEN]
[GLOWWHITE]Vanni (14), Martin Grünberg (18), lithewe , Muffinsim (15), Annaneufeld (14), bigfoot78 (25), Issy (15), MiroJesse (19), luckylady15 (16), gaedeaber (15), AndyBodensee (23), Phoebe14 (15), SixFU (23), king000 (19) und swordfish (16)[/GLOWWHITE]
[GLOWORANGE]Happy Birthday to you!!![/GLOWORANGE]
*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*
Von mir auch alles alles alles Gute!
Feiert, bis der Putz von den Wänden bröckelt!
Hahahaha!
Viel spaß noch!
Nivea