Heute feiern
starzi15 (16)
Claudine (14)
allisue (20)
Kirschle (21)
Karo13 (14)
Meiki (13)
Lusiana (15)
ihre Geburtstage! Herzlichen Glückwunsch!
(besonders an starzi15, von meiner Stelle aus - da musst du wohl deinen Nick ändern :D)
Heute feiern
starzi15 (16)
Claudine (14)
allisue (20)
Kirschle (21)
Karo13 (14)
Meiki (13)
Lusiana (15)
ihre Geburtstage! Herzlichen Glückwunsch!
(besonders an starzi15, von meiner Stelle aus - da musst du wohl deinen Nick ändern :D)
auch heute gratulieren wir wieder recht herzlich unseren geburtstagskindern, die da heute wären:
starzi15 (16)
Claudine (14)
allisue (20)
Kirschle (21)
Karo13 (14)
Meiki (13)
Lusiana (15)
euch allen einen schönen tag und lasst's euch schmecken
twenny
[gloworange]Na dann gratulier ich mal dem starzi15 (die 15 musste jetzt auf 16 umändern..:D *gg*) zu seinem Burtstag heut!:applaus
Have a nice day!:D
Auch an die anderen heutigen Geburtstagskinder alleees Gute!:applaus[/gloworange]
die Grüße gehen heute aaaaan Elijah (14), Diddlmausii1 (12), alexandrahacker (31), Geileshasi007 (17), Tipa (14), Wieby (14), Celi (15), makgra (18), Vaupelchen (10), Simboy (16), SimsJulia , Diddlmausii (12), Linny , Sims-Fan03 (13), Stalking Wolf (19), Bunny-girl-88 (15) viiiiel Spaß und viele Geschenke euch allen :up
ZitatOriginal geschrieben von Sakura
die Grüße gehen heute aaaaan Elijah (14), Diddlmausii1 (12), alexandrahacker (31), Geileshasi007 (17), Tipa (14), Wieby (14), Celi (15), makgra (18), Vaupelchen (10), Simboy (16), SimsJulia , Diddlmausii (12), Linny , Sims-Fan03 (13), Stalking Wolf (19), Bunny-girl-88 (15) viiiiel Spaß und viele Geschenke euch allen :up
ja genau ich kann mich sakura da nur anschliessen und gratuliere allen heutigen Geburtstagskindern recht herzlich
feiert recht schön!!!
eure twenny
Thank you Twenny
Adam
hallo ihr lieben,
heute zählen wir den 2.4.03 und da können wir folgenden burzeltagskindern gratulieren:
Kevinsim (12)
Sami20010 (13)
Zauselchen (16)
snow-kevin (12)
Koopi (13)
Tanja (14)
tscherpa (34)
Sianoi (18)
SimSash (22)
queen (23)
euch allen ein herzliches glückwunsch von mir
liebe grüsse,
eure twenny
[GLOWWHITE]Happy Birthday, Kevinsim! [/GLOWWHITE]
Greetz,
Lacront
boah *hochzieh*...fast jeden morgen das selbe...und leichter wird der thread auch nicht
heute, am 03.04.2003 gratulieren wir natürlich wieder unseren Geburtstagskindern. wer das diesmal ist?
Nelschke (19)
rteerling (33)
korly (21)
9210
AlexundMoni (19)
SchwarzerEngel (20)
sexy_nirvana (17)
euch allen ein riesiges HAPPY BIRTHDAY!!! feiert recht schön
und in ganz eigener sache gratuliere ich hiermit meinem lieblingscousin andré zu seinem heutigen 21. geburtstag
liebe grüsse,
eure twenny
na wat'n los??? keiner will hier gratulieren? *enttäuschtguck*
nagut, ich will noch einen nachsetzen *g* nur gut, dass ich so aufmerksam bin und gesehen habe, dass sich heute
Jokeking (14)
registriert hat und das auch noch an seinem burzeltag
hiermit gratuliere ich dir natürlich auch recht herzlich
viele liebe grüsse,
twenny
Ich wünsche dann mal auch allen Geburtstags-Usern
alles Gute und viel Erfolg im weiteren Leben. :applaus
na gut, mal wieder ich *g* aber wie soll es auch anders sein, ein neuer tag - neue geburtstagskinder
demnach gratulieren wir heute gaaaaanz ganz herzlich:
Sallerin (15)
Nisi (22)
jennyddh (15)
Berthold (47)
Wildwing (20)
ich wünsche euch alles, alles gute, einen schönen tag mit euren lieben und eine richtig schöne torte
liebe grüsse,
eure twenny
und mal wieder hole ich den thread von der zweiten seite nach vorn... ich finds ehrlich ein bisschen schade, dass hier kaum jemand gratuliert
ok, aber wir lassen uns die stimmung nicht verderben *g* und feiern heute, am sonnabend dem 05.04.03, mit folgenden simsforum-usern
Simson (15)
Miss_Bubi (15)
LennyleinW (16)
Darlina (21)
Samsu (15)
Nana (14)
proxypappy (21)
bibilein (30)
Ffly (14)
0Eichhörnchen0 (13)
floriam (13)
kuki (54)
waldi
entegina
Herzlichen Glückwunsch euch vierzehn *g*, ihr seid ja ne ganze menge heute. also geniesst euren burzeltag und ich wünsche euch ganz viele geschenke
eure twenny
jep. mal wieder bins nur ich. doch auch heute möchte ich allen lieben sims-forum-geburtstagskindern gratulieren.
*malkurznachschauwerdasheuteist*g**
Peppo (14)
Bellonia2 (20)
goldensun78 (25)
Sascha Schwarz (14)
Felidae
Kari-chan (14)
PSychoCowBoy (21)
ich wünsche euch einen schönen sonntag, eine tolle geburtstagsfeier und ein schönes neues lebensjahr
eure twenny
Ich schließe mich der twenny an und wünsche den Geburtstagskindern aaaaaaaalles Gute!!! Feiert schön!
[glowwhite]Ich wünsch den heutigen Geburtstagskindern auch alles Gute und nen schönen Tag!:) -- Vorallem aber HAPPY BIRTHDAY an Kari-Chan, unsere professionelle Zeichnerin*g*(...siehe thread ''eure besten zeichnungen'';-D)! :applaus[/glowwhite]
Happy Birthday wünsche ich allen Geburtstagskindern!!
*zuKari-chanwink*
[glowwhite]Liebe Glückwünsche an alle heutigen Geburtstags-Kinder! Feiert schön!
eure Avril :dance[/glowwhite]
[GLOWWHITE]Liebe Karüü,Ich wünsche Dir alles,alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag : )[/GLOWWHITE]
[GLOWORANGE]Und viel viel viel Gesundheit,und das alles in Erfüllung geht,was du Dir wünscht! : )[/GLOWORANGE]
[GLOWGREEN]Happy birthday to you,happy birthday to youuuuuuuu happy birthday liebe Karüü,happy birthday to youuuuuuuu! ; )[/GLOWGREEN]
[GLOWORANGE]P.S: Ich wünsche allen anderen,die heute auch Geburtstag haben auch einen schööönen Geburtstag! : )[/GLOWORANGE]:D
:applaus :applaus :applaus
Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder!!! :dance
Besonders an Kari-Chan :knuddel