Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• Heute feiern

starzi15 (16)
    Claudine (14)
    allisue (20)
    Kirschle (21)
    Karo13 (14)
    Meiki (13)
    Lusiana (15)

ihre Geburtstage! Herzlichen Glückwunsch!

(besonders an starzi15, von meiner Stelle aus - da musst du wohl deinen Nick ändern :D)

• auch heute gratulieren wir wieder recht herzlich unseren geburtstagskindern, die da heute wären:

starzi15 (16)
    Claudine (14)
    allisue (20)
    Kirschle (21)
    Karo13 (14)
    Meiki (13)
    Lusiana (15)

euch allen einen schönen tag und lasst's euch schmecken ;)

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• [gloworange]Na dann gratulier ich mal dem starzi15 (die 15 musste jetzt auf 16 umändern..:D *gg*) zu seinem Burtstag heut!:applaus ;)
    Have a nice day!:D

Auch an die anderen heutigen Geburtstagskinder alleees Gute!:applaus[/gloworange]

[center][/center]

• die Grüße gehen heute aaaaan Elijah (14), Diddlmausii1 (12), alexandrahacker (31), Geileshasi007 (17), Tipa (14), Wieby (14), Celi (15), makgra (18), Vaupelchen (10), Simboy (16), SimsJulia , Diddlmausii (12), Linny , Sims-Fan03 (13), Stalking Wolf (19), Bunny-girl-88 (15) viiiiel Spaß und viele Geschenke euch allen :up

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    die Grüße gehen heute aaaaan Elijah (14), Diddlmausii1 (12), alexandrahacker (31), Geileshasi007 (17), Tipa (14), Wieby (14), Celi (15), makgra (18), Vaupelchen (10), Simboy (16), SimsJulia , Diddlmausii (12), Linny , Sims-Fan03 (13), Stalking Wolf (19), Bunny-girl-88 (15) viiiiel Spaß und viele Geschenke euch allen :up

ja genau :) ich kann mich sakura da nur anschliessen und gratuliere allen heutigen Geburtstagskindern recht herzlich ;)

feiert recht schön!!!

eure twenny :D

[center]

[/center]

• hallo ihr lieben,

heute zählen wir den 2.4.03 und da können wir folgenden burzeltagskindern gratulieren:

Kevinsim (12)
    Sami20010 (13)
    Zauselchen (16)
    snow-kevin (12)
    Koopi (13)
    Tanja (14)
    tscherpa (34)
    Sianoi (18)
    SimSash (22)
    queen (23)

euch allen ein herzliches glückwunsch von mir :)

liebe grüsse,

eure twenny

[center]

[/center]

• [GLOWWHITE]Happy Birthday, Kevinsim! [/GLOWWHITE]

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• boah *hochzieh*...fast jeden morgen das selbe...und leichter wird der thread auch nicht :D

heute, am 03.04.2003 gratulieren wir natürlich wieder unseren Geburtstagskindern. wer das diesmal ist?

Nelschke (19)
    rteerling (33)
    korly (21)
    9210
    AlexundMoni (19)
    SchwarzerEngel (20)
    sexy_nirvana (17)

euch allen ein riesiges HAPPY BIRTHDAY!!! feiert recht schön ;)

und in ganz eigener sache gratuliere ich hiermit meinem lieblingscousin andré zu seinem heutigen 21. geburtstag ;)

liebe grüsse,

eure twenny

[center]

[/center]

• na wat'n los??? keiner will hier gratulieren? *enttäuschtguck*

nagut, ich will noch einen nachsetzen *g* nur gut, dass ich so aufmerksam bin und gesehen habe, dass sich heute

Jokeking (14)

registriert hat ;) und das auch noch an seinem burzeltag :D

hiermit gratuliere ich dir natürlich auch recht herzlich :)

viele liebe grüsse,

twenny

[center]

[/center]

• Ich wünsche dann mal auch allen Geburtstags-Usern
    alles Gute und viel Erfolg im weiteren Leben. :applaus :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• na gut, mal wieder ich *g* aber wie soll es auch anders sein, ein neuer tag - neue geburtstagskinder :D

demnach gratulieren wir heute gaaaaanz ganz herzlich:

Sallerin (15)
    Nisi (22)
    jennyddh (15)
    Berthold (47)
    Wildwing (20)

ich wünsche euch alles, alles gute, einen schönen tag mit euren lieben und eine richtig schöne torte ;)

liebe grüsse,

eure twenny

[center]

[/center]

• und mal wieder hole ich den thread von der zweiten seite nach vorn... ich finds ehrlich ein bisschen schade, dass hier kaum jemand gratuliert :(

ok, aber wir lassen uns die stimmung nicht verderben *g* und feiern heute, am sonnabend dem 05.04.03, mit folgenden simsforum-usern :)

Simson (15)
    Miss_Bubi (15)
    LennyleinW (16)
    Darlina (21)
    Samsu (15)
    Nana (14)
    proxypappy (21)
    bibilein (30)
    Ffly (14)
    0Eichhörnchen0 (13)
    floriam (13)
    kuki (54)
    waldi
    entegina

Herzlichen Glückwunsch euch vierzehn *g*, ihr seid ja ne ganze menge heute. also geniesst euren burzeltag und ich wünsche euch ganz viele geschenke ;)

eure twenny

[center]

[/center]

• jep. mal wieder bins nur ich. doch auch heute möchte ich allen lieben sims-forum-geburtstagskindern gratulieren.

*malkurznachschauwerdasheuteist*g**

Peppo (14)
    Bellonia2 (20)
    goldensun78 (25)
    Sascha Schwarz (14)
    Felidae
    Kari-chan (14)
    PSychoCowBoy (21)

ich wünsche euch einen schönen sonntag, eine tolle geburtstagsfeier und ein schönes neues lebensjahr ;)

eure twenny

[center]

[/center]

• Ich schließe mich der twenny an und wünsche den Geburtstagskindern aaaaaaaalles Gute!!! ;) Feiert schön! :)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• [glowwhite]Ich wünsch den heutigen Geburtstagskindern auch alles Gute und nen schönen Tag!:) -- Vorallem aber HAPPY BIRTHDAY an Kari-Chan, unsere professionelle Zeichnerin*g*(...siehe thread ''eure besten zeichnungen'';-D)! :applaus[/glowwhite]

[center][/center]

• Happy Birthday wünsche ich allen Geburtstagskindern!! :)
    *zuKari-chanwink*

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• [GLOWWHITE]Liebe Karüü,Ich wünsche Dir alles,alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag : )[/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]Und viel viel viel Gesundheit,und das alles in Erfüllung geht,was du Dir wünscht! : )[/GLOWORANGE]
    [GLOWGREEN]Happy birthday to you,happy birthday to youuuuuuuu happy birthday liebe Karüü,happy birthday to youuuuuuuu! ; )[/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]P.S: Ich wünsche allen anderen,die heute auch Geburtstag haben auch einen schööönen Geburtstag! : )[/GLOWORANGE]:D

:applaus :applaus :applaus

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder!!! :dance

Besonders an Kari-Chan :knuddel