die heutigen Glückwünsche gehen aaaaaaan Antichrist (14), Kussmund5 , SuessesBiest140 (14), Kussmund7 (15), Jersey (19), masaryk (26), Bigred250 (16), Buffy_19 (20), Moondance (19), elkeduck (39), Harry Potter (16), simsman (16), Seepferdchen (39), Gamer5000 (16), Pascal13 (15), BuffytheSlayer (15), Alexana (28), k 120 11 (12), DarkSamanta13 (14 alles Liebe wünsche ich ihnen!
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)
-
-
und auch heute gibt es Geburtstagskinder: *Isabelchen* (20), ninanita666 , Sincette (17), Motte , Pallas (46), Butzilein4 , ulrike_echig (15), Simonkel (24), kalki (33), Doggi (14), NightElf (24), Ich_14 (15), nastigirl (28), juliabruns (11), Shaliyah (15) aaaaales Gute!
besondere Grüße gehen an *Isabelchen* Happy Birthday
-
Ich wünsche euch allen alle Gute! Ein Besonderer Gruß geht natürlich an unser *Isabelchen*
Feiert schön!
-
Ich wünsche allen Burzeltagskindern einen wunderschönen Tag, viele Geschenke und natürlich alles Gute!
Gaaaanz lieb gratuliere ich meiner wunderbaren Kollegin - der superlieben Isa. :knuddel Feier' schön und lass' es dir gut gehen.
-
[GLOWWHITE]Alles, alles Guuute zum Geburtstaaag, *Isabelchen*!!! [/GLOWWHITE]
Greetz,
Lacront -
[color=royal blue][glowwhite]Isaaalein, ich wünsch dir alles liebe zu deinem 20ten geburtstag heute!!:) :applaus
Daaas is für dich:Have a nice birthday!!:)
:kiss, Hanna (Jeanney)[/glowwhite][/color]
-
[GLOWORANGE]Ich wünsche auch der Isa, die genauso badmintonvernarrt ist wie ich, einen schönen Geburtstag,[/GLOWORANGE]
[GLOWWHITE]und alles was sie sich wünscht.[/GLOWWHITE]Lari
-
[GLOWWHITE]Zu deinem heutigen, 20. Geburtstag wünsch' ich dir alles gute, Isa!
Ich hoffe, du feierst schön und hast einen schönen Tag...:kuss
Jaaanina (Avril)[/glowwhite] -
[GLOWWHITE]Happy Birthday Isalein!
Alles Gute zum 20.
Viel Spaß heute und bleib so wie du bist. :kiss[/GLOWWHITE]Und den andern Geburtstagskindern natürlich auch alles Gute.
-
[GLOWWHITE]An alle die heute geburtstag haben einen herzlichen glückwunsch von mir !!!!!!!! vor allem an dia isa!!! gg* wirst 20 was für ein jubileum (oder wie man däs uch schreibt :p ) wünsch euch allen viele geschenke!!!!! und alle noch " Happy birthday to you,happy birthday to you happy birthday dear (öhm die alle heute geburtstag haben :D) happy birthday to you!!!!!! [/GLOWWHITE]
-
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch meiiiiiiine holdes Burgfräulein!! Du bist die beste! :kuss
Du bist und bleibst my number one...*wie sich das anhört* *gg* :amor
Love ya!
Chrissie :knuddel
-
Mensch Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssaaaaaaaaaaaaaaaaa! 20 is ne tolle Zahl. Bestimmt auch ein tolles Jahr!
Ich wünsche dir auch allet Jute! feirr schön! Und Poust!Miekööö
-
:applaus Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder! :applaus
Und einen besonders dicken Knuddler an Isa! :dance
-
Hallo...
Ich wünsche allen, die heute Geburtstag haben, alles, alles Gute! Ganz besonders natürlich der Isa! :applaus Hoffe, es geht alles in Erfüllung, was du dir so wünschst. *g* Ich wünsch' dir noch 'nen schönen Burzeltag und bleib so, wie du bist...bist nämlich voll in Ordnung! *g*
Mfg Sim
-
Ich wünsche Geburtstags-Sims alles Gute zum Geburtstag und noch viel Glück, Erfolg und viele weitere Geburtstage.
Ein gaaaaaaaanz besonderer Glückwunsch geht an *Isabelchen* :applaus
Schon 20 Jahre alt. :eek: Tja, nun bist du ja ein Tween-Sim. :roftl -
Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...
Moritz (11),
sim2002 (18),
Nicoletta (28),
Okarina (18),
JxLvs.elvis (14)Viel Spaß beim Feiern !!!
-
herzliche Grüße aaaaaaaan Chrissi182 (19), XeniaSommer (17), olessia (17), rosafee (50), DSMasterCH (19), Low Rider (15), haiio (28), xLadyx (15), Shimokita (14), SIMS-Niubei (37), Sanne (15), bob2003 (23), Shiba (14)
-
auch von mir alles gut, ihr fische
-
Hey, ich möchte mich bei euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken! Ich hab mich wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle gefreut!!!! :kuss
Hab euch alle meeeega lieb! :knuddel :kiss
Eure 20-jährige (sich-voll-alt-fühlende) Isaaaaaaa
-
AN die heutigen Burtzeltagskinder:
Alles Gute zum Geburtstag!:applaus