Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• [GLOWWHITE]Alles gute wünsche ich Hannybaby (18), Kimberlyxy (19), Partyheld (16), Icono (16), Aliya (21), riot_grrrl (15), nibble (19)!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWRED]A[/GLOWRED] [GLOWGREEN]PP[/GLOWGREEN] [GLOWRED]Y[/GLOWRED] [GLOWORANGE]B[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]I[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]R[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]T[/GLOWORANGE] [GLOWRED]H[/GLOWRED] [GLOWWHITE]D[/GLOWWHITE] [GLOWRED]A[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

• [GLOWWHITE]ALLES GUTE LIEBE HANNYBABYYYYY!!!!! und das du noch laaaange bei uns moderierst [/GLOWWHITE]
    Und den anderen natürlich auch

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• [gloworange]Hi Hannybaby![/gloworange][gloworange]Zu deinem heutigen 18. Geburtstag wünsch' ich dir alles gute und viele Geschenke. Wie ist es denn, endlich 18 zu sein? :D[/gloworange]
    [gloworange]Hier noch was für dich. *g*[/gloworange]

[gloworange]Einen schönen Tag wünscht dir Avril *g* ;)[/gloworange]
    An die anderen natürlich auch alles Gute. ;)

• Hi Hannybaby, den Gratulanten möchte ich mich anschließen und Dir meine besten Wünsche für ein glückliches neues Lebensjahr schicken! Zumindest heute bist Du ein SONNTAGSKIND! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Feier im Kreise Deiner Familie und Deinen Freunden! Laß' Dich reich beschenken! Und natürlich für das neue Lebensjahr gute Wünsche für Gesundheit!

Liebe Geburtstagsgrüße von Deiner Uschi (maxkatte)

• [GLOWWHITE]Alles Gute zum Geburtstag, Hannybaby![/GLOWWHITE]

An diesem Sunday gibt's ein schönes Sundae für dich! *g*

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• heute haben CurlyWurly (17), Serraangel24 (26), mausilein1983 (20), Missing (18), Blond-Soldier (18), Herbi (20), ..::franka::.. (15), sweetmini14 (14), Lilly1990 (20), +Scout+ (17), et_letzte (16) Geburtstag! ALLES GUTE wünsche ich!

• blacky , Raphi_14 (15), Astermina (15), Jule057 (15), Schachmaster (13), Papawird (35), **sonnenblume* (11), Katilein (31), Mary110 haben heute Geburtstag! aaaalles Gute wünsche ich ihnen! :)

• uuuuuuund heute haben wieder ein paar lustige Fische Geburtstag! estation (26), JanetD (24), Wolke07 (16), Sword , flickflack (14), Tigerlady (14), gigafan1 (16), melbk (23), st.pauli77 (15), Tigerlady007 (14)

GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ besonders muss ich meinem Flickfläckchen gratulieren! *knuddel* alles Gute!

• yeah yeah yeah! :D lets paaaaaaardyyyyyy Mischi-l (15), dbiki (15), Eizi Eiz (22), Smirella (22), Schaf (19), sternchen1179 (18), Yvonne28283 (20), MarkusLA2002 (13), sexyboy16 (16), RJP (31) haben heudde Geburtstag! alles jute!

Saku

• uffta uffta uffta TÄTÄTRÄÄÄÄÄÄÄÄ hier kommen die Geburtstagskinder: Nessaja (18), Dansims.de.vu (14), Predi (16), Chelsy (13), citybreaker (14), Taucherin (16), Angie-Baby (20), rain (16), Susi2002 (27), nolover (15), sarah77777 (23), Schlampexzy , kuschelmaus (15), GangstaBrautXxL (13)

• Asphaltblume (21), tomnetti (23), KleinesBiest (22), michi798 (21), webkatzerl , Agi-chan , Zwergnase (21), NAdinSChn (15), ~*~Käferchen~*~ (22), spacetrooper (38), karl kopfer (48), psychohunter111 (18), *~*Flöckchen*~* (22), Claudi88 (15), MoepGirl (14), CoRa14 (15) haben heute Geburtsag! :applaus aaaaaalles Gute wünsche ich ihnen! :)

• Alles, alles Liebe euch allen! :D Genießt euren Tag und feiert schön.

Das Leben ist zu kurz um müßig zu sein, gell?!

• Ich wünsche dan heutigen burzeltagskindern alles alles Jute zum burzeltag!!!!! feiert schön und macht was draus!!! lieben gruß der Timo

• Celes (38), Frutti (15), renow (14), Jessie30851 (15), katie_die_erste (19), Nelli02 (15), Freundliche (15), Cathy88 sind heute dran! diese netten Fische haben heute Geburtstag! *g* aaaales Gute!

• und auch wieder heute haben viiiiele nette Menschen Geburtstag einige davon sind *sternenfee* (46), 123hallo456 (18), Rinoa´s Angel (14), Quina_Lili (14), aurora19 (20), pleitegeier (32), *Rinoa* (14), Simosoph (44), Simsomaticgirl (16) alles Gute wünsche ich euch! :)

• [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]*sternenfee* (46), 123hallo456 (18), Rinoa´s Angel (14), Quina_Lili (14), aurora19 (20), pleitegeier (32), *Rinoa* (14), Simosoph (44) und Simsomaticgirl (16)!!!!!!!!
    [/GLOWWHITE]

[GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

• Alles Gute geht heute an CaroMaus (15), Santaluciagirl (28), Numberonegirl (14), Nero (17), sabrina.guerra (14), Lizzbaby (20), Dotty (14), Sim-Mausi (15), Becky (12)

• MissesSim (26), Selly (14), mad-nic , Lucy Skywalker (20), Katzenfisch (14), Echse007 (17), eva_stich (14), MintyMausi (15), anna-kiwi (14), Kueken (25), Lene90 (13) haben heute Geburtstag! aaaaaalles Gute und viiiel Glück weiterhin wünsche ich euch! :)

besondere Glückwünsche gehen an mad-nic :wink :up :drink

Saku