ALES GUTE ZuM PURZELTAG!
:kiss :applaus :trink :dance
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)
-
-
heute haben Fischl (17), Sera103 (18), *lisa-kiss* ihren großen Tag! ich wünsche euch alles einen schönen Geburtstag! Lasst es euch gut gehen! viel Gesundheit weiterhin!
gaaaaaaaanz besonders muss ich die liebe Fischl grüßen,die heute schon stolze 17 wird *g* Fischl mit deinen kritischen Beiträgen in Punkto Faramir bist echt ne Bereicherung für meinen geliebten HdR-Thread! Weiter so!
-
hallo ihr drei!
ich wünsche euch natürlich auch von herzen alles gute zu eurem geburtstag, ganz viel glück in der liebe, erfolg in schule/beruf und all das was ihr euch selbst am meisten wünscht
ganz liebe grüsse,
eure twenny
-
[GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...[/GLOWWHITE]
Fischl (17),
Sera103 (18),
*lisa-kiss*[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!![/GLOWWHITE]
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, FISCHL!!!
Greetz,
Lacront -
Ausnahmsweiße Mal *g*, aber nur weil Fischl Geburtstag hat *g*
Also Liebes Fischl,
auch von mir ganz dicke Geburtstagsgrüße, viel Gesundheit, Glück, Freunde, und mehr fällt mir gerade nicht ein, und dass du uns so lange erhalten bleibtst wie der alte Tuk oder Bilbo *g* -
:dance Herzlichen Glückwunsch!!! :dance
-
Ein großes Happy Birthday!!! an alle heutigen Geburtstagskinder! :applaus
Und noch einen großen Knuddler an Fischl! :knuddel
-
Hallo...
So, heute will ich auch nochmal gratulieren...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an: Fischl , Sera103 und*lisa-kiss*! Außerdem Gesundheit, Glück und was ihr euch sonst noch so wünscht! Besondere Glückwünsche an Fischl, weil das die einzige Userin ist, die ich kenne! Feiert schön und genießt den Tag!
Außerdem möchte ich noch einer Freundin gratulieren, die heute Geburtstag hat! [Auch wenn sie das nicht lesen wird!]
Mfg Sim
-
Ich gratulier auch mal allen heutigen Geburtstagskindern!:D
Und dir,*WichtelSim* graturlier ich auch zu deinen 2 Jahren im Forum!:kuss
:dance :drink :trink
-
Hey Fischl!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *handschüttel*
Und allen andern natürlich auch! :dance
isa
-
allen alles gute zum geburtstag, besonders der lieben fischl! :kuss
feiert schön und natürlich gaaanz viele geschenke für euch!
flickflack -
HAPPY BIRTHDAY @all, besonders natürlich auch von mir an Fischl!
Also, bleib uns im HdR- Thread weiterhin treu und feier noch schön... 17 ist zwar ein undankbares Alter (man darf ja trotzdem nicht mehr) aber trotzdem ist ein Geburtstag doch immer wieder schön.
Also nochmal alles gute und viel Glück!:applaus -
Liebe Grüße an euch Lieben,besonders Fischl:
ach die schönen 17 Jahren...:love wenn ich dran denke:D
also feiert schön schön,ja?:applaus :applaus :p -
ui, wieder viele burzelkinders... euch allen alles alles gute... feiert noch schön und genießt den rest des tages!
-
Ich gratuliere allen Usern die heute Geburtstag haben und ganz besonders der lieben Sim!:D
Ich wünsch dir was!;)Feier schön,trink nicht so viel und-bleib so wie du bist!:up
Honey
-
und wieder ein Jahr vorbei! Die wahre Sim (15), KaitoKid (14), Tiffek (23), Valcoona (19), Nick (12), Spitzmaus88 (15), snipêr666 (15), sven krokowsim (15), Reflexionistin (19), Mupfi (16), Anette (22) feiern heute ihren Gebutstag! ich gratuliere nätürlich GAAAAANZ herzlich! auf viele weitere glückliche Jahre!
-
[GLOWRED][COLOR=orange] Heute haben Geburtstag: Dog(16), schaetzchen(20), Minerva (16), Scattershot(27), Krissi87(16), crazy luelchen, snowflake (19), Wuschel Snow(17)[/GLOWRED]
Alles gute von mir und feiert schön!
-
Auch von mir, Alles Gute den ganzen Geburtstagskindern.
-
Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...
Dog (16),
schaetzcken (20),
Minerva (16),
Scattershot (27),
Krissi87 (16),
crazy_luelchen ,
snowflake (19),
Wuschel_Snow (17)Viel Spaß beim Feiern !!!