juhuu... zum frohen feste euch alles gute zum gebirtstag... wie ist es denn an heilig abend geburtstag zu haben?!
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)
-
-
[GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
Queen Of Damned (14),
Tier_Freund (13),
Marie-Claire (27),
*Complicated* (15),
The Sim Vampire (14)[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]
[GLOWGREEN]Und natürlich fröhliche Weihnachtsfeiertage !!! [/GLOWGREEN]
-
Auch von mir alles Gute, und genießt mir die schöne Weihnachtszeit, es ist doch schön, wenn man an seinem Geburtstag Ferien hat!
Und für euch alle ein Gedicht:
He!He!he! an die Buddel geh,
Heik dein herz, ertränk dein Weh!
Falle Regen oder Schneem
Meilen, Meilen, Meilen geh!
Doch unterm Baumem, das wirsr du ruhn,
Wolken zählen und nichts mehr tun. -
[GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
XredberryX (16),
MiniMim (9),
And1 (16),
Zordrian (42),
Stardream (18)[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]
[GLOWGREEN]Und natürlich fröhliche Weihnachtsfeiertage !!! [/GLOWGREEN]
-
[glowred]Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, dear users, happy birthday to youuuuuuu! :applaus[/glowred]
Ist zwar noch nicht nach 24 Uhr, doch auch von mir ein dickes HAPPY BIRTHDAY!Feiert schön und liebe Grüße!
Avrilein -
ohoh.... des sind ja heute und gestern wieder viele gebrutstagskinder gewesen... euch allen alles gute zu gebutstaG!!!
-
Einen Geburtstags-Gruß an:
Charlott the rednose , Memphis (16), Grinsekatze , ManuMouse (19), Sina Schubert , Alyssa Jayne (14)
Und einen Extra-Knuddel-Gruß an Grinsekatze. :love -
[GLOWWHITE]Besonders an Grinsekatze und Charlott![/GLOWWHITE]
Greetz,
Lacront -
Ich gratuliere herzlich allen, die heute Burzeltzag haben, aber ganz besonders Dir, Charlott! *knutschknuddel*
Ich hoffe wir sehen uns in den nächsten Monaten mal wieder *nochmal knuddel* -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Geburtstagskinder!
Und ein ganz besonderes Happy Birthday an die liebe Charlott! :kiss
-
FÜR CHARLOTT:
FÜR GRINSEKATZE:
FEIERT SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!AUCH AN DIE ANDREN BURZELTAGSKINDER!!!
-
Charlott the rednose , Memphis (16), Grinsekatze , ManuMouse (19), Sina Schubert , Alyssa Jayne (14) haben heute alle geburtstag,... Alles Alles Liebe zum Geburtstag, feiert schön...
Die spielt schon!!! Also, uch allen!!!
-
Ganz herzlichen Dank für die ganzen Geburtstagsgüße!!!!!
Auch ganz viele Geburtstagsgüße an meine Leidensgenossen/innen!!!! :roftl
-
Allen Geburtstagskindern ein Herzlichen Glückwunsch.
Besonders an Charlott, ich wünsche dir alles Gute. -
[GLOWRED]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viele Geschenke und alles, was ihr euch so wünscht!!![/GLOWRED]
-
Hallo...
Auch ich möchte den heutigen Geburtstagsusern *g* ganz herzlich gratulieren! Alles Gute wünsche ich Charlott the rednose, Memphis, Grinsekatze , ManuMouse, Sina Schubert und Alyssa Jayne! Besonders Charlott! :applaus Feiert schön!
Mfg Sim
-
Heute haben Geburtstag:
Sascha631, rickle, donnibärchen, Dendoria, selena161, sebyschulz
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Fest :D!
-
Auch wenn ich keinen von denen kenne...herzlichen Glückwunsch zum b-day!
-
Vany4Sim (14),
michi13m (14),
AndPet (14),
Lovesickness (16),
DerPole (12),
Grisu23 (19)[GLOWWHITE] Viel Spaß beim Feiern !!![/GLOWWHITE]
-
hallihallo euch allen,
ich wünsche euch einen schönen geburtstag, viele schöne geschenke und eine riesige wunderschöne torte!!!
geniesst euren eigenen kleinen feiertag und viel glück im neuen (lebens-)jahr!!!
eure twenny