Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• juhuu... zum frohen feste euch alles gute zum gebirtstag... wie ist es denn an heilig abend geburtstag zu haben?!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Queen Of Damned (14),
    Tier_Freund (13),
    Marie-Claire (27),
    *Complicated* (15),
    The Sim Vampire (14)

[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

[GLOWGREEN]Und natürlich fröhliche Weihnachtsfeiertage !!! [/GLOWGREEN]

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Auch von mir alles Gute, und genießt mir die schöne Weihnachtszeit, es ist doch schön, wenn man an seinem Geburtstag Ferien hat!

Und für euch alle ein Gedicht:

He!He!he! an die Buddel geh,
    Heik dein herz, ertränk dein Weh!
    Falle Regen oder Schneem
    Meilen, Meilen, Meilen geh!
    Doch unterm Baumem, das wirsr du ruhn,
    Wolken zählen und nichts mehr tun.

• [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    XredberryX (16),
    MiniMim (9),
    And1 (16),
    Zordrian (42),
    Stardream (18)

[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

[GLOWGREEN]Und natürlich fröhliche Weihnachtsfeiertage !!! [/GLOWGREEN]

[center]

- Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    [/center]

• [glowred]Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, dear users, happy birthday to youuuuuuu! :applaus[/glowred]
    Ist zwar noch nicht nach 24 Uhr, doch auch von mir ein dickes HAPPY BIRTHDAY!

Feiert schön und liebe Grüße! ;)
    Avrilein ;)

• ohoh.... des sind ja heute und gestern wieder viele gebrutstagskinder gewesen... euch allen alles gute zu gebutstaG!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Einen Geburtstags-Gruß an:

Charlott the rednose , Memphis (16), Grinsekatze , ManuMouse (19), Sina Schubert , Alyssa Jayne (14)
    Und einen Extra-Knuddel-Gruß an Grinsekatze. :love

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• [GLOWWHITE]Besonders an Grinsekatze und Charlott![/GLOWWHITE]

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ich gratuliere herzlich allen, die heute Burzeltzag haben, aber ganz besonders Dir, Charlott! *knutschknuddel*
    Ich hoffe wir sehen uns in den nächsten Monaten mal wieder *nochmal knuddel*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Geburtstagskinder!

Und ein ganz besonderes Happy Birthday an die liebe Charlott! :kiss

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Charlott the rednose , Memphis (16), Grinsekatze , ManuMouse (19), Sina Schubert , Alyssa Jayne (14) haben heute alle geburtstag,... Alles Alles Liebe zum Geburtstag, feiert schön...

Die spielt schon!!! Also, uch allen!!!

• Ganz herzlichen Dank für die ganzen Geburtstagsgüße!!!!!

Auch ganz viele Geburtstagsgüße an meine Leidensgenossen/innen!!!! :roftl

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Allen Geburtstagskindern ein Herzlichen Glückwunsch.
    Besonders an Charlott, ich wünsche dir alles Gute.

• Hallo...

Auch ich möchte den heutigen Geburtstagsusern *g* ganz herzlich gratulieren! Alles Gute wünsche ich Charlott the rednose, Memphis, Grinsekatze , ManuMouse, Sina Schubert und Alyssa Jayne! Besonders Charlott! :D :applaus Feiert schön!

Mfg Sim

• Auch wenn ich keinen von denen kenne...herzlichen Glückwunsch zum b-day!

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

Vany4Sim (14),
    michi13m (14),
    AndPet (14),
    Lovesickness (16),
    DerPole (12),
    Grisu23 (19)

[GLOWWHITE] Viel Spaß beim Feiern !!![/GLOWWHITE]

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

• hallihallo euch allen,

ich wünsche euch einen schönen geburtstag, viele schöne geschenke und eine riesige wunderschöne torte!!!

geniesst euren eigenen kleinen feiertag und viel glück im neuen (lebens-)jahr!!!

eure twenny ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]