Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• Hallo...

[glowblue]Ich wünsche den heutigen Burtstagskindern TangaGirly, Snowflake Twenny, Mondbienchen, mallew, Maggy15, blackycat0912, Moni und zuckerschnecke alles Gute zu ihrem Geburtstag! Ganz besonders natürlich twenny!
    :D Genießt den Tag und feiert schön, auch wenn es ein Montag ist. *g*
    [/glowblue]

Mfg Sim

• Happy Birthday wenn auch etwas verspätet heute allen Burzeltagskindern und vor allen dir Tweeny.

Feiert schön.

• Ich wünsche den Geburtstagskindern alles Gute, vor allem Twenny! Feiert schön und genießt euren Ehrentag!

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• danke, danke, danke!!! das baut richtig auf :)

ich gratuliere natürlich allen burzeltagskindern, die diesen tag mit mir teilen können ;) und bedanke mich bei allen, die hier so lieb gratuliert haben :love :love :love

jetzt kann ich wieder gut gelaunt an die arbeit gehen :D

gaaaanz liebe grüsse an euch alle!!!

twenny :)

@ siggi:

tweNNy *ggg*

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• HUHU!!!

HAPPY BIRTHDAY EUCH ALLEN!!!
    Feiert noch schön...

cappuchina

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, TWENNY!

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ich wünsche allen Geburtstagskindern von heute alles alles Liebe und Gute, ganz besonders geht das an die liebe Twenny :kiss

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• TangaGirly (15), Snowflake Twenny (23), Mondbienchen (19), mallew (14), Maggy15 (16), blackycat0912 (16), Moni (22), zuckerschnecke (38)
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Liebe Grüße an alle Oldies

• Alles alles liebe für die heutigen Geburtstagskinder,feiert noch schön!!!!!!!

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...

Rox (24),
    Lea (14),
    Benjamin.w (16),
    girly12 (12),
    Anni28 (31)

Viel Spaß beim Feiern !!!

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Ich wünsche den fünf Geburtstagskinder (Rox (24),
    Lea (14), Benjamin.w (16), girly12 (12),
    Anni28 (31)) einen
    Wunderschönen Geburtstag!!!!!
    Liebe Grüße

Image not found

[GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

• auch von mir euch fünfen - sind schon wieder so viele *gg*- alles alles gute zum geburtstag und viel glück und erfolg für alle qweiteren lebensjahre

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...[/GLOWWHITE]
    DanielT (27),
    Chan17 (19),
    blume

[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!![/GLOWWHITE]

[center]

- Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    [/center]

• [GLOWWHITE]HAPPY BIRTHDAY EUCH ALLEN!!![/GLOWWHITE]

Feiert noch schön!!!

• [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]

Melissi (19),
    Franken_Boy1983 (19),
    expo (11),
    Vibi (13),
    Hannachan (10),
    **Dragonheart** (18)

[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]

• [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Aylin ,
    Peggy Müller ,
    Arthemis (21)

[GLOWWHITE]Viel Spaß beim Feiern !!! [/GLOWWHITE]

[center]

- Hier erwartet Euch -
    [/center]