Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

• Ein neuer Tag bringt auch ein neues Geburtstagsglück :)

und diese mal feiern Tina-MFY (35), simfreak02 (14), Surfqueen (25) !!!

ich wünsche euch dreien alles gute, viel spass in eurem neuen lebensjahr, natürlich erfolg in schule/beruf und in der liebe :)

ganz liebe grüsse an euch

eure twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Haaaaaaaaaaaaaaaaaaappy biiiiiiiiiiiiiiiiiiiirthdaaaaaaaaaaaaay euch allen!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• jep...heute ist ein ganz besonderer tag für uns hier im simsforum...aber immer der reihe nach *g*

am 05.11.02 können wir folgenden simsforum-mitgliedern gratulieren:

Little-Ami (15), maxkatte , boy_one (13)

ein grosses "HAPPY BIRTHDAY" an euch und besonders natürlich an unsere liebe maxkatte!!!

die allerbesten wünsche

von

eurer twenny :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Alles Liebe und die besten Wünsche an die heutigen Geburtstagskinder: Little-Ami (15), maxkatte & boy_one (13).

Alles Gute euch drei ! Einen besonders lieben Gruß an maxkatte.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• [GLOWBLUE]Happy Birthsay an euch 3 Burzeltagskinder![/GLOWBLUE] [GLOWGREEN]Ich wünsche euch alles Liebe, Schöne und Gute![/GLOWGREEN]

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• [GLOWBLUE]Alles Gute zum Geburtstag für euch drei!!![/GLOWBLUE]

Und einen besonders dicken Knuddler an maxkatte! :love :love :love

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hallo...

Little-Ami und boy_one, ich wünsche euch alles Gute zum Burzeltag!

Aber besonders gratuliere ich der lieben maxkatte zum Geburtstag, die bestimmt viele User lieb gewonnen haben. Darum genieße den Tag, liebe maxkatte und feiere schön. Außerdem möchte ich dir nochmal ein ganz dickes Dankeschön sagen, weil du an alle User immer so liebe Postings in deinem Thread schreibst. Ich bin wirklich froh, dass es dich hier gibt! :applaus :D

Mfg Sim

• Liebe maxkatte, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr und dass Du so weitermachst, vor allem hier im Forum, wo wir Dich alle ganz doll lieb gewonnen haben.
    Deine Christina

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• [GLOWORANGE]HAPPY[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]BIRTHDAY[/GLOWGREEN] [GLOWRED]!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED] @alle drei, vor allem maxkatte!!!!!

p.s.: hab heute erst die glückwünsche für mich gelesen! *schnüff* daaaaanke! ach ja, mich gibt's immer noch, wie ihr seht!!!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ALLES, ALLES GUUUTE ZUM GEBURTSTAAAG, LIEBE MAXKATTE! !

Für dich gibt's natürlich einen leckeren Kuchen!

Oder möchtest du lieber Himbeertorte?

Lass' es dir heute mal so richtig gut gehen! Hoffentlich gehen heute all deine Wünsche in Erfüllung! Bleib so, wie du bist - denn du bist uns allen ans Herz gewachsen... :)

Greetz,
    Lacront!!!

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Happy Birthday!!!

Alles gute zum Burzeltag liebe Maxkatte und vor allen Gesundheit und viel Spaß im Leben. :applaus :applaus
    Feier mal schön deinen Ehrentag.
    :ciao :mais :trink

• AN ALLE MEINE LIEBEN FREUNDE, DIE MIR SO HERZLICH ZUM GEBURTSTAG GRATULIERT HABEN:

Danke schön für all die lieben Glückwünsche und die lieben Worte, die Ihr an mich gerichtet habt! Ich habe mich so sehr gefreut! Eigentlich ist es jammerschade, wenn es nachher Mitternacht schlägt und alles vorbei ist! Aber so ist das Leben!
    Also nochmals ein ganz herzliches "Dankeschön"! Ich bin dankbar, daß ich in Eurer Mitte sein darf und Ihr mich so einmalig nett aufgenommen habt! Eure Uschi (maxkatte)

• Halt, Hilfe....ich will auch noch *angehetztkommt*....jetzt hätte ich beinahe deinen Geburtstag verpennt *schäm*

Also liebe Maxkatte, [GLOWRED]***Alles Gute zum Geburtstag und noch ein schönes neues Lebensjahr !****[/GLOWRED]

[GLOWBLUE]deine Carrie ;-)[/GLOWBLUE]