Hi!
Ich weiß das klingt jetzt etwas doof aber ich weiß nicht wie man Deschawü schreibt. Ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine. Also sagt mir bitte wie man das schreibt.
Danke, schon mal im Voraus.
Franzi24 :wink
Hi!
Ich weiß das klingt jetzt etwas doof aber ich weiß nicht wie man Deschawü schreibt. Ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine. Also sagt mir bitte wie man das schreibt.
Danke, schon mal im Voraus.
Hey
Das schreibt man wie folgt:
Déja-vue Hab's aber auch schon zusammen gesehen *zumindestglaubdassmanessoschreibtaberziemlichsichersei* :roftl
Liebe Grüße,
Broili
déjà-vu
imho
Ok, danke. Ihr habt mir sehr geholfen.
:roftl
Jo, an meinen Französischkenntnissen haperts dann doch :roftl Zum Glück hab ich das abgewählt..Zumindest war der erste accent (grave? :roftl) richtig..Und das "e", naja, konjugieren konnte ich noch nie Aber im Groben wusste ich, wies heißt :roftl
Amicalement,
Broili :roftl
*hust*
Ich dachte déjà-vue? *nichsicheris*
edit: okeeh, bin ja eh voll das as in französisch :roftl
Nene, dass heißt déjà-vu.
ne der hier: é isn accent aigu, der: è is accent grave , und das: ê is accent circonflexe
Kann mir einer von euch sagen, wie ich diesen Beitrag löschen kann?
Zitat von Franzi24Kann mir einer von euch sagen, wie ich diesen Beitrag löschen kann?
@ Franzi
Soweit ich weiß, können nur Mods oder Admins Beiträge löschen
Möchtest du denn,dass der gesamte Thread gelöscht wird? :misstrau Kannste mir auch pn-nen Ich muss erstmal mit den Admins abklären,wie das mit Thread-Löschungen aussieht, oder ob die nur geschlossen werden können.. Aber sag erstmal mal Bescheid
Liebe Grüße,
Broili