Sims brechen aus und ich verzweifle jetzt schon

  • Hallo erstmal.
    Ich habe eine Playstation 2 und das The sims brechen aus. Nun ist mir aber das Geld ausgegangen und ich hätte gern ein paar cheats. Ich hab zwar welche gefunden aber kann nicht so wirklich was mit denen anfangen. Könnte mir vielleicht jemand erklären wie, wo, wann ich welche cheats eingeben kan/muss?
    Bitte helft mir
    :haue

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • undefined
    Hallo!
    Ich hab das Spiel "die Sims brechen aus" und ich kom nicht weiter:
    Man muss ja Aufgaben erledigen. unzwar 5 Hauptaufgaben und darunter sind einzelne Aufgaben. Ich bin bei der 4. Hauptaufgabe und muss jetzt Dirk Diklippe K.O. schlagen und ich muss das Bullenreitenturnier gewinnen. Aber wann findet das beides statt? Und wo?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    dieSavvy

  • ich habe das gleiche problem wie dasböselebt nur mit der x-box. weiss vielleicht jemand wo man da was eingeben soll und was mit titel gemeint ist? :deppen

  • HUUUHU
    Das Bullenreiten ist im Kafe neben der Bibiothek
    Und das kannst du machen wenn du 6 Körperpunkte hast
    also auf dem Bullen reiten Nartürlich must du gut gelaunt sein.
    Und der Fritze ist immer in der Sporthalle in diesem Kampf-Ring
    den schlägst du ko. Die Sporthalle ist gegenüber vom Glockenturm verstanden?????????????????????????????????????????
    BEY BEY


    MONI;-))


    ;)


  • Ja... so weit war ich auch schon, aber wenn ich dahin gehe, zu Beispiel zum Bullenreiten ins Café, dann kann ich zwar normal Bullenreiten, hab dann aber kein Turnier oder so gewonnen. Jedenfalls steht da dann nicht: Ziel erreicht. Genauso ist es bei Dirk Dicklippe, wenn ich den K.O. hauen will, dann haut der mich K.O., ohne dass ich mal die Chance hab, in nur das kleinste Anzutun. Kannst du mir auch sagen, wie das geht?

  • Du musst es enfach nochmal versuchen, "Du" musst gar nix machen du läufst da hin zu dem und entweder bist du K.O oder er. Ich würde an deiner Stelle mir körper sieben oder acht holen, da gings bei mir einfacher, auch beim Bullenreiten. Da gibt es nur eins: so lange Veruschen bis das fenster kommt!

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]