Unter welchem Namen findet man diese Tür im Transmogrifier?
Unter welchem Namen findet man diese Tür im Transmogrifier?
Klicke dich doch einfach durch,ist sicher ein Haufen Arbeit, wenn sie da nicht ist, dann steckt sie in einer FAR-Datei ,die müsstest du mit einem FAR-Editor erst entpacken.
Hi!
Die Tür findest du unter doorsdoublesuperstar. Da sind alle drei Doppeltüren von Megastar verzeichnet, die "Grand Entrance" ist Door Double - Movie Grand.
@Aramis Bei mir steht da nichts von doorsdoublesuperstar!
edit:
Doch, ich habe es gefunden, Danke!!!
Und wie öffnet man die Datei???
Was genau möchtest du denn tun?
Ich möchte die Tür mit "IFF Pencil 2" öffnen! Ich will sie so verändern, dass alle Bedürfnisse gefüllt werden! Aber so kann ich das halt nicht öffnen!
Also du hast die Tür gefunden, das ist schon mal gut... Allerdings kenne ich mich mit dem IFF-Pencil nicht aus, ich kann dir nur mit dem Transmogrifier helfen...
- Wenn du in der linken Spalte im Transmogrifier die gemeinsame IFF-Datei für die Doppeltüren gefunden hast, dann markier in der rechten Spalte jetzt die "Grand Entrance" (das ist wie gesagt "Door Double - Movie Grand").
- Klick jetzt oben auf "Clone Objects File" und klone die "Grand Entrace".
- Jetzt steht deine geklonte Tür auch in der linken Spalte. Da dieses Objekte ja quasi von dir ist kannst du es jetzt bearbeiten.
Wie das mit dem IFF-Pancil geht, weiß ich aber nich... Da fragst du am besten hier mal nach: Shaklin@gmx.net
Aramis