Ja..ich hatte bis vor kurzem noch ein Mousepad wo Timon & Pumba (schreibt man die so?) von König der Löwen drauf waren. Das hab ich irgendwann mal geschenkt bekommen. Aber jetzt im Moment hab ich ein Mousepad mit Löwen und Gazellen drauf. Hab ich dieses Jahr beim Wichteln in der Schule bekommen
Eure Mousepads
-
-
meins hat so nen strand drauf, ein boot auf dem türkisblauen meer und ein paar bewachsene felsen u.s.w. voll schön :gay :gay
liebe grüsse, :wink :hahaha
phoebe -
Also meines ist einfach ganz weiß :roftl
-
Seit ich ne Maus mit so einem Ball hab, brauch ich kein Mousepad mehr.
Vorher hatte ich einfach en schwarzes langweiliges.
-
habn everglide giganta
is aber schon relativ abgenutzt...bräuchte entweder n neues oder ich sollte mal silikonsray probieren...obwohl ich nich soweiß wie die beiden sich genau vertragen
oder halt mouseskatez..ma schau'n
achja foto....hier:
http://www.gamerzstuff.com/shop/stores/1/product1.cfm?SID=1&Product_ID=93 -
ich hab auch keins. find die Dinger nervig, die rutschen immer nur hin und her! :tocktock
-
Hi Ihrzz! :wink
Ich habe mehrere Diddlemausmousepads die ich immer mal wechsel..*gg*
-
-gelöscht-
-
Meins ist grau und sehr bequem , weil gepolstert...jaaaa...das gibts. :p
-
Zitat von K@hi
Ich hab son Werbegeschenk von der Kreissparkasse, aber da kann man ein Foto reinmachen und da hab ich meinen Hund drin.
Werbegeschenke sind immer die besten. Kosten ja nichts. Hab meins von der "Zürich Agrippina". *Werbung macht*
Ach... ich liebe solche Spam-Threads. Wozu diskutieren, wenn man auch einfach nur was sinnloses schreiben kann? *gerne kritisiert* :roftl -
Mein Mousepad is ganz schlicht dunkelrot und links oben steht Esprit in weiß (das war mal in soner internetbestellung dabei )un ich habs mir gekrallt weil mein zimmer auch so in rot eingerichtet is .
bei mir gehts nicht ohne, es liegen immer so viele krümel auf dem tisch und meine mouse is mit layser (oder wie mans schreibt) *g* . -
also ich hab garkein mousepad,da ich eine optische mouse habe,ergo die funzt am besten ohne mousepad!! :hehe :misstrau
-
also ich hab nen mouspad mit nem strand und die sonne geht unter voll geil is das mein vater kann nämlich selber mouspads bedrucken weil der so ne firma hat *gg*
-
-
Zitat von FR3ak
komisch ich ahb auch ne optische maus und die funzt am ebsten mit meinem everglide....
also ich habe nur schlechte erfahrungen mit mousepads gemacht,deswegen hab ich zwar ein,aba benutz es nicht,vorallem auf L@n iss son mousepad nicht gerade toll,denn wenn du mal runtakommst,dann hassu pech gehabt!
:hahaha habe auch nen selbstgemachtes mousepad bekomm(zum 17) gleichj bedruckt mit bilda+schrift,also ein einzelstück!! :roftl -
axo..eija okay wei du willst....
bin zwar noch nie auf lans von meinem mousepad runtergekommen....
hatte mich nur gewundert, dass du ohne spielst, arbeitest wie auch immer -
Mal eine dumme Frage:
Ich hab jetzt auch sone Maus mit dem roten Licht unten ;), also ohne Kugel. Also ne optische, richtig? Wieso ist dafür kein Mousepad besser? :kopfkratz -
Hab nen dunkelblaues Mousepad =P
-
Zitat von K@hi
Mal eine dumme Frage:
Ich hab jetzt auch sone Maus mit dem roten Licht unten ;), also ohne Kugel. Also ne optische, richtig? Wieso ist dafür kein Mousepad besser? :kopfkratzalso falls ich dich falsch verstanden habe de ben! korrigier mich
allgemein ist es eiegntlich nich ebsser, war wohl eher ein subjektiver eidnruck...kommt auch auf den untergrund an...mein pc-tisch hatt so nen grauen alck drauf, dass kansnte vergessen mit meiner mx500, das schluckt viel zu viel lciht bzw reflektiert net richtig....also ich finds deutlich ebsser mit mousepads...stoffpads gehen so..kommt auf die farbe an, manche shclucken halt ziemlich viel und da fehlt dann die präzision...also habl ich mein everglide... -
ich hab ein south-park-mousepad.. :roftl