Ich hab gar kein Mousepad, weil ich ne Funkmaus hab. Davor hatte ich eins mit so einem 3D Effekt (dunkeblau mit irgendetwas drauf)
Eure Mousepads
-
-
Ich hab so ein Ding aus Papier, wie ein Block ist das, da steht alles mögliche drauf... Termine und sowas halt, oder irgendwer hat halt was draufgeschreiben oder draufgemalt... .
Das sind die einzigen Mousepads die ich mag, ich benutze immer nur diese Blockdinger. -
Bei mir ist ne halbnackte Frau drauf. Die lehnt sich nach vorn, auf ein Steinblock. Da fliesst nen Bach lang. Die steht genau mitten drin (herangezoomt). Hat außerdem nen Leopardenslip an.
-
Also ich hab gar kein Mousepad.
Hab zwar mal ein total schönes selber gemacht (stell evtl. mal ein Pic rein) aber ich finds ohne praktisch bzw. besser. -
meine mäusepads:
Starwars Fact File Pad
eins von Aol
eins von ner Modefirma
achjo und das mit Pink Pantherbenutz ich immer abwechselnd,aber meist hab ich Starwars dran :love :amor :hypo
-
Ja, hm, ich einen Kelly Schriftzug Da kommt mir kein anderes aufm Tisch... Allerdings isses bissl klein... aber was tut man nicht alles
Hannybaby
-
aaalso ich hab zwar 2; einmal eins von diddl, wo diddl, pimboli und ackaturbo *haha ich weiß sogar wie die heißen! :roftl* rumkrabbeln und eins von bugs bunny, das verändert das bild je nachdem wie der blickwinkel is
aber benutzen tu ich keins, weiß nich, irgendwie stört das, die maus bewegt sich nich gut mit mousepad.. naja -
Wiedermal ein thema, dass unter die kategorie fällt; Threads die die welt net braucht!
-
-
ne, aber wayne? es gibt wichtigeres
-
Ja achnee :misstrau aber im Off Topic kann man eben auch über nicht so wichtiges reden -.- und du spammst grad nur so nebenbei erwähnt... :misstrau
-
ok dann mach ich das nächste mal einen thread "Welche farbe hat euer pc-stuhl" auf!
achja mein mousepad ist blau :roftl
-
Ich habe meistens irgendwelche Werbemousepads. Da nehm ich aber nur die, die mir von den Farben gefallen. Im Moment habe ich ein blaues.
Manchmal benutze ich auch gar keins, sondern hab die Maus auf der Schreibtischunterlage.
-
eigentlich brauche ich gar kein mousepad, da ich ´ne funk-maus habe, aber da ich absoluter mac-freak bin, habe ich ein rundes mit einem blauen apple-apfel drauf. das pad ist super-flach und klebt ein wenig am schreibtisch und das ist das einzige, was ich verwende.
-
Ich habe auch kein Mauspad...*brauche keins*
Meine Maus ist so eine Infrarot-Maus *heisst das so?*
Naja sie hat eben rotes licht auf der unterseite.:roftl
Liebe grüsse
Tanja:wink -
Ich hab eins mit ner Maus drauf die am PC sitzt ~_~
*sehreinfallsreich*Gibts auch irgendwo welche mit Gackt?XDXD
Nya...werd mir ma en neues zulegen -
ach wie langweilig!!!! Mein ist schwarz gelb rot weiß darauf!!!! Ich will ne neue!!!
-
Mein Mousepad ist blau, und darunter ist ein Gruppen Foto von meinen Freunden zu sehen *toll find*
lieben Gruß
jeannilein -
-
hi!!
also meins is mit so einem cartoon hasen oben *gg* der grad einer maus hinter her lauf.... ist ganz witzig...abe rich hab auch welche die nur blau sind z.b
MFG