Hi Leute!
Also was habt ihr für Mousepads? Ihr wisst schon da wo eure Maus drauf liegt Ihr könnt euer Mousepad auch ruhig knipsen und ein Bild einstellen, müsst aba nicht
Also ich hab eins von Tomb Raider bzw. Lara Croft und ihr?
Hi Leute!
Also was habt ihr für Mousepads? Ihr wisst schon da wo eure Maus drauf liegt Ihr könnt euer Mousepad auch ruhig knipsen und ein Bild einstellen, müsst aba nicht
Also ich hab eins von Tomb Raider bzw. Lara Croft und ihr?
meins is blau und unten in der ecke steht:
Durable 5701 :roftl extrem geil ich weiß aber das is so. ich kauf mir bald vielleicht mal ein neues
Ich hab ein ganz tolles Mousepad. ganz groß drauf ist amigo, mein cocker.. :love links unten in der ecke ist noch mein hamster wusel recht groß drauf, und oben in einer ecke sind sie beide zusammen
Ich hab das alte von meinem Bruder, da ist ein *nachschau* Gemballa Roadster Turbo drauf.... Aber es ist mir eigentlich ganz egal, manchmal liegt das Teil bei umgedreht rum..... :rollauge (nicht mit dem Bild nach unten, das Bild "steht nur aufm Kopf" ;))
Also auf meinem mousepad sind Delphine drauf ... meine Lieblingstiere ... allerdings nehm ich das net mehr, weil ich ne optische Maus hab und das dann nur stört ... aber wenn ich dann wieder eins nehme, dann nehm ich das mit meinen Delphinen!:handkuss
lol...mein mousepad ist echt supi.*gg*..is von der volksbank..da sitzen dann so paar superlustige leute auf einer bank*rofl*
Ich hab 2 MousePads Eins links und eins rechts, wenn mir die Hand weh tut, tausch ich einfach die Mouse-Seite :roftl
Beide sind von den Looney Tunes Links liegt Tweety und Sylvester...Tweety hockt da im Käfig auf 'ner Schaukel und Sylvester guckt gierig :roftl
Rechts liegt Tweety im Sonnenstuhl in seinem Käfig :seelove
*lol* meis ist auch mega witzig und süß! Also da is so ne diddelmaus drauf und die schaut voll goldich*lol* aber eigentlich brauch ich gar kein mousepad... meine mouse geht auch ohne
Meins is mittlerweile nicht mehr so schön...aber was witzig is,es ist mit allem möglichen Sachen bemalt *hehe*.....Alle schreiben,bzw. malen da was drauf...einziger Nachteil...die Kugel in der Maus wird,wenns mit Kugelschreiber geschrieben wird,blau
ich hab auch so'n komisches mit 'ner diddl maus drauf,omg das hab ich schon ewig ^^;*neues will
r0fl, meins ist von LOONEY TUNES, da ist Tweety drauf, die auf 'nem 'Brunnen' steht und sich mit 'nem roten Handtuch abtrocknet :roftl Ist alt... +neues will+ Aaaaaaaaaaber meine Maus ohne Kabel (rofl) kann man auch ohne Mousepad benutzen
Edit: Dadrunter liegt noch eine, die ich nie benutz'. So 'ne komische, irgendwie so eine Welt, aber als Schachbrett dargestellt... oO
Ich hab son Teil von 'Online', da is son Leoparden Muster drauf. Davor hatten wir so nen Kalender, der war mal als Werbegeschenk dabei und war dann total vollgekritzelt.
Und da ich das eh nich anschau, brauch ich auch kein neues :roftl
Zitat von LaraCroftAngel of death
wo hasten das mit lara croft her? :misstrau, ich suche schon immer, finde sowas aber nicht
zur zeit habe ich so´n mousepad mit nem urwaldbild(affen usw.) drauf :cool: :p
Also bei mir war des in so nem Tomb Raider Spiele Pack drin, da war Teil 1-3 dabei
Ich hab aber auch noch en paar Mousepades wo ich net benutz:
- ne Diddl wo so unschuldig guckt und ganz schwarz/verkohlt ist weil da was angebrannt ist (Hintergrundfarbe=Rot)
- und so en gräuliches wo SAGEM oda sowas drauf steht (find ich schrecklich war aba ma irgendwo dabei -.-)
Hab so ne komische Funkmaus.
Hab damit also kein Mousepad xo) Mein Sofa ist das Mousepaf xD
Mein Mousepad ist von dem PC-Spielen "Riven" & "Myst"...
Vielleicht kennt sie jemand :rolleyes!
Naja, da steht halt Ages of Myst drauf und es sind lauter schöne Zeichen drauf.
Aber eigentlich brauch ich gar kein Mousepad:D!!!!!
Ciao, euer Träumerlein
Also auf meinem is so ne Diddlmaus auf einer Schildkröte.... das erinnert mich stark an findet nemo Hey Duuuuuude :roftl :hahaha
ich hab ein uraltes mit diddl... *rofl*
nya, ich schau eh net drauf, also isses eigentlich egal...
Ich besitze kein Mousepad mehr. Das hab ich noch irgendwo (eins von Vaio), benutze es aber nicht mehr. Habe mir dafür unter die Maus zwei Bilder geklebt. (Shin+Kyo) Beide Bilder sehn schon richtig mitgenommen aus
Ich hab ein Mousepad von Southpark, ist schon etwas älter und hat schon kaputte Ecken :misstrau
Muss mir mal ein neues schönes kaufen gehn